Zum Inhalt springen

Gepäckkorb für smallframe


O

Empfohlene Beiträge

Heyho,

da hab ich noch was gefunden - einen Beinschild Klemm Korb für Smallframes - wird hinter das Beinschild geklemmt und statt Reserveradhalter festgeschraubt

hat keiner - musst Du haben!

1.jpg

2.jpg

und nun los :-D

Bearbeitet von O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch hab ich. :-D

Dennoch die Frage wie teuer Deiner sein soll. Evtl. will ich ja nen zweiten. :wasntme:

Hehe,

hab ich schomal gelesen - ich hab damals in Imola auffem Teilemarkt viele DM dafür bezahlen lassen, also Dein Ding mir was zu bieten - wart auf die pn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht"s noch? :plemplem:

Sag einen Preis an oder vertick den Korb auf ebaY.

Häh?

Was geht denn hier???

Muss das inzwischen so sein? Sehr strange... und was ist der "report button"

Anscheinend hab ich in den letzten "Jahren" hier was verpasst.

*ts ts ts* aber bitte - 40 Euro und er ist wech!

schreib nen preis rein oder das topic wird geschlossen. hier sind nicht nur ebay-links unerwünscht, sondern auch andere auktionen.....

seeeehr unentspannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso schreibste nicht den "marktpreis" rein, wenn du die ahnung davon hast?

oder haste nur ne "ahnung" von marktpreisen und mußt dich erst rantasten?

Jüngchen,

ich hab den Korb in Imola auf dem Teilemarkt (denke es war 2001) für 80DM für mich besorgen lassen - also was ist dann heute der Marktpreis? Naa??? Geiz ist Geil? Und hör auf zu meckern, denn oben steht meine Preisvorstellung schon!

Ausserdem schrieb ich SEHR deutlich, dass ich KEINE Ahnug mehr von den Marktpreisen habe, denn nach 17 Jahren Vespafahren hab ich nun leider im Moment kaum noch Zeit "den" Markt zu beobachten!

Bearbeitet von O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jüngelchen O:

Wenn das hier schon zum Gelaber abschweift, dann mach ich doch gern mal mit. :-D

Ich hab den Korb auch in DM bezahlt. Ist also auch ca. 5 Jahre her. Eine Frage an den Tresen-guy in einem einschlägigen Rollershop in München hat ausgereicht, den Kontakt zum Verkäufer zu bekommen. Und nun halt Dich fest. Wechselkurs für den Korb war ein Heiermann - also ganze 5 DM. Ich konnte mir von 3 Körben die da rumlagen, noch den besten, völlig rostfreien aussuchen.

Mit Deinen Marktpreiskenntnissen kann es also schon damals nicht weit her gewesen sein, wenn Du auf dem ital. Teilemarkt 80 DM dafür gelatzt hast.

Ich wünsch viel Erfolg beim Verkauf Deines so superseltenen Semmelbehältnisses. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O is glaub'sch raus ...

ich hab mir für nen euro einen einkaufswagen gezogen und werd das vollverzinkte :love: gaystell in einen eigenkreation umbauen, evtl. fällt dann noch ein zweiter ab, den ich dann als gaysf-projekt für 100eier vertick, wenn ich grad geil bin :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information