Zum Inhalt springen

Garagenplatz


Wolfsnake

Empfohlene Beiträge

Biete in meiner Garage, noch 1-2 Stellplätze zum überwintern- oder auch für länger- an. Ist eigentlich eine Pkw-Einzelgarage, die durch 2 Tore gesichert ist. Momentan stehen 4 Roller(Vespas (o; ) drin. Es wäre noch Platz für 2......

Standort der Garage ist Düsseldorf/Unterbilk

Bei Interesse bitte Pm zwecks Absprache.....natürlich auch für Fragen!!

Bearbeitet von Wolfsnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

gibts doch garnicht !!!!! :-D

braucht denn hier keiner einen sicheren platz für seinen heiss geliebten Roller (ihr pennt doch auch nicht draussen oder ???)

also :

Standort : Düsseldorf - Bilk / Ecke Bilker Allee / Bilker Kirche

Preis : 20 Tacken monatl. + einml.10 für Schlüssel sonst nix :-D hört sich doch gut an ....oder ????

Spassfaktor und Erfahrungsaustausch inkl.

Also auf gehts :sabber: :sabber: :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
gibts doch garnicht !!!!! :-D

braucht denn hier keiner einen sicheren platz für seinen heiss geliebten Roller (ihr pennt doch auch nicht draussen oder ???)

also :

Standort : Düsseldorf - Bilk / Ecke Bilker Allee / Bilker Kirche

Preis : 20 Tacken monatl. + einml.10 für Schlüssel sonst nix :-D hört sich doch gut an ....oder ????

Spassfaktor und Erfahrungsaustausch inkl.

Also auf gehts :sabber: :sabber: :sabber:

Hop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information