vespaLacoiffeuFr Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Wie mach ich das davor lief sie ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 schau mal in die signatur vom subway. da sind die links die weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnee83 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hi hab ne Frage zum spannungsregler vespatronic : Licht und alles geht. wo gibt der 12v dc aus? Gelb weiß is is licht, rot weiß is (den ich noch nicht angeschlossen hab) die Spule für die cdi. Wie schaff Ichs das ich da ein egt anschließen kann? Hab gerade gemessen, so wies jetzt angeschlossen ist, ist auf keinem der beiden freien pins 12v dc...Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upsyde Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Meine vespa stand jetzt 3 jahre und so alt ist auch der sprit. Bedeutet sie läuft nicht mehr gescheid. Wie würdet ihr vorgehen bzw mit welchem Mittel soll ich den Tank reinigen? Verrostet ist der Tank nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 dann leer doch den sprit aus, füll neues ein, und fertig. der alte sprit kannst zum reinigen von vespa teile nehmen, gehäuse oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnee83 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Neuen Sprit rein. Wenn nicht viel von dem alten drin ist einfach drauf. Voll machen. Wenn dann nicht geht Vergaser sauber machen und schauen ob genug vom Tank kommtGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Alten Sprit raus -neuen Sprint rein.Den alten Sprit dann im Rasenmäher verheizen.So würd ich das halt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnee83 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ok alten Sprit raus:)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upsyde Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ok , dachte halt das man vllt den Tank zusätzlich noch reinigen müsste. Dann geh ich jetzt mal in die garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnee83 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hi hab ne Frage zum spannungsregler vespatronic : Licht und alles geht. wo gibt der 12v dc aus? Gelb weiß is is licht, rot weiß is (den ich noch nicht angeschlossen hab) die Spule für die cdi. Wie schaff Ichs das ich da ein egt anschließen kann? Hab gerade gemessen, so wies jetzt angeschlossen ist, ist auf keinem der beiden freien pins 12v dc...ImageUploadedByTapatalk1400751494.295793.jpgHat sich erledigt: Rot weiß auf Pin 3 von Links und + egt auf Pin 4. funzt einwandfrei :)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upsyde Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Habe ich gerade erledigt. Ich glaub ich muss den vergaser auch noch reinigen: geht beim gas geben aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Das ist normal. Der Sprit verdampft und das Öj bleibt und verharzt. Hauptdüse raus und gaser durchpusten. Das reicht meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mBoo Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Moin,Ich hatte vor einiger Zeit schonmal hier gefragt, warum bei mir das Polrad schleift (Obwohl der Kurbelwellenkonus passt)und habs jetzt endlich geschafft mal ein paar Bilder zu machen. Vielleicht weiß ja jemand woran das liegen kann, außer zerstörter Kurbelwelle Motorgehäuse ist VMX5N und Zündung komplett PK 50 XL 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Mach mal dünnere unterlegscheiben für die schrauben der zgp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Hast du federringe und unterlegscheiben drunter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mBoo Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Sind die schrauben an der zgp mit denen das ganze im original PK 50 xl Gehäuse funktioniert hat.Das größere Problem ist, dass das polrad am Gehäuse ( sieht man auf dem 1. Bild) ansteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Heute mal zur Abwechslung am Mindestleistung Schrauben.Kann das wirklich sein das eine original v50 Kupplung zu schwach ist für einen 75er DR?Welche verstärkte Feder ? polini? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 nein ich hab aber auch teileweise meine probleme mit den zentralfederkulus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich hasse diese zentralfeder Kupplung Und immer wieder gibt es Federn die sich schief komprimieren da krieg ich nen hals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mBoo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Weiß noch jemand was zu meiner Frage mit dem Polrad auf der letzten Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Ich hasse diese zentralfeder Kupplung Und immer wieder gibt es Federn die sich schief komprimieren da krieg ich nen halsDafür gibts ja die Doppelfeder aus der 125XL1. Bearbeitet 24. Mai 2014 von matzmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister_M Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ist es ohne Bedenken möglich, alle Elektronikkomponenten (CDI, Spannungsregler, etc) in den Vergaserraum vom Rahmen zu verlegen oder würdet ihr davon abraten wegen Brandgefahr o.ä.? Hatte das bei den S&S Umbauten gesehen, da sind die Vergaser aber seitlich ausgeleitet, d.h. im Rahmen, wo der Vergaser sonst wäre, sind keine entzündlichen Gemische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friedi Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Naja, ich wuerde mir da eher Gedanken wegen Wasser machen. Ein Spannungsregler passt auch ganz gut unter den Tank, wenn er von der originalen Stelle wech soll. Bearbeitet 25. Mai 2014 von Friedi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flex72 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wofür ist eigentlich das Kabel welches von der CDI an den Motor (Masse) geht. Ist bei mir abgerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flex72 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo Gemeinde, ich habe bei dem Roller meiner Frau ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. Die Bremmstrommel schleift an der Bremsankerplatte. Habe ich das eine Unterlegscheibe vergessen? Da kommt doch nichts drunter? Ich habe eine alte Trommel mit Farbe eingenebelt damit man sehen kann wo es schleift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Wofür ist eigentlich das Kabel welches von der CDI an den Motor (Masse) geht. Ist bei mir abgerissen.Zusätzliche Masse. Kann ohne funktionieren, muss aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaLacoiffeuFr Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo habe einen pinasco 75ccm Zylinder passt hier auch ein Kolben eines anderen Herstellers oder muss es pinasco seinHatte mit dem originalen Kolben einen Fresser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Satzzeichenbausatz: . ? .Kann den wer gebrauchen? Wurde nur drann geleckt.[emoji51] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Hallo Gemeinde, ich habe bei dem Roller meiner Frau ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. Die Bremmstrommel schleift an der Bremsankerplatte. Habe ich das eine Unterlegscheibe vergessen? Da kommt doch nichts drunter? Ich habe eine alte Trommel mit Farbe eingenebelt damit man sehen kann wo es schleift. IMG_5088.JPG IMG_5090.JPGkommt schonmal vor, wenn man den kulu-deckel mit zuvielen unterlegscheiben fixiert hat oder für alternativkupplungen gespacert wurd. sonst bieg dat dingen en stüggsche nach hinde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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