wheelspin Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb Predator88: Meinte eigentlich für den phbl HD sollte um die 105 liegen. ND braucht's ja am PHBL eh immer fett wenn die Nadel und der Schieber passt. 58 bis 65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Gerade eben schrieb wheelspin: HD sollte um die 105 liegen. ND braucht's ja am PHBL eh immer fett wenn die Nadel und der Schieber passt. 58 bis 65 Danke Schieber lasse ich Original genau wie mischrohr und gucke dann die Nadeln durch. Hab alle da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb Spiderdust: Jo, Ventil falsch, aber der Reifen sitzt. Bei den BGM ist das so. Danke, hab ich mittlerweile auch festgestellt und behoben Ganz schönes Zinober zwecks den Felgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb Predator88: Danke Schieber lasse ich Original genau wie mischrohr und gucke dann die Nadeln durch. Hab alle da Krass... alle 60? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb wheelspin: Krass... alle 60? Der vergaser hat mehrere Tobsuchtsanfällen ausgelöst. Dann habe ich im Rausch Alle passenden düsen und Nadeln bestellt die ich gefunden hab. Nur Schieber und mischrohre hab ich ausgelassen. ob das 60 sind weiß ich nicht aber gefühlte 100 Stück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
remdabam Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Ich blicke absolut nicht durch, gibt's ne Langhubwelle über 51/97, die ohne Spindeln oder fräsen, also nur durch Anheben des Zylinders passt? Und wenn ja, welche? Edi sagt noch direktgesaugt membran Bearbeitet 4. Januar 2018 von remdabam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 51/97mm ist doch Standardlanghub, da passt jede normale Welle für Langhuber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
remdabam Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Spiderdust: 51/97mm ist doch Standardlanghub, da passt jede normale Welle für Langhuber. Sorry, ich meinte auch länger als Standard 51/97, etwas unklar ausgedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb remdabam: Ich blicke absolut nicht durch, gibt's ne Langhubwelle über 51/97, die ohne Spindeln oder fräsen, also nur durch Anheben des Zylinders passt? Und wenn ja, welche? Edi sagt noch direktgesaugt membran vor 6 Minuten schrieb remdabam: Sorry, ich meinte auch länger als Standard 51/97, etwas unklar ausgedrückt Sowas? http://www.scooter-center.com/de/product/3330081 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
remdabam Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Vielen Dank! Genau, aber eben für nen direktgesaugten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 21 Minuten schrieb remdabam: Vielen Dank! Genau, aber eben für nen direktgesaugten. Und? Warum sollte man eine DS Welle mit Vollrunder Lima-Wange nicht für einen Direkt benutzen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
remdabam Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Aus deiner Frage schliesse ich das man es kann Bitte entschuldige meinen niedrigen Kenntnisstand, aber als junger Padawan hab ich da noch große Lücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperSprint Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 (bearbeitet) Grüß euch! Folgendes: PK50 2 Zug 3 Loch Motorgehäuse mit ETS Welle in Verbindung mit Vespatronic Zündung. Wollte gerade meinen Motor etwas komplettieren, dabei ist mir aufgefallen das die Lüfterradabdeckung nicht passt (V50 Spezial BJ 71) Das Lüfterrad steht bei den Schaufeln an der Abdeckung an, ebenso steht das Lüra mittig an der Abdeckung an. Gibts bei den Lüfterradabdeckungen Unterschiede? Hätte noch nie davon gehört (ausgenommen Erstserie). Hab ich was falsch zusammengebaut? Der Motor ist mit der Vespatronic bereits gelaufen. Edit: Gerade etwas im GSF nachgelesen: Könnte es sein das mein Polrad nicht komplett auf der Welle sitzt, evtl. aufgrund eines nich exakt passenden Konus? Danke für eure Hilfe! Bearbeitet 4. Januar 2018 von SuperSprint . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb SuperSprint: Grüß euch! Folgendes: PK50 2 Zug 3 Loch Motorgehäuse mit ETS Welle in Verbindung mit Vespatronic Zündung. Wollte gerade meinen Motor etwas komplettieren, dabei ist mir aufgefallen das die Lüfterradabdeckung nicht passt (V50 Spezial BJ 71) Das Lüfterrad steht bei den Schaufeln an der Abdeckung an, ebenso steht das Lüra mittig an der Abdeckung an. Gibts bei den Lüfterradabdeckungen Unterschiede? Hätte noch nie davon gehört (ausgenommen Erstserie). Hab ich was falsch zusammengebaut? Der Motor ist mit der Vespatronic bereits gelaufen. Edit: Gerade etwas im GSF nachgelesen: Könnte es sein das mein Polrad nicht komplett auf der Welle sitzt, evtl. aufgrund eines nich exakt passenden Konus? Danke für eure Hilfe! Das ist schon richtig so. Oft und gerne wird da ein Spacer benötigt. Sowas zum Beispiel: Spacer Lüfterradabdeckung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiro Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb SuperSprint: Grüß euch! Folgendes: PK50 2 Zug 3 Loch Motorgehäuse mit ETS Welle in Verbindung mit Vespatronic Zündung. Wollte gerade meinen Motor etwas komplettieren, dabei ist mir aufgefallen das die Lüfterradabdeckung nicht passt (V50 Spezial BJ 71) Das Lüfterrad steht bei den Schaufeln an der Abdeckung an, ebenso steht das Lüra mittig an der Abdeckung an. Gibts bei den Lüfterradabdeckungen Unterschiede? Hätte noch nie davon gehört (ausgenommen Erstserie). Hab ich was falsch zusammengebaut? Der Motor ist mit der Vespatronic bereits gelaufen. Edit: Gerade etwas im GSF nachgelesen: Könnte es sein das mein Polrad nicht komplett auf der Welle sitzt, evtl. aufgrund eines nich exakt passenden Konus? Danke für eure Hilfe! Nimm eine von der PK, das sollte dann passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperSprint Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Danke! Spacer wär Top, möchte gerne meine Lüra Abdeckung beibehalten. Denke aber 5 mm sollten es schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiro Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Geht natürlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kanne77 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Moin, wird das trotz Auspruch trotzdem dicht, oder muss man da was machen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Mit Papierdichtung und einem Hauch Dichtmasse, oder einem Silikon-Dichtsatz sollte das Problemlos funktionieren. Die Feder dient in erster Linie der Zentrierung. Da aber nur ein kleiner Teil beschädigt ist, wird das trotzdem funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Anzugsmoment Bremstrommel Zentralmutter V50? 50-80 Nm laut Wiki für die PK50. Gilt das auch für die V50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaozeka Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 60-100 Nm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Im Wiki stehen doch die Werte sowohl für PK, als auch für V50 drin: - Hinterrad V50 mit 60-100 Nm - Vorderrad V50 mit 50-80 Nm - Hinterrad PK50 mit 90-110 Nm - Vorderrad PK50 mit 50-80 Nm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 15 Minuten schrieb thisnotes4u: Im Wiki stehen doch die Werte sowohl für PK, als auch für V50 drin: - Hinterrad V50 mit 60-100 Nm - Vorderrad V50 mit 50-80 Nm - Hinterrad PK50 mit 90-110 Nm - Vorderrad PK50 mit 50-80 Nm ojeee....Tomaten auf den Augen....danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 auf welches maß kann das gpone Kurbelgehäuse gespindelt werden ohne durchzubrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Feindi Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Polini Stehbolzen. Welche Seite kommt denn ins Gehäuse? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 die kurze gewindeseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 http://www.scooter-center.com/en/product/3331618/Engine+casing+LML+SE125+fits+Vespa+PK125+XL2+PK125+ETS+small+transfer+ports+kickstart+models+only?meta=3331618*scd_ALL_en*s20416152230576*Engine casing -LML SE*3*3*1*16 gibts da mittlerweile irgendwelche erfahrungen mit ü25-30 ps? das alternativ ist ein original ET3 gehäuse.. aber irgendwie kratz es mich.. (ich doof bau mir so langsam eine v50 special straßenkarre... also kein reitsport ) lg truls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Ja gibt es. Funktioniert gut. Qualität find ich auch sehr gut. Ist halt Einzug das erfordert etwas gebastel bei einer v50. Ist halt nichts für cncler... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Truls221 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 10 minutes ago, heizer said: Ja gibt es. Funktioniert gut. Qualität find ich auch sehr gut. Ist halt Einzug das erfordert etwas gebastel bei einer v50. Ist halt nichts für cncler... Danke fürs antwort! geplant ist Polini 130 57x51.. musste dann also passen... lg truls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Ja passt super und hat ja auch den langen Drehschieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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