Zum Inhalt springen

welcher vergaser auf TS1 u. JL Road?


Empfohlene Beiträge

Der Gaser ( 32er Mikuni)reicht dicke, was wahrscheinlich nicht passt ist die Nadel ( es muss ne magerere rein!).

Mir ist momentan entfallen was auf der Nadel die da abhilfe schafft draufsteht, aber vieleicht schaut der Jürgen ja heute noch mal rein.

Hatte genau das selbe Problem, die HD wurde immer kleiner und kleiner, zack war die Nadel drin lief das alles sehr viel besser!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war der 32er zu klein! ich hatte mit einem 34er 2ps über das gesamte band ab reso mehr!

in den 32er gehört eine 6fj6. damit läuft er sehr schön. ein größerer lief (bei mir) nur schöner.

ich schraube heute noch den 35er mikuni ran. dann kann ich mehr berichten.... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information