Zum Inhalt springen

Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage


Empfohlene Beiträge

Dranbauen und ausprobieren....das wirklich schöne an dem right ist ja eigentlich, das man da sogar problemlos nen gescheiten dämpfer montieren könnt.....

Genau das war auch mein Gedanke... Hast du einen über? Dachte so an nen AutomatikPlasteTuningDämpfer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß keiner was zum Polini rechts????

...hatte ich vor über 15 jahren mal getestet. Der right hand ist mir wesentlich lauter in erinnerung und hat auf dem 133er/24er dello weniger Spaß gemacht als der lefty. Das Drehzahlband lt. popometer ist einbischen spitzer aber auch schmaler und deswegen nicht so schön zu faren wie die polinoibirne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simonini Rechts - mit Dämpfer gibts noch bei mir im Keller. :-D unbenutzt, mit Dämpfer - macht noch gut was her.

ma schauen... der ist wohl ziemlich laut,oder??

Hast meine PM eigentlich bekommen mit Adresse für die Dichtung? Vielleicht kümmt ja noch der Simo dazu? Sach ma ne Nummer!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polini right is halt a bissl auffälliger. Naja Von der Lautstärke her fin ich von den polini lefts und rights immer noch den alten polini left mit kleinem Dämpfer ;)

Hat jemand nen Foto von nem montierten Polini oder Simo rechts? Um mal zu sehen wie auffällig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich euch nicht vorenthalten, gerade im SpackenIP-Forum gayfunden als ich auf Google nach nem Bild zum Thema suchen wollte.

von PXHEIZER SIP-Forum 22.11.2001

Heilo!

Soviel ich weiß gibt es keine Chance den Polini eintragen zu lassen, da der ja noch nicht mal ne BSAU hat. Mein Tipp: Versuch lieber nen Sito-Plus zu kriegen.

Wenn Du weiterhin den Polini fahren willst, dann laß Dir für die Pol. ausreden einfallen wie z.B. "Oh, das ist verboten?"... Es gab ja mal Zeiten wo die Polizei geglaubt hat, das PM - "Piaggio Motoretti" heißt.

Ich fahre schon seit 6 Jahren illegal und konnte mich immer rausreden. Einfach nett zu den Bullen sein und sich blöd stellen.

Probleme enstehen nur bei "Bösen-Bullen" (wie in Uelzen) und bei Unfällen, wegen Versicherungsschutz und so.

--

Kommunikation ist nur unter gleichen möglich!

:-D:-D;-) :uargh: :uargh: :-D

Saugeil man beachte den Abschlusssatz!!!!!!!

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eben auf die Schnelle gefragt

Hab da eine lt. Typenschild Vespa 50N aber lt. Fahrgestell Nr. Vespa 50R ( Vespa Archiv) angeboten bekommen. Rundlenker :love: Hatte die Vespa 50R einen 3-Gang Motor ????

Ist eine Original Lack ( gelb) mit allem dabei aber leider etwas Rost ( wie üblich ) an den Quertraversen, der Teilweise schon durch ist sowie ein eingerissenes Trittblech. Unter de Beinschildaluumbördelung fängt es etwas an zu blühen, aber sonst wenigstens keine Beulen etc. Papiere vorhanden. Habe innerhalb des Beinschildes sogar einen Aufkleber gesehen, der besagt das die Kiste in Rom ein ehemaliger Leihroller war.

Ich finde das das Chassi noch einen ziehmlich guten Eindruck macht.

Der Roller steht seit 1992 super Trocken und sauber auf dem Dachboden im zweiten Stock.

Sagt mir mal so ungefähr eine Preisrichtung an - was darf im Normalfall ( und das ist nur so ein Zwischendurch Kauf !) so eine Schöne :love: kosten ??????

Bearbeitet von einwesen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte die Vespa 50R einen 3-Gang Motor ????

JA.

Sagt mir mal so ungefähr eine Preisrichtung an - was darf im Normalfall ( und das ist nur so ein Zwischendurch Kauf !) so eine Schöne :love: kosten ??????

700,- bis 800,- wenn das chassis wirklich gut da steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

So,ich habe jetzt von meinemgeschweißten ET3 Kolben jetzt auch nen Foto. Ob das geschweißte darauf überhaupt zu sehen ist,weiß ich nicht. Darum geht´s mir heute garnicht,sondern darum:

Was für nen Kolben ist das überhaupt?

Laut down-and -forward und anderer Quellen hat die ET3 einen Kolben mit L-Förmigen Kolbenring(oben)!

Wie auf dem Foto deutlich zu sehen ist,ist das bei mir nicht der Fall! Habe den Kolben aber in meiner ET3 aber aufgefunden!!!

Wer kann helfen?

Foto:

ZrX9Fowq.jpg

Bearbeitet von Kotze Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine mich zu erinnern, das ich so einen wie auf dem Bild mal aus nem ET3-Motor ausgebaut habe.

PK125 und ETS hat aber definitiv den mit L-Ring.

Hab den ja auch aus meiner ET3...Sag mal,du hattes doch mal ne Homepage,gibt´s die noch? Da hatte ich, glaube ich zumindest,wertvolle Tips her...

gruß,Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt ET3 Lüfterrad(6Volt) auf PK Zündung(12V)??

Hat jemand schonmal diese seltsame Kombi probiert?

Umgekehrt habe ich es schon gemacht(HP4 auf original ET3 Zündung),lief auch.

Denke also mal,es sollte auch andersrum laufen. Kann mir das wer bestätigen? habe leider keinen laufenden Motor,sonst würd ich´s testen.

Oder hat jemand nen günstiges PK Polrad abzugeben. Nehm auch nen ultraschweres :-D

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information