Pk_driver Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) ok super danke für die Info , werd ich mal ausprobieren wie es so wird Soll ich dann die untere Fläche komplett schleifen dass die reslichen Unebenheiten weg sind oder einfach so drüber strahlen ? Bearbeitet 13. August 2017 von Pk_driver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Einfach strahlen. Aber beachte: nicht mit Sand (oder ähnlichem), sondern Glasperlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pk_driver Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Ok Danke! Werd ich ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfi_b Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Glatt geschliffene Stellen werden beim glasperlstrahlen aber nicht wieder rauh, die werden nur glänzender. Eventuell wäre es gut die Stelle vorher leicht sandzustrahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Welche Bremstrommel PK für hinten nehmen? Piaggio bei SIP oder f.a.italia? Oder gibts andere? Ich sollt mal 2-3 hertun... Soll seriös sein. Rumstehn is nich. Ist die Piaggio echt oder auch nur von ranjid? Wird da was gewusst? Bearbeitet 14. August 2017 von BerntStein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Nur originale Piaggio verwenden! Die gibt es halt nicht mehr neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 In LL angeblich schon. Aber das ist ja so ein Thema für sich. Schlechte Erfahrungen mit dem anderen Zoich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Naja, kann durchaus sein, dass SIP ein altes Lager mit NOS Teile gefunden und gekauft hat. SCK hatte ja vor Jahren auch schon mal das Glück und konnte dann NOS Trommeln verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 ja fa italia brechen schonmal. lieber originale gebrauchte nehmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 oder @Rita fragen, ob originale PK Bremstrommeln hinten noch verfügbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McGregor Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) ...Blödsinn Bearbeitet 14. August 2017 von McGregor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Es wurden doch mit Sicherheit schon die BGM V50 Dämpfer irgend wo hier im Forum schon mal besprochen? Ich finde über die Suche aber nichts. Meine Frage ist wie die Verbesserung zum originalen Dämpfer ist? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Es wurden doch mit Sicherheit schon die BGM V50 Dämpfer irgend wo hier im Forum schon mal besprochen? Ich finde über die Suche aber nichts. Meine Frage ist wie die Verbesserung zum originalen Dämpfer ist? Danke. Wesentliche Verbesserung. Original fand ich furchtbar, die BGM fahren sich m.E. super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) 2 gebrauchte geordert. Danke an lehrbua und heizer Da wirds irgendwann ein Teileproblem geben. Und ich klebe jetzt fleissig die Muttern. Bearbeitet 14. August 2017 von BerntStein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
replica Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Moin, stimme derzeit meinen 130GG Polini mit den gängigen Komponenten 24` PHBL und 24` Ansaugstutzen sowie Mazzu ETS Welle und PM40 Auspuff ab. Soweit alles prima nur wenn ich ein paar Meter abgespult habe und z.B. an einer Ampel warten muss, dreht die Karre im Leerlauf ziemlich hoch und lässt sich nur etwas beruhigen, wenn ich den 1. Gang einsetze und den Kupplungshebel gezogen halte. Im kalten Zustand, wenn ich meine Tour beginnen will, ist mit dem Standgas noch alles in Ordnung. Tritt halt nur auf, wenn ich unterwegs bin. Jemand eine Idee? Bearbeitet 14. August 2017 von replica Kommasetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 (bearbeitet) Was haste denn für Bestückung drinnen ? Ich habe da was ähnliches am laufen und konnte mit den Tipps aus dem ESC K5 Topic was anfangen. Bei mir ist das Standgas auch grenzwertig mager gewesen. So konnte ich das zu große Mischrohr vermeintlich ausgleichen. Edit: bei mir läuft - wie auch in etwa empfohlen wird - gut ND 58 ca. (55 noch zu mager gewesen) D26 Nadel 3ter clip v.o. HD 98 LLGS 2 raus ca. AQ262 Schieber ca. 45 aufgefeilt Bearbeitet 14. August 2017 von BerntStein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
replica Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Aktuell ist verbaut: ND 46 HD 100 AQ264 Schieber ? Nadel ? ND könnte ich vielleicht nochmal höher wählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 nd ist meiner meinung nach deutlich zu mager. 55 aufwärts braucht der phbl öfter mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
replica Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Ich war sogar bei 44 Gut, dann setze ich da mal an. Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Und wenn de dran bist, schau mal welche Nadel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
replica Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Jo, wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellsfuffi Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 4 Stunden schrieb BerntStein: Und ich klebe jetzt fleissig die Muttern. Wie? Was meinst du damit? Schraubensicherungslack? Sollte man das tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Ist nur fürs Gewissen. Ich steh nicht auf lockere Schrauben am Roller. Normal funktioniert das mit den Sprengringen. Vielleicht hatte ich nicht gut angezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 vor 16 Stunden schrieb hiro LRSC: Es wurden doch mit Sicherheit schon die BGM V50 Dämpfer irgend wo hier im Forum schon mal besprochen? Ich finde über die Suche aber nichts. Meine Frage ist wie die Verbesserung zum originalen Dämpfer ist? Danke. .. braucht es beim hinteren Stossdämpfer unten eine neue Schraube weil der Gabelschuh zu breit ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Jo. Die wird aber auch bei den BGM Dämpfern mitgeliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demibreton Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Hi, die Suche hat nichts helfendes ausgespuckt, deswegen nochmal die Frage wie man den Aussenring des KuWe Lagers LiMa Seite ausgebaut bekommt. Die Motorhälfte ist schon ne Runde im Ofen gefahren - alle Lager sind dabei rausgefallen, ausser der Aussenring des KuWe Lagers. Gibts da einen Trick, wie man den Ring ohne spezielles Werkzeug und Schweißgerät ausbauen kann? Oder kann mir jemand im Raum Düsseldorf oder Mülheim Ruhr helfen? Grüße Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 vor 53 Minuten schrieb demibreton: Hi, die Suche hat nichts helfendes ausgespuckt, deswegen nochmal die Frage wie man den Aussenring des KuWe Lagers LiMa Seite ausgebaut bekommt. Die Motorhälfte ist schon ne Runde im Ofen gefahren - alle Lager sind dabei rausgefallen, ausser der Aussenring des KuWe Lagers. Gibts da einen Trick, wie man den Ring ohne spezielles Werkzeug und Schweißgerät ausbauen kann? Oder kann mir jemand im Raum Düsseldorf oder Mülheim Ruhr helfen? Grüße Flo Ab wann fängt denn bei Dir spezielles Werkzeug an? Mit dem Dremel eine Nut rein fräsen und dann raus "tickern". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demibreton Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Spezielles Werkzeug ist bei mir ein Innenabzieher und n Schweißgerät Meinst du ne Nut um mit nem Durchschlag im Kreis rum den Ring rauszuschlagen? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 vor einer Stunde schrieb demibreton: Spezielles Werkzeug ist bei mir ein Innenabzieher und n Schweißgerät Meinst du ne Nut um mit nem Durchschlag im Kreis rum den Ring rauszuschlagen? Grüße Ja. Genau so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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