Zum Inhalt springen

Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

Wo bekomme ich so eine Halterung, außer in den einschlägigen Shops? Klempner? Autowerkstatt? Wird recht dringend benötigt.

 

 

Bekommst Du auch beim Baumarkt deines Vertrauens, falls Du keinen Autoteilehändler in der Nähe hast.

Bearbeitet von tittndidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eine undichte Krümmerverbindung (Verbindung zwischen Banane und Krümmer) zusätzlich zur Aludichtung mit Dirko HT abdichten? 

Ich würde FireGum nehmen. Wobei ich auch gucken würde, dass die Dichtflächen der zwei Flansche plan sind, ggf. planfeilen.

 

Hallo da draußen! Welchen Auspuff würdet ihr mir empfehlen? Lth Road, Vsp Road oder PM40? Setup: Polini 133 2mm höher, Steuerzeiten 182/125, PHBL 24 mit Polini Membran, Überströmer angepasst, Auslass unbearbeitet! Danke

Funktionieren werden die alle. LTH und VSP sind eigentlich für mit gepäckfach gedacht, tun aber natürlich auch ohne. PM40 geht nur ohne. Charakteristik ist bei allen ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann sind Düsen beim kauf eines Dr 75er dabei? Normalerweise ist keine Düse dabei. Ich fahre den 75er mit ner Banane und nen 16/16er mit einer 74er HD.

Konnte mich nicht mehr erinnern. Beim 135er ist ja eine HD dabei.

Danke für die Info.

Ich fahre auch eine Banane mit 16.16er. Klingelt ein bisschen und muss wohl eine Nummer höher mit der HD gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe hier 2 gehäuse liegen- bei dem einen ist der simmering Kuzluseitig mit dem Federring richtung Kulu

und bei dem anderen ist der Federring richtung Kurbelwelle.

nun bin ich verwirrrt- wie rum ist es richtig?

Offener oder "geschlossener und vollflächiger Bereich richtung Kurbelwelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte meinen XL 2 rahmen komplett entlacken lassen und bin gerade dabei alle teile abzubauen

 

jedoch gibts da ein teil im oberen bereich des lenkers das mir kummer bereitet (der rahmen auf dem foto ist nicht meiner ... habs mit einem roten pfeil markiert)

 

 

ist das dieses teil? http://www.lambretta-teile.de/Lagerschale-Lenkkopflager-oben-43x37-31x12mm-PIAGGIO-Vespa-V50-PV-PK-PX-Sprint

 

und

 

wie bekomme ich das ab? bin in der lage mit einem hammer dosierte schläge durchzuführen wollte aber vorher wissen ob das die standardmethode für das problem ist

post-46095-0-81330400-1410368955_thumb.j

Bearbeitet von RiEjUhAtZa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information