Zum Inhalt springen

Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

Ich benötige die Positionen der Ringpins vom GS Race Kolben. Ich kann bei meinem nicht schauen, da er verbaut ist.

Gut wäre ein Foto vom Kolben von oben, bei dem die Positionen markiert sind (oder noch besser die Winkel von der Mittellinie aus gemessen)

 

Danke :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb grua:

Welcher Schieber ist standardmäßig in einem PHBL24 verbaut?

 

http://www.scooter-center.com/de/product/1510005/Vergaser+DELLORTO+24mm+PHBL+AS+AW286mm?meta=1510005*scd_ALL_de*s20541712191632*Dellorto 24*7*7*1*16

 

Auf "Eigenschaften" klicken......

Bearbeitet von t5undtets
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten abend,

 

bin am pv block (mit ets welle und zylinderrollenlager mit anlaufschulter) zusammen bauen.

seegerring als distanz ist drinnen.

 Kann mir jemand bitte das axiale spiel (also welle links recht) der welle im zusammemgebauten Block sagen?

 

vielen Dank bereits im vorhinein (und bitte leine grundsatzdiskussionen bzgl zylinderrollenlager)!!

 

rlg

 

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin 

Mal ne bescheidene Frage an die Vergaserspezis.

102ccm Polini, p&p, pk125 Ass, SHBC 20L Vergaser, Sito Plus zündung ist abgeblitzt auf 19 °

Bekomme aber den Vergaser nicht nach Anleitung eingestellt. Nebenluft wird ausgeschlossen, mit dem originalen 16/15 er SHB klappt die Einstellung.

Allgemeine Anleitung, LLG Schraube 1,5 bis 2 umdrehung raus, habe aber auch in einem Post gelesen, das der 20er anders eingestellt wird.( Schraube ganz raus und dann 1,5 bis 2 Umdrehungen rein. Aber was ist ganz raus?)

HD 88

ND 45

Was stimmt denn Nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie tief genug sind, Farbe drauf, antrocknen laßen und dann mit ein wenig Nitro am Tuch weg wischen.

Sonst mit was feinen, spitzen die Zahlen freilegen.

Der Punkt geht super mit einem gleich großen Bohrer.

Natürlich mit der Hand drehen.;-)

@ET33

Bearbeitet von DeNiro
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier zwei xl2 Kupplungsdeckel liegen.

1. Bei einem ist die "Röhre" verschlossen bei dem anderen offen. Gab`s da beides und kann mir mal wer erklären welche Funktion diese "Röhre" hat? 

2. Kann man den kleinen "Blechtrichter" neben dem Trennpilz irgendwo nachkaufen? Liegt einer irgendwo in der Werkstatt...

IMG_20180408_215239.jpg

IMG_20180408_215221.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb ET33:

Hallo zusammen.
Habe meine ET3 neu lackiert. Nun möchte ich die Nummern am Schaltgriff rot einfärben. Wie macht man das?! Ich weiss, hat mit Technik wenig zu tun. Vlt kann ja trotzdem jemand helfen...
Danke!!

 

vor 13 Stunden schrieb DeNiro:

Wenn sie tief genug sind, Farbe drauf, antrocknen laßen und dann mit ein wenig Nitro am Tuch weg wischen.

Sonst mit was feinen, spitzen die Zahlen freilegen.

Der Punkt geht super mit einem gleich großen Bohrer.

Natürlich mit der Hand drehen.;-)

@ET33

Wichtig ist, dass man wirklich nur 1x drüber wischt, wenn der Lack trocken ist. Sonst holt man die Farbe auch aus den Vertiefungen raus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb ET33:

Hallo zusammen.
Habe meine ET3 neu lackiert. Nun möchte ich die Nummern am Schaltgriff rot einfärben. Wie macht man das?! Ich weiss, hat mit Technik wenig zu tun. Vlt kann ja trotzdem jemand helfen...
Danke!!1e326a369de94e795a463d17b6081b02.jpg

 

Moin,

 

ich habe beste Erfahrungen mit Zahnstocher /Schaschlik Spieß gemacht.

Funzt einiges besser als mit Pinsel.

Kann man sehr präzise Farbe rein laufen lassen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kim-lehmann.de:

 

Moin,

 

ich habe beste Erfahrungen mit Zahnstocher /Schaschlik Spieß gemacht.

Funzt einiges besser als mit Pinsel.

Kann man sehr präzise Farbe rein laufen lassen.

 

Genau so hab ich das auch gemacht :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miteinander,

 

bin dabei bei meiner V50 Rundlenker den Kupplungszug zu wechseln. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich diese Hülse ebenfalls verbauen muss?

Im Lenker ist kein Loch welches die Hülse aufnehmen könnte, lediglich ein Schlitz um das Zugseil einzufädeln.

5acd93eb22c53_2018-04-1106_46_45-ES44SeilzgeTachowellen-ScooterErsatzteileimKatalog_Sip-Scootershop.thumb.png.756a7f4f38ebd6bc520236ef9808a3b0.png

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information