Kotzerider Geschrieben 25. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2005 Dranbauen und ausprobieren....das wirklich schöne an dem right ist ja eigentlich, das man da sogar problemlos nen gescheiten dämpfer montieren könnt.....Genau das war auch mein Gedanke... Hast du einen über? Dachte so an nen AutomatikPlasteTuningDämpfer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oli-san Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Simonini Rechts - mit Dämpfer gibts noch bei mir im Keller. unbenutzt, mit Dämpfer - macht noch gut was her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Weiß keiner was zum Polini rechts????...hatte ich vor über 15 jahren mal getestet. Der right hand ist mir wesentlich lauter in erinnerung und hat auf dem 133er/24er dello weniger Spaß gemacht als der lefty. Das Drehzahlband lt. popometer ist einbischen spitzer aber auch schmaler und deswegen nicht so schön zu faren wie die polinoibirne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 25. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2005 Simonini Rechts - mit Dämpfer gibts noch bei mir im Keller. unbenutzt, mit Dämpfer - macht noch gut was her.ma schauen... der ist wohl ziemlich laut,oder??Hast meine PM eigentlich bekommen mit Adresse für die Dichtung? Vielleicht kümmt ja noch der Simo dazu? Sach ma ne Nummer!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa_mit_polini Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 polini right is halt a bissl auffälliger. Naja Von der Lautstärke her fin ich von den polini lefts und rights immer noch den alten polini left mit kleinem Dämpfer ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 25. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2005 polini right is halt a bissl auffälliger. Naja Von der Lautstärke her fin ich von den polini lefts und rights immer noch den alten polini left mit kleinem Dämpfer ;)Hat jemand nen Foto von nem montierten Polini oder Simo rechts? Um mal zu sehen wie auffällig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooteria frankonia Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 (bearbeitet) Kann ich euch nicht vorenthalten, gerade im SpackenIP-Forum gayfunden als ich auf Google nach nem Bild zum Thema suchen wollte.von PXHEIZER SIP-Forum 22.11.2001 Heilo!Soviel ich weiß gibt es keine Chance den Polini eintragen zu lassen, da der ja noch nicht mal ne BSAU hat. Mein Tipp: Versuch lieber nen Sito-Plus zu kriegen. Wenn Du weiterhin den Polini fahren willst, dann laß Dir für die Pol. ausreden einfallen wie z.B. "Oh, das ist verboten?"... Es gab ja mal Zeiten wo die Polizei geglaubt hat, das PM - "Piaggio Motoretti" heißt. Ich fahre schon seit 6 Jahren illegal und konnte mich immer rausreden. Einfach nett zu den Bullen sein und sich blöd stellen. Probleme enstehen nur bei "Bösen-Bullen" (wie in Uelzen) und bei Unfällen, wegen Versicherungsschutz und so.-- Kommunikation ist nur unter gleichen möglich! :uargh: :uargh: Saugeil man beachte den Abschlusssatz!!!!!!! Bearbeitet 25. November 2005 von scooteria frankonia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzi30 Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 geteile meinungen tun sich wohl dabei auf würde ich bahaupten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 geteile meinungen tun sich wohl dabei auf würde ich bahaupten Wie bei Deiner Signatur... :puke: Sorry, PK is ja noch ok, aber das in irgendeiner Weise mit Style zu vergleichen is doch sehr weit hergeholt... ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzi30 Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Wie bei Deiner Signatur... :puke: Sorry, PK is ja noch ok, aber das in irgendeiner Weise mit Style zu vergleichen is doch sehr weit hergeholt... ,..pennah!jedem das seinige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) Mal eben auf die Schnelle gefragtHab da eine lt. Typenschild Vespa 50N aber lt. Fahrgestell Nr. Vespa 50R ( Vespa Archiv) angeboten bekommen. Rundlenker :love: Hatte die Vespa 50R einen 3-Gang Motor ????Ist eine Original Lack ( gelb) mit allem dabei aber leider etwas Rost ( wie üblich ) an den Quertraversen, der Teilweise schon durch ist sowie ein eingerissenes Trittblech. Unter de Beinschildaluumbördelung fängt es etwas an zu blühen, aber sonst wenigstens keine Beulen etc. Papiere vorhanden. Habe innerhalb des Beinschildes sogar einen Aufkleber gesehen, der besagt das die Kiste in Rom ein ehemaliger Leihroller war.Ich finde das das Chassi noch einen ziehmlich guten Eindruck macht. Der Roller steht seit 1992 super Trocken und sauber auf dem Dachboden im zweiten Stock. Sagt mir mal so ungefähr eine Preisrichtung an - was darf im Normalfall ( und das ist nur so ein Zwischendurch Kauf !) so eine Schöne :love: kosten ?????? Bearbeitet 26. November 2005 von einwesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ET3 Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hatte die Vespa 50R einen 3-Gang Motor ????JA. Sagt mir mal so ungefähr eine Preisrichtung an - was darf im Normalfall ( und das ist nur so ein Zwischendurch Kauf !) so eine Schöne :love: kosten ??????700,- bis 800,- wenn das chassis wirklich gut da steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 28. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) Moin!So,ich habe jetzt von meinemgeschweißten ET3 Kolben jetzt auch nen Foto. Ob das geschweißte darauf überhaupt zu sehen ist,weiß ich nicht. Darum geht´s mir heute garnicht,sondern darum:Was für nen Kolben ist das überhaupt?Laut down-and -forward und anderer Quellen hat die ET3 einen Kolben mit L-Förmigen Kolbenring(oben)!Wie auf dem Foto deutlich zu sehen ist,ist das bei mir nicht der Fall! Habe den Kolben aber in meiner ET3 aber aufgefunden!!!Wer kann helfen?Foto: Bearbeitet 28. November 2005 von Kotze Rider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 28. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2005 Jetzt mit Foto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa_mit_polini Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) süß, sogar mit Nippel der Kolben Bearbeitet 28. November 2005 von vespa_mit_polini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 JA. 700,- bis 800,- wenn das chassis wirklich gut da steht.dann habe ich ein richtiges Schnäppchen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 28. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2005 dann habe ich ein richtiges Schnäppchen gemacht Butter bei die Fische,wieviel hast gelegt????Noch mal zu Kolben: Kann das nen ET3 Kolben sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 28. November 2005 Teilen Geschrieben 28. November 2005 unter 351,- ? Bilder folgen wenn ich die Reuse abgeholt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 (bearbeitet) Kann mir keiner sagen,ob der Kolben auch in der ET3 verbaut wurde...?Kolben Bearbeitet 29. November 2005 von Kotze Rider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 Kann mir keiner sagen,ob der Kolben auch in der ET3 verbaut wurde...?KolbenMeine mich zu erinnern, das ich so einen wie auf dem Bild mal aus nem ET3-Motor ausgebaut habe. PK125 und ETS hat aber definitiv den mit L-Ring. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 29. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2005 Meine mich zu erinnern, das ich so einen wie auf dem Bild mal aus nem ET3-Motor ausgebaut habe. PK125 und ETS hat aber definitiv den mit L-Ring.Hab den ja auch aus meiner ET3...Sag mal,du hattes doch mal ne Homepage,gibt´s die noch? Da hatte ich, glaube ich zumindest,wertvolle Tips her...gruß,Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 weiss jemand auswendig was ich für schrauben brauche um den 24er 3-loch polini ASS zu befestigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 M7 wenn ich mich nicht täusche - die länge hab ich aber nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 länge is egal aber gewinde wär echt gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salih Geschrieben 30. November 2005 Teilen Geschrieben 30. November 2005 Am Einlass sind original M6 Stehbolzen. Zylinderstehbolzen sind dagegen M7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa Servicio Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 geilste Frage ever, aber ich bin so doof: Was ist der Unterschied zw. 16.16er und 16.14er? Ist der zweitere in Richtung LUFI verengt auf 14mm?Danke, Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chip Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich glaube eher in Richtung ASS...Ist der Tank der PK-S baugleich mit dem für die V50 (Special) ?Kann man den verwenden, wenn man (hinten) in der Mitte ein zusätzliches Loch für den Sitzbankzapfen bohrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 16.14 hat richtung luftfilter ne 14er bohrung, PK tank passt net in ne V50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Passt ET3 Lüfterrad(6Volt) auf PK Zündung(12V)??Hat jemand schonmal diese seltsame Kombi probiert?Umgekehrt habe ich es schon gemacht(HP4 auf original ET3 Zündung),lief auch.Denke also mal,es sollte auch andersrum laufen. Kann mir das wer bestätigen? habe leider keinen laufenden Motor,sonst würd ich´s testen.Oder hat jemand nen günstiges PK Polrad abzugeben. Nehm auch nen ultraschweres Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 6. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Hoch! Bearbeitet 6. Dezember 2005 von Kotze Rider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden