abtsoney Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) ich will endlich das Zeugs für einen 75/85 Umbau bestellen.Jetzt frage ich mich was ich den jetzt alles genau brauche?Vergaser:http://www.scooter-center.com/product/1 ... R_VERGASERZylinderkit:http://www.scooter-center.com/product/1 ... R_ZYLINDERDüsenset:http://www.scooter-center.com/product/2 ... ASER_DUESEBrauche ich jetzt noch etwas? zb. sowas wie Polradabzieher etc. (Ich weiß, den brauche ich erst bei ner Motorspaltung^^)Gibts eigentlich nur den Krümmer alleine auch oder brauche ich einen ganzen Auspuff? (Sito Plus)Wollte eig. nen "Low-Budget"-Übergangsplan fahren, bis ich mir den 102er + Primär etc. leisten kann :D Bearbeitet 4. Juli 2013 von abtsoney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Düsen solltest du lieber das nächstgrößere Set nehmen.Der Sito ist im Grunde ein Originalnachbau, das ist der komplette Auspuff, da gibt's keine einzelnen Krümmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-=SkReeK=- Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Abend,mit welchen Schrauben verschraubt ihr den Vespatronic-Lüfterkranz bzw. einen CNC-gefrästen?Meine alten Schrauben von der V-tronic sind ziemlich hinüber.Weiß jemand aus´m Kopf was für Schrauben (besonders die Festigkeit) man da am besten nimmt?Gruß Hat mir darauf jemand ne Antwort? Mir gehts eher ums Gewinde und die Länge, hab die V-Tronic leider nicht hier leigen um nachzuschauen. Festigkeit würd ich 10.9 nehmen, oder gibts da Einwände? Hat mir jemand den Abstand der Löcher für die Kotflügelfinne von der Vorder-/oder Hinterkante des Kotis einer V50L? Original Finne ist vorhanden, Koti leider nur Nachbau ohne Löcher... ... und das würde mich auch noch nach wie vor interessieren Bearbeitet 4. Juli 2013 von -=SkReeK=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abtsoney Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Düsen solltest du lieber das nächstgrößere Set nehmen.Der Sito ist im Grunde ein Originalnachbau, das ist der komplette Auspuff, da gibt's keine einzelnen Krümmer. Soll ich gleich auch den Auspuff kaufen? Wollte eig. möglich günstig aussteigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Geht's um eine PK? Dann solltest du auch gucken, ob der Ansaugstutzen der Richtige ist. Auf dem Bild ist ein 3-Loch ASS, aber die beschreiben dort einen 2-Loch Stutzen.Auspuff reicht auch der originale, sofern noch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abtsoney Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Jop, geht um ne österreichische PK 50 S Lusso.Ich glaube Original ist ein 16.14er Vergaser drauf^^ Kann ich eigentlich von 16.14 auf 16.16 nur durch Vergasertausch umbauen oder brauche ich da auch noch ASS und so weiter (wie beim 19er)? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hat mir darauf jemand ne Antwort? Mir gehts eher ums Gewinde und die Länge, hab die V-Tronic leider nicht hier leigen um nachzuschauen. Festigkeit würd ich 10.9 nehmen, oder gibts da Einwände? ... und das würde mich auch noch nach wie vor interessieren Schauen sie hier... Schraube 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Jop, geht um ne österreichische PK 50 S Lusso.Ich glaube Original ist ein 16.14er Vergaser drauf^^ Kann ich eigentlich von 16.14 auf 16.16 nur durch Vergasertausch umbauen oder brauche ich da auch noch ASS und so weiter (wie beim 19er)? THXHat deine PK50 Getrenntschmierung? Einen 16.14er Dellorto kenne ich nämlich nur bei den Automatica mit Direkteinass über Membran.Wenn ja, ist das eine ganz andere Baustelle, wo die SHB-Dellortos 16.10, 16.12, 16.15 und 16.16 aus den Schaltfuffis (mit Gemischschmierung) wenig ausrichten können. bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abtsoney Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hey, nicht dass ich wüsste... ich tanke zumindest immer gemisch :D ich werde morgen mal schaun =) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco50N Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Kann mir jemand sagen welchen Zweck diese Hülse in der Mitte hat?Ist bei mir nämlich nicht mehr auffindbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linus_78 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Weiss evtl. jemand welchen Durchmesser die Zündgrundplatte hat?Also Aussendenurchmesser dieses Teils?Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moes-garage Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo,fährt jemand diese Federn in seiner Primär ?Sind die härter oder weicher als Serie ?http://www.sip-scootershop.com/de/products/feder+kit+primar+reparaturkit_16033400 Danke Grüße Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) moin, hab hier 2 schaltklauen liegen. Soll in nen 133er Polini. Taugt dazu noch eine oder lieber neu? Nummer 1 Nummer 2 Bearbeitet 5. Juli 2013 von maxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommyfare Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich brauche Schrauben!Und zwar die, die den Auspuff am Vergaserstutzen ranschrauben.Welche sind das genau? Vespa PK XL 2, BJ 1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Auspuff am Vergaserstutzen ranschrauben. Also bei mir hängt zwischen Auspuff und Vergaser noch ein Zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommyfare Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Also bei mir hängt zwischen Auspuff und Vergaser noch ein Zylinder Jaja^^Aber schon klar was ich meine oder? Da bei Teil 18-19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Sind da nicht normalerweise M7er Stehbolzen drin verschraubt?....ich meine schon....kann mich da aber auch irren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommyfare Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Sind da nicht normalerweise M7er Stehbolzen drin verschraubt?....ich meine schon....kann mich da aber auch irren....Könnte auch sein. Aber ich habe das einfach nicht genau herausgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 moin,hab hier 2 schaltklauen liegen. Soll in nen 133er Polini. Taugt dazu noch eine oder lieber neu?Nummer 1{style_image_url}/attachicon.gif image 5.jpeg{style_image_url}/attachicon.gif image-1.jpegNummer 2{style_image_url}/attachicon.gif image-2.jpeg{style_image_url}/attachicon.gif image-3.jpegWenn das beides originale sind, würde ich das Getriebe gescheit ausdistanzieren und beide Schaltklauen bedenkenlos verbauen. Die sind ja quasi neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Jaja^^Aber schon klar was ich meine oder?Da bei Teil 18-19Du meinst Krümmer und Auspuff. Ist M7. Manchmal auch M6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Könnte auch sein. Aber ich habe das einfach nicht genau herausgefunden.Das ist so. Du brauchst Muttern, keine Schrauben. Wenn Stehbolzen abgerissen, ist ein neuer Krümmet fällig. Kupfermuttern helfen beim nächsten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommyfare Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Das ist so. Du brauchst Muttern, keine Schrauben. Wenn Stehbolzen abgerissen, ist ein neuer Krümmet fällig. Kupfermuttern helfen beim nächsten mal.Also da sind aber Gewinde drin!Also muss man da auch was reinschrauben können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) stehbolzen Bearbeitet 5. Juli 2013 von vespa-rs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordHelmchen Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 moin, hab hier 2 schaltklauen liegen. Soll in nen 133er Polini. Taugt dazu noch eine oder lieber neu? Nummer 1image 5.jpegimage-1.jpeg Nummer 2image-2.jpegimage-3.jpegDas sind zwei unterschiedliche Klauen, die du da hast.... Soll heißen, du mußt dir deine Gangräder bzw. die dort angegebene Nummer mal genauer anschauen und dementsprechend die Klaue wählen.Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann gehört die eckige Klaue auf die 37 er Gangräder und die runde auf die 42 er.Und, wie bereits erwähnt wurde, ausdistanzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Fährt jemand einen VHST 28er auf Polini 133, Malossi Membran und LTH Road?Find nichts bei Setups .Grobe Bedüssung? Grüsse ERWI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Fährt jemand einen VHST 28er auf Polini 133, Malossi Membran und LTH Road?Find nichts bei Setups .Grobe Bedüssung? Grüsse ERWIMit Polini Evo und Banane hab' ich den. Der VHST hat gern eine recht kleine ND (bei und um 35 bei mir), Mischrohr AQ264 bis 266, HD liege ich bei 118, sollte mit dem Road bei 135 abwärts liegen. Nadel musst du gucken, mit Banane hab' ich keinen (vor-) Resobereich, liege da bei D27 bis D29. Bin selbst noch am suchen nach dem perfekten Vergasersetup. LL-Gemischschraube kann recht weit rein, so zwischen 1/4-3/4.Bei mir mit Luftfilter von Marchald, spielt da ja auch eine nicht unerhebliche Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dav'E Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 So, hab gestern mal meinen Sito Banana Topf gegen eine originale neue Piaggio Banane getauscht und muss sagen ich bin leider nicht ganz zufrieden. Ich hab das Gefühl das die Kiste besser auf Drehzahl gekommen ist, jetzt dafür untenrum mehr Druck hat..... Lohnt es sich das kleine DB-Killer - Röhrchen zu halbieren oder wegzulassen? (also bringts was außer mehr Lärm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erwinator Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Mit Polini Evo und Banane hab' ich den. Der VHST hat gern eine recht kleine ND (bei und um 35 bei mir), Mischrohr AQ264 bis 266, HD liege ich bei 118, sollte mit dem Road bei 135 abwärts liegen. Nadel musst du gucken, mit Banane hab' ich keinen (vor-) Resobereich, liege da bei D27 bis D29. Bin selbst noch am suchen nach dem perfekten Vergasersetup. LL-Gemischschraube kann recht weit rein, so zwischen 1/4-3/4.Bei mir mit Luftfilter von Marchald, spielt da ja auch eine nicht unerhebliche Rolle. Dank Dir mal.Find halt die Nebendüse etwas klein,wollte da mal eher richtung 40/45 gehen.Hatte mal einen 26er verbaut und da war ich bei 42er ND ,HD 135 aber anderer Motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unificiti Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) Kann ich einen rundlichttacho der bis 60kmh geht so einstellen dass er bis 80km anzeigt??Kann das irgendwie gehen oder muss ich einen anderen kaufen? Natürlich tausche ich dann noch das tachoblatt aus... Vielen dank im vorraus Bearbeitet 6. Juli 2013 von Unificiti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kermit330ci Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Hallo, kann ich zur Umrüstung einer 50 Spezial (V5B3T) von 6V Kontakt auf 6V Kontaktlos diese Zündgrundplatte benutzen?http://www.sip-scootershop.com/de/products/zundgrundplatte+piaggio+fur_13434400 Hat eine Primavera ET3 auch einen 19mm Konus? Denn dann würde es ja passen, oder? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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