Zum Inhalt springen

Party in Heilbronn


Flo

Empfohlene Beiträge

Am 26.7. machen wir (u.a. RobinK, Hannes & Ich) ne hoffentlich dicke Open Air Party in Heilbronn, da wo früher die Pershings waren...   :-(   :satisfied:  Wegbeschreibung folgt noch.

Bier für billig, kein Eintritt, Soul und die übliche Partymucke...

Eine echte alternative zu Holliday in Holland   :rotwerd:

Für Anreise mitm Roller gibts nix umsonst...oder mal schaun...evtl...   :-D

partyflyer2a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

SAmstag ist es halt irgendwie doof, da es da zu viele Alternativen gibt, da wir nicht wirklich einen Namen haben, der für Qualität unsrer Party spricht, werden wir wohl klein Anfangen müssen und uns diesen erarbeiten...dann wird die nächste, falls es eine geben sollte, Samstags sein...aber da die Anderen so fleisig am mithelfen sind bezweifel ich, ob überhaupt die jetzt was wird  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flo

das sehe ich nicht so, ich denke auf die party kommen leute, die lieber auf solche party`s gehen als in irgendeine standartlocation, allerdings werden leute die wie z.b. alois samstags arbeiten müssen, natürlich eher abgehalten!

anyway alu hat den termin auf unserer startseite hinterlegt! jetzt muss auf jeden fall auch richtig streng was gehen...  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich probiers mal :-D

Von Stuttgart aus A81 hoch Richtung Heilbronn, Ausfahrt Untergruppenbach raus. Dann nach der Abfahrt links abbiegen Richtung Heilbronn.

Auf der Straße weiter an ner Aral-Doppeltankstelle vorbei, dann an der Ampelkreuzung rechts abbiegen nach Untergruppenbach rein.

In Untergruppenbach am Dorfplatz *g* vorbei (ist ne 90°-rechts-links-Kurve), dann am nächsten Wegschild rechts Richtung Obergruppenbach.

Dann einfach die Straße weiterfahren durch Obergruppenbach in den Wald rein (im Wald extrem enge Straße). Du kommst an einer kleinen Steinhütte vorbei und nach ner Weile an eine T-Kreuzung - dort rechts und nach ca. 100m biste da!

Falls was unklar ist - die Nummer vom Gerhard haste ja und die Routenplaner im Web müssten die Waldheide auch kennen. Und wenn du schon in Untergruppenbach bist werden auch sicher einige Leute auf dem Dorfplatz abhängen. Die Waldheide kennt jeder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information