batiste Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
betaone Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hiist es bei einer PK 50 XL2 mit Blinker normal das die Kontrolleuchte im Tacho für die Blinker immer am Blinken ist obwohl ich nicht Blinke.Mir kommt das wie ein leichter Kurzschluss vor, weil sie immer nach dem Blink Impuls vom Relais noch etwas leuchtet aber sehr schwach.Hat einer eine Ahnung??Laut Schaltplan gehen vom Relais die Kabel WR und WS ab zum Blinklichschlater und das WR geht auch Parallel direkt zum Tacho hoch und an die Kontrolleuchte.Ich dachte immer das der Blinklichschalter das Signal an die Kontrolleuchte gibt wenn geblinkt wird.Mfg Hendrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Habe eine Frage an die Spezialisten:Ich hatte mal eine PK 50 XL2 mit Kat. Ich denk es war BJ91 bin aber nicht sicher. (4Gang mit Einzugschaltung)Jedenfalls erinnere ich mich dass dieses Modell einen direktgesaugten 50ccm Alu-Zylinder(mit Stahllaufbuchse) mit großem Zylinderkopf und zentraler Zündkerze hatte. (Deshalb auch eine andere Lufthutze und ein Lüfterrad mit abgedrehten Schaufeln)In sämtlichen webshops fand ich bei meiner Suche nichts! Wobei die Version "Kat" nicht wählbar ist.Woran kanns liegen? Gehäuse ohne Einlass sind ja auch bekannt??Das wird daran liegen, dass die XL2 KAT nur für den österreichischen Markt produziert wurde (hatte auch einen Bing-Vergaser und die Kurbelwelle war eine VWW, allerdings mit längerem Pleuel, soweit ich weiß) und deswegen die Stückzahlen eher gering sind und das Teil somit ein Exot ist.ist es bei einer PK 50 XL2 mit Blinker normal das die Kontrolleuchte im Tacho für die Blinker immer am Blinken ist obwohl ich nicht Blinke.Nein, ist nicht normal. Du wirst irgendwo ein Masse-Problem haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7werner7 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 @subway: danke für die Aufklärung! dh. ich muss die Suche nach einem Zyl-kopf auf Österreich beschränken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
betaone Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Das wird daran liegen, dass die XL2 KAT nur für den österreichischen Markt produziert wurde (hatte auch einen Bing-Vergaser und die Kurbelwelle war eine VWW, allerdings mit längerem Pleuel, soweit ich weiß) und deswegen die Stückzahlen eher gering sind und das Teil somit ein Exot ist.Nein, ist nicht normal. Du wirst irgendwo ein Masse-Problem haben.Ja das dachte ich auch aber wo??Das Relais bekommt ja direkt von dem Spannungsregler die Leitung Gü.Und von der WR Leitung geht es direkt auf die Kontrolleuchte und den Blinklichtschalter.Kann es sein dass das Leuchtmittel zu viel Watt hat und das Relais sich ab einer bestimmten Watt Zahl einschaltet ???Arbeitet das Relais permanent oder erst wenn ein Verbraucher geschaltet wird ???Wenn ja ist das 1,2 Watt Leuchtmittel zu stark und löst das Relais aus Oder ?????Mfg hendrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) mahlzeit,hab hier eine pk zgp 12v liegen (fünf spulen) bei der die spule für die versorgungsspannung der magicbox hinüber ist. hab schon mal gesucht aber nichts eindeutiges in den shops gefunden. passt die evtl. drück mich oder gibt es anderweitig abhilfe? oder würde die besser passen?drück mich noch malgruß andy Bearbeitet 4. Oktober 2010 von hiro LRSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferenki Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich hab immer die: ErregerspuleGrüße Frankmahlzeit,hab hier eine pk zgp 12v liegen (fünf spulen) bei der die spule für die versorgungsspannung der magicbox hinüber ist. hab schon mal gesucht aber nichts eindeutiges in den shops gefunden. passt die evtl. drück mich oder gibt es anderweitig abhilfe?gruß andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 und wie is das nachbauteil so? funkt der funke noch schön bin nämlich nicht so begeistert von dem nachbau zeugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespadirk Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Gab es die V50N (Bj. 1968) auch mal im Farbton "Turchese" (Max Meyer 240)?Hat einer baujahrsbezogene Farbkarten für den Feuerstuhl?Gruß DirkErledigt Bearbeitet 7. Oktober 2010 von Vespadirk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
betaone Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hihabe einen SHB 16/16 Vergaser gekauft mit dem altem Metallfilter der mit zwei Schrauben an den Vergaser geschraubt wird.Gibt es einen Adapter damit ich den neuen Luftfilter Fahren kann oder ähnliches ???Und welche Spannung sollte meine PK50 XL2 am Eingang des Spannungsreglers haben??Sind knapp 11 Volt zuwenig ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 "neuer luftfilter"? meinst du den 180° gebogenen aus den PK modellen? da gibt es keinen adapter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paichi Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Fuffi Zündung aus ner XL Elestart. 3 Kabel kommen aus der Zündung.Ich messe direkt an der Zündung bei Vollgas ~60V, das ist doch in Ordnung, oder?Danke & beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
betaone Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 "neuer luftfilter"? meinst du den 180° gebogenen aus den PK modellen? da gibt es keinen adapter.Ja genau den meine Ich.Gibt es da keinen Adapter so das man da einen neuen Kunststofffilter fahren kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michbeck Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Laut Explosionszeichnung gehört bei der V50 zwischen Schwingen und Grundplatte der Schwingenabdeckung eine Distanzscheibe, Klick!. Wofür ist die, bzw. ist die zwingend notwendig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 weil ja irgendwann das gewinde zu ende ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Und welche Spannung sollte meine PK50 XL2 am Eingang des Spannungsreglers haben??Sind knapp 11 Volt zuwenig ???Im Leerlauf nein.Fuffi Zündung aus ner XL Elestart. 3 Kabel kommen aus der Zündung.Ich messe direkt an der Zündung bei Vollgas ~60V, das ist doch in Ordnung, oder?Ja.Ja genau den meine Ich.Gibt es da keinen Adapter so das man da einen neuen Kunststofffilter fahren kann??Nein, den gibt es meines Wissens nicht. Musst du dir was bauen oder den richtigen Vergaser besorgen. Auf der XL2 kannst du den wegen dem Choke und dem Gaszug sowieso nicht fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Gibt es da keinen Adapter so das man da einen neuen Kunststofffilter fahren kann??nein. aber ich hätte da 'nen wunderschönen 16.15er für XL2 im verkaufsbereich (siehe signatur). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
betaone Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 nein. aber ich hätte da 'nen wunderschönen 16.15er für XL2 im verkaufsbereich (siehe signatur).Ja den 16/15 habe ich auch und ich habe den 16/16 aber leicht umgebaut und schon kann man Ihn fahren nur der Luftfilter stört mich aber dann muss ich mir wohl einen Adapter fräsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ja den 16/15 habe ich auch und ich habe den 16/16 aber leicht umgebaut und schon kann man Ihn fahren nur der Luftfilter stört mich aber dann muss ich mir wohl einen Adapter fräsen.schau mal hierhab ich selbst schon verbaut auf v50 / 75erPolini .HD eine nummer+ zum original metallfilter und funzt ohne probleme.optik ist halt geschmakssache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Laut Explosionszeichnung gehört bei der V50 zwischen Schwingen und Grundplatte der Schwingenabdeckung eine Distanzscheibe, Klick!. Wofür ist die, bzw. ist die zwingend notwendig?dient als anlaufscheibe für den gabelfuß bzw. als dichtfläche für den o-ring und v-ring.ausserdem kann das dünne blech der schwingenabdeckung nicht die seitlichen kräfte aufnehmen, die dicke scheibe brauchts halt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
betaone Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 schau mal hierhab ich selbst schon verbaut auf v50 / 75erPolini .HD eine nummer+ zum original metallfilter und funzt ohne probleme.optik ist halt geschmakssache...SUPER genau das habe ich gesucht DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Bitte Hilfe!Frage: welches gewinde hat ein mikuni TM35 beim choke,finde nix, moped steht 50km weit weg, will einen umrüstkit bestellen.danke mfgrichosburli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bollo Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 was brauch ich denn alles um eine smallframe von 10 zoll offene felge auch geschlossene felge umzurüsten. felgen ham wa schon. gibts die bremstrommeln und ankerplatten für geschlossene felgen in verschiedenen ausführungen (8/9/10zoll)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildstyler Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hi,müsst schnell wissen obs egal is wie der konus im lüfterrad montiert wird (von der position her)?hab die nieten alle rausgebohrt (da locker) und vergessen die position zu makieren. nun weiß ich natürlich nicht mehr wie der konus drin war. is ein orginales hp4gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Passen PK-Ständer an V-Rahmen ? Das Geklapper nervt, und führt ja zu Vibrationsrissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eydsoab Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) hi,müsst schnell wissen obs egal is wie der konus im lüfterrad montiert wird (von der position her)?hab die nieten alle rausgebohrt (da locker) und vergessen die position zu makieren. nun weiß ich natürlich nicht mehr wie der konus drin war. is ein orginales hp4grußes ist leider nicht egal. Such dir fotos von HP4 lüfterrädern auf denen man die nut und die beiden überlappenden magneten sieht und richte es genau danach aus.edit: die nut steht auf 12 uhr die überlappenden magnete auf ca 10 uhr... Bearbeitet 11. Oktober 2010 von Eydsoab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Na,so in etwa.Auf diesem Bild sieht es eher nach einem 90°-Winkel aus, der sich zwischen den Polradzungen und der Nut in der Polradnabe ergeben sollte.Btw: die kaum erkennbare Nut liegt fast genau bei 12 Uhr. bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildstyler Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Na,so in etwa.Auf diesem Bild sieht es eher nach einem 90°-Winkel aus, der sich zwischen den Polradzungen und der Nut in der Polradnabe ergeben sollte.Btw: die kaum erkennbare Nut liegt fast genau bei 12 Uhr. bobcatis die nut auf 12 uhr sicher für die sf? da sind ja leider 2 drin. wenns die 12uhr nut is glaub ich hab ich verdammtes glück gehabt. genauso steht die bei mir etz auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 wo find ich bei sip den lichtschalter für 12v für eine v50 ( v50 konversion schalter oder so) ?hab eins verbaut, mit roten schalter, weiss aber nicht mehr woher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wie wär ´s mit SCK #9520029? bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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