BerntStein Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 das ist im Schloßbereich schon ein übles Gewürge. Mein volles Verständnis ! Leider habe ich auch keine Tipps, ausser mit Draht. Evtl kann man das mit Flechtschlauch bissl überziehen u schützen ? Oder Steckerkopf ab (das Plastik) und mit Bougierrohr ? Da es mit den ollen Steckern im Lenker sowieso saueng ist, könnte man die womöglich ganz abtrennen und danach kompaktere nehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldie_v50 Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Das mit Draht kenne ich, ging aber leider nicht, da ich gar nicht durch kam - alles voll.Eben mit dem alten Kabel des Tachos (neue hat andere Stecker) gings quasi bis zum Lenker/ Schloss, dort ist nun alles zu eng.Hin her, lecker fest, mit wackeln, alles nichts geholfen.Nun muss der Lenker ab, leider, ist halt mit Haufen Arbeit verbunden.Dachte mit beim Neuaufbau, der bald mal ansteht, könnte ich 2 Rohre für so Sachen einziehen, damit auch das lästige gehakel etc. im Rahmentunnel Geschichte ist.Und oben am Ausgang zum Lenker würde ich Platz schaffen und die Übergänge „abrunden“, freundlicher gestalten.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Conti Twist 3x10 auf Felge 2.1x10 Neuer Reifen, Schlauch und Felgen Bei Lf ging das immer easy Habs heute mit spüli versucht, Reifen auf 5 bar aber den Reifen drückst immer noch nicht ganz an Felgenrand Rutscht der mit Reifenmontagepaste besser? Denk bei 5 bar hätte ich es doch gemerkt, falls Schlauch eingequetscht wäre... Gehen die immer so streng? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.sonny Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 vor 45 Minuten schrieb 12er: Conti Twist 3x10 auf Felge 2.1x10 Neuer Reifen, Schlauch und Felgen Bei Lf ging das immer easy Habs heute mit spüli versucht, Reifen auf 5 bar aber den Reifen drückst immer noch nicht ganz an Felgenrand Rutscht der mit Reifenmontagepaste besser? Denk bei 5 bar hätte ich es doch gemerkt, falls Schlauch eingequetscht wäre... Gehen die immer so streng? Mach mit gut fett. Sollte bei den dingern doch kein Thema sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 BGM Felgen? Deren Rand guckt weiter raus als Piaggio, das kann den Eindruck erwecken, als sei der Reifen nicht ganz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Spiderdust: BGM Felgen? Deren Rand guckt weiter raus als Piaggio, das kann den Eindruck erwecken, als sei der Reifen nicht ganz drauf. Ja, sind die bgm Felgen, also ist das normal bei denen? Kann ich die dann trotzdem so fahren? http://www.scooter-center.com/product/7675211/Felge+BGM+ORIGINAL+210+10+Zoll+Stahl+Vespa+Typ+PX+Schwarz Bearbeitet 2. Januar 2018 von 12er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Mach einfach mal ein Bild und stell's hier rein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb Spiderdust: Mach einfach mal ein Bild und stell's hier rein. Mach ich mittag Soll ich lieber einen TT Reifen bestellen? Welchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kobaltblau Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 11 Stunden schrieb dr.sonny: Mach mit gut fett. Sollte bei den dingern doch kein Thema sein Das meinst du doch nun scherzhaft, oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Der Twist soll Berichten zufolge seinem Namen alle Ehre machen, besonders bei Nässe. Daher würde ich eher zu einem Heidenau K58 tendieren, aber da heute noch nicht Donnerstag ist, solltest du einfach mal in eines der vielen Reifen-Topics schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 18 Minuten schrieb Spiderdust: Der Twist soll Berichten zufolge seinem Namen alle Ehre machen, besonders bei Nässe. Daher würde ich eher zu einem Heidenau K58 tendieren, aber da heute noch nicht Donnerstag ist, solltest du einfach mal in eines der vielen Reifen-Topics schauen. Gibt's leider nur in TL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Der werkelt als TL an vielen Rollern völlig problemlos. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Probiers nochmal mit Reifenmontagepaste, hab nochmal mit sck telefoniert und sollte schon passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
remdabam Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Welchen Ass brauche ich denn jetzt für meinen 136er Malossi Mk3? Ich steig da nicht mehr durch. Brauche ich jetzt den für Mk2, weil zu Mk3 nur der Kolben geändert ist. ??? rem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb remdabam: Welchen Ass brauche ich denn jetzt für meinen 136er Malossi Mk3? Ich steig da nicht mehr durch. Brauche ich jetzt den für Mk2, weil zu Mk3 nur der Kolben geändert ist. ??? rem der direktansaugstutzen für 136er MK2/ 136er MK3 / 136er MHR ist gleich (malossi oder MRP) da oder da Bearbeitet 2. Januar 2018 von bork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
remdabam Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 35 Minuten schrieb bork: der direktansaugstutzen für 136er MK2/ 136er MK3 / 136er MHR ist gleich (malossi oder MRP) da oder da Erleuchtung! Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roterzobel Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Startbedüsung Polini pwk Ich benötige mal Hilfe bei der Startbedüsung(HD, ND, Nadel) für einen 28Polini PWK. Polini 133 aufgebohrt auf 58mm 125/184 oben und unten Abgedreht 5mm Spacer Mazzu ets Welle Drehschieber auf 205 Grad geöffnet Marchald Luftfilter Bearbeitete Sip Banane Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb Roterzobel: Startbedüsung Polini pwk Ich benötige mal Hilfe bei der Startbedüsung(HD, ND, Nadel) für einen 28Polini PWK. Polini 133 aufgebohrt auf 58mm 125/184 oben und unten Abgedreht 5mm Spacer Mazzu ets Welle Drehschieber auf 205 Grad geöffnet Marchald Luftfilter Bearbeitete Sip Banane Vielen Dank ND 45 HD 130 bis 138 Nadel JJH-2° Mal so anfangen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roterzobel Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 44 Minuten schrieb wheelspin: ND 45 HD 130 bis 138 Nadel JJH-2° Mal so anfangen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
12er Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Am 1.1.2018 um 23:20 schrieb Spiderdust: BGM Felgen? Deren Rand guckt weiter raus als Piaggio, das kann den Eindruck erwecken, als sei der Reifen nicht ganz drauf. Ewig rum getan, auch nun mit Reifenmontagepaste, wollte schon zum sck schicken aber Schwiegerpapa alter kfzler sagt der sitzt drauf Wirklich Felgenbett breiter und die Flanke steht 90 Grad weg und nicht wie die anderen Felgen schräg zum Reifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 ich glaub, du hast das Ventil falschrum..... Rita 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 ja. aber dafür ist er ganz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Jo, Ventil falsch, aber der Reifen sitzt. Bei den BGM ist das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Moin bei einem polini 30 mm pwk vergaser ist standardmäßig eine Nadel verbaut wo nur pw24 oder pw26 drauf steht. Weiß jemand mit welcher Nadel das vergleichbar ist ? Möchte am Prüfstand ggf. was ändern und muss dazu wissen wo genau ich stehe. Hat jemand eine vergleichbare Nadel aller bgp, jjk oder oder oder ? Bearbeitet 3. Januar 2018 von Predator88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Predator88: Moin bei einem polini 30 mm pwk vergaser ist standardmäßig eine Nadel verbaut wo nur pw24 oder pw26 drauf steht. Weiß jemand mit welcher Nadel das vergleichbar ist ? Möchte am Prüfstand ggf. was ändern und muss dazu wissen wo genau ich stehe. Hat jemand eine vergleichbare Nadel aller bgp, jjk oder oder oder ? Steck da für die ersten Läufe ne JJH rein. Die Polini Nadel ist in 99% der Fälle zu fett, überall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb wheelspin: Steck da für die ersten Läufe ne JJH rein. Die Polini Nadel ist in 99% der Fälle zu fett, überall Danke ;). Wollte auf meinen k5 Motor mal nur nen Franz stecken und nen 30er polini. Schauen wir mal was das bringt. Evtl. Ist der 24 Phbl ja sogar sinnvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 19 Minuten schrieb Predator88: Danke ;). Wollte auf meinen k5 Motor mal nur nen Franz stecken und nen 30er polini. Schauen wir mal was das bringt. Evtl. Ist der 24 Phbl ja sogar sinnvoller. Wenn der 24er Vergaser gut abgestimmt ist und die Membran gleich bleibt, dann tippe ich mal auf 17 bis 18 PS bei 8500. Der 30er PWK wird gegen den 24er nichts drauf legen. Eben Vorrausgesetzt der 24er war brauchbar bedüst.. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb wheelspin: Wenn der 24er Vergaser gut abgestimmt ist und die Membran gleich bleibt, dann tippe ich mal auf 17 bis 18 PS bei 8500. Der 30er PWK wird gegen den 24er nichts drauf legen. Eben Vorrausgesetzt der 24er war brauchbar bedüst.. . Vermute ich auch mal. Aber probieren geht ja ^^ werde die nebendüse und Hauptdüse mal um 10-15 Nummern anheben und schauen wie er sich macht. Denkst du das Mischrohr und Nadel macht noch Sinn ? Vergaser ist wie ist der Verpackung mit 50 nd und 100 hd. Nadel und mischrohr Original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Predator88: Vermute ich auch mal. Aber probieren geht ja ^^ werde die nebendüse und Hauptdüse mal um 10-15 Nummern anheben und schauen wie er sich macht. Denkst du das Mischrohr und Nadel macht noch Sinn ? Vergaser ist wie ist der Verpackung mit 50 nd und 100 hd. Nadel und mischrohr Original Für den PWK? 45-jjh/2°-140 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 vor 5 Minuten schrieb wheelspin: Für den PWK? 45-jjh/2°-140 Meinte eigentlich für den phbl aber So fett für einen k5 Motor nur wegen dem Franz und dem 30er pwk ? Hui dsnke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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