Zum Inhalt springen

Datenblatt einer 150 Super VBC1T


V e s p a

Empfohlene Beiträge

  • 7 Jahre später...
  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...

Hallo ich suche auch dringen Datenblatt für meine vespa  150 super VBC1T  wer hat eine Kopie  kann mir bitte eine schnelle helfen für den tüf  brauche ich das schickt  mir  doch  auf meine emai  [email protected] 

Am 21.2.2013 um 12:40 schrieb Dormundo:

Hallo zusammen,

bin auch für den TÜV auf der Suche nach dem Datenblatt oder einer Briefkopie für eine Vespa Super 150 VBC1...

Hat jemand von euch ggf. noch so etwas für mich?

Vielen Dank!!!

Hallo ich brauche auch Sofas für meine vespa  150 super VBC1T  kannst du mir auch helfen brauche das für tüf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 8 Monate später...
  • 3 Monate später...

Hallo zusammen, 

wäre es Möglich dass ich das auch bekommen würde? Ich habe eine Vespa VNC 125 die ich gerne anmelden würde, bräuchte allerdings dazu ein Datenblatt oder eine kopie des Fahrzeugbriefs.

Meine E-Mail ist: [email protected]

 

würde mich freuen, auch wenn der Thread paar jährchen alt ist, noch jemand was da hätte :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Am 3.12.2020 um 10:08 hat ewe185 folgendes von sich gegeben:

Hallo,

 

benötige für §21 eine Briefkopie für eine VBC1T   1966 BJ.

Wäre sehr dankbar über eure Hilfe.

 

Email:  [email protected]

 

Vielen Dank vorab.

Mfg Ewald

Könntest du mir das evtl auch zukommen lasse. Muss auch ne 21iger abnahmen machen für meine 150super aus Italien 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine deutsche Sprint veloce habe ich ein (italienisches)Datenblatt bei piaggio

bestellt und auch bekommen.

Aber letztlich habe ich beim TÜV Rheinland auch ein Datenblatt erhalten welches bei der Vollabnahme verwendet wurde.150 Euro

Der Umweg über piaggio ist möglich aber in meinem Fall nutzlos.

Fragt mal bei den TÜVs nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information