Zum Inhalt springen

Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Printmaster:

Ist diese Rennwelle noch fahrbar

 

IMG_20181113_211052.jpg

IMG_20181113_210831.jpg

fahren kanste die mit sicherheit noch ich würde dir aber davon abraten da nicht mehr gewährleistet ist das sie richtig im lager sitzt.
wie du vieleicht erkennen kannst ist die welle am lagersitz auf der kuluseite mal im schraubstock gequetscht worden was deutliche spuren hinterlassen hat.

Bearbeitet von seb.d.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Markus84:

Mein Problem ist. Das ich ein Gehäuse gekauft habe wo das Lager (neu) schon drin war aber der innenring fehlt. Vom SIP hab ich noch wo einen neuen rumliegen in neu. Hersteller steht keiner drauf. 

 

Vergiss das bitte. Der jeweilige Innenring gehört zu Lager, das tauscht man nicht hin und her.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich kann ja nicht der Einzige sein...

 

Hab meine Primavera auf 12 V umgerüstet und finde ums Verrecken keine passende Soffitte für die Tachobeleuchtung.

 

Wird ja mittlerweile ziemlich früh dunkel, da nervt es irgendwie, dass man da nix sieht.

 

Weiß jemand wo ich eine Birne herbekomme (6x24 mm, 12V, ca. 1 W) darf auch LED oder so sein, hauptsache sie passt in die Halterung und macht hell.

 

Grüße, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vespetta:

bloss weils ein curly ist, muss nicht alles immer ein franz nachbau sein ;-)

schau dir mal den gegenkonus an

 

hier ein franz orischinal 

 

 

Auf den ersten Blick halt war das meine Vermutung aber du hast recht, er sieht schon etwas anders aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information