sähkö Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Mehrere Papierdichtungen setzen sich, würde lieber einen passenden Spacer nehmen/anfertigen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor 25 Minuten schrieb Azur: Um beim Polini 133 mit Racingkopf auf meine angestrebte Quetschkante von 1,2 mm zu kommen müsste ich drei Papierdichtungen und einen Spacer unter den Fuss legen. Spricht was dagegen? Ja. Warum nicht was passendes aus Alu kaufen? Guck mal bei MR Parts oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Flowson: Der Zylinderkopf vom 102ccm D.R. und RMS dürften ja identisch sein oder? Leider hats mein Gewinde im ZK zerlegt wäre ich nicht sicher. schon beim d.r. selbst gab es unterschiedliche qk´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azur Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor 39 Minuten schrieb Spiderdust: Ja. Warum nicht was passendes aus Alu kaufen? Guck mal bei MR Parts oder so. Hab da nix gefunden. Manno, will zusammen bauen und fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jello1986 Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Hallo, kann von euch jemand der Gepäckfach schloss von innen Fotografieren? hab die teile hier liegen weis aber nicht mehr genau wie es zusammen gehörte :S Vespa PK80S Gepäckfach mit druckknopf. Danke schon mal für eure mühe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor 54 Minuten schrieb Azur: Hab da nix gefunden. Schaue er da: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiro Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Hab grad die Bremsankerplatte runter, muß man bei jedem Tausch den Wedi neu machen oder hält der öfter runter und rauf? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Der hält öfter runter und rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiro Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb subway: Der hält öfter runter und rauf. Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiro Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 @subway Beim Kupplungsdeckel sind nur Beilagen, keine Sprengringe. Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Keine Ahnung. Ich mach da immer Federringe drauf. Ob die original da drauf gehören, weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb Jello1986: Hallo, kann von euch jemand der Gepäckfach schloss von innen Fotografieren? hab die teile hier liegen weis aber nicht mehr genau wie es zusammen gehörte :S Vespa PK80S Gepäckfach mit druckknopf. Danke schon mal für eure mühe. PK 80 S mit Längsknopf: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grolsch Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) servus, wenn ich aus dem Leerlauf heraus Vollgas gebe und der Motor sich erstmal kurz verschluckt... Nebendüse, Gemischschraube oder Nadel? Wo würdet ihr suchen? Motor läuft ansonsten sehr gut! Bearbeitet 21. Mai 2017 von Grolsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor 14 Minuten schrieb Grolsch: servus, wenn ich aus dem Leerlauf heraus Vollgas gebe und der Motor sich erstmal kurz verschluckt... Nebendüse, Gemischschraube oder Nadel? Wo würdet ihr suchen? Motor läuft ansonsten sehr gut! Bei einem Direkt gesaugten kann das schon mal Standard sein. Kannst Du das Verhalten durch fetter drehen der Gemischschraube beeinflussen? Kann ansonsten auch der Schieber sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb DeNiro: @subway Beim Kupplungsdeckel sind nur Beilagen, keine Sprengringe. Richtig? Richtig. Sind dünne Wellscheiben, keine normalen U-Scheiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeNiro Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Spiderdust wieder mal danke. Für die Schaltgabel gibts ja unten die Abdeckung. http://www.scooter-center.com/de/product/7675850/Schaltrastenabdeckung+PIAGGIO+Vespa+V50+V90+SS50+SS90+PV125+ET3?meta=7675850*scd_ALL_de*s2507615784400*v 50 schaltgabel abdeckung*16*16*1*16 Weiß jemand wie lange die Schraube ist? Kann dazu nichts finden. M5 x ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxmarra Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Servus zusammen, meine 50 Special - kein Tuning und der normale Puff - (aus Italien) springt super mit Choke an. So richtig in Schwung kommt sie aber nur mit etwas gezogenem Choke. Ohne Choke komme ich maximal auf 40-45 im 4.ten und mit etwas gezogenem Choke auf 50 - 52 im 4ten. Gemischschraube 1,5 Umdrehungen raus. Läuft im Leerlauf super und dreht auch nicht hoch. Kann es der Filzring sein, der mal Fett braucht? Oder woran könnte das liegen? Danke Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 9 Stunden schrieb DeNiro: Spiderdust wieder mal danke. Für die Schaltgabel gibts ja unten die Abdeckung. http://www.scooter-center.com/de/product/7675850/Schaltrastenabdeckung+PIAGGIO+Vespa+V50+V90+SS50+SS90+PV125+ET3?meta=7675850*scd_ALL_de*s2507615784400*v 50 schaltgabel abdeckung*16*16*1*16 Weiß jemand wie lange die Schraube ist? Kann dazu nichts finden. M5 x ? Sollte M5x40 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 8 Stunden schrieb maxmarra: Servus zusammen, meine 50 Special - kein Tuning und der normale Puff - (aus Italien) springt super mit Choke an. So richtig in Schwung kommt sie aber nur mit etwas gezogenem Choke. Ohne Choke komme ich maximal auf 40-45 im 4.ten und mit etwas gezogenem Choke auf 50 - 52 im 4ten. Gemischschraube 1,5 Umdrehungen raus. Läuft im Leerlauf super und dreht auch nicht hoch. Kann es der Filzring sein, der mal Fett braucht? Oder woran könnte das liegen? Danke Max Hauptdüse mal eine Nummer größer gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperSprint Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Grüß euch! ich meine mich erinnern zu können das ich im im Forum mal Bilder eines Polini Lefthand auspuff gesehen habe, auf dem ein anderer Dämpfer montiert war. Hat da wer infos dazu? Oder gar Bilder? kann mich mit dem Auspuff nicht anfreunden-mit der Dämpfergeschichte wärs dann doch erträglich. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krabel Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 kurz ne frage zur weellee kupplung reichen da 9 worb5 federn für 20-25ps. nachdem sie mit 3 worb und 6 normalen gerutscht ist, hab ich 9 worb und 9 cosa federn reingepackt ist aber zu arg und trennt im stand nicht 100% . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wegi82 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Hat von euch schon mal wer die SIP Silentgummis verbaut? Vorteile, Nachteile wegen dem extra Innenrohr? Standzeit? Oder soll ich doch das Original nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HarryKrishna Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Apropos Filzring, in kürze: 16.10 dellorto (HD 55, ND 38, ultraschallgereinigt und neue Dichtungen), großer Originalauspuff, letzte Motorrevision vor ca. 3 Jahren in der Zwischenzeit nicht viel gefahren. Vespa lief einwandfrei, Standgas gut gehalten. Habe dann die uralte HD von 55 auf 58 erhöht und den Filzring getauscht. Dann blieb das Standgas warm nicht konstant, bzw. irgendwann ist sie ausgegangen und ließ sich eigentlich nur anschieben. Habe dann auf ne neue 55 zurückgebaut aber das Problem besteht weiterhin. Kann's am Filzring liegen oder an der HD? wollte evlt noch einen reinstecken Cheerio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leckmaul Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 gemischschraube nochmal einstellen, wegen standgas. würde ich mal sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Kann mir mal jemand verbindlich das Kolbeneinbauspiel vom Polini 133 racing Grauguß mitteilen? Nix Internetwissen sondern eigene Erfahrung bevorzugt. Die Suche habe ich bemüht, bei Grand Sport angerufen (sehr nett) fatzebuk befragt etc. Die Aussagen schwanken zwischen 7-8/100 mm (Grand Sport) und 12-14/100 mm. (angeblich daUndi von &dis racing team persönlich) Mein Motorenschleifer braucht ein verbindliches Maß. Ich bin verunsichert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Der Kolbnhersteller wird's ja wohl am besten wissen.... 12-14 ist eher für den 208er. Ich fahre den 133er mit 6-7/100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogi67 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Das ist doch mal eine Aussage. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Ich würde 8/100 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Um n bissl zu verwirren: Ich bin für o.o8 plus vorgespanntes honen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Frage zum Steuerlager lenksäule: Ist bei pk und v50 doch gleich, oder? jedenfalls möchte ich gern erfahren, ob die LAGERSCHALEN, die auf das "rohr" des rahmens geschlagen werden, beide an ihren innendurchmessern die passung haben, oder ob es beim unteren der außendurchmesser ist.. Maße (nicht aufs hubdertstel) der passungs-durchmesser wären auch cool. Vielleicht kann ja jemand eben seine gabel ausbauen und zwei maße nehmen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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