Zum Inhalt springen

Smallframe Hot Topics


Empfohlene Beiträge

...es keine Bilderanleitung gibt, wie man der Special einen Tacho verpasst, die Frage aber häufig unbeantwortet bleibt.

Wow. Die Frage hab? ich überhaupt noch nie gehört.

Da geht?s um die Grauimporte aus Italien, die keinen Tacho sondern nur die albernen Plastikdeckel haben, oder? Hast du mal den Link auf ein solches Topic?

Bearbeitet von insomnio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal versucht den Rotz zu sortieren? Ich kann dir gerne ne .txt Datei schicken. Viel Spaß. Was man beim einsortieren nicht macht, verfünffacht sich an Aufwand später, aber bei der Kategorisierung war mir nicht bewußt, wie umfangreich der Spaß wird.

Vergasereinstellung bei 16er Gasern? Hallo? Vielleicht noch das Spannungsverhältnis des Kupplungsseils in NM?

Gibt es auch schon: Hier

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne jetzt in irgendeinerweise deine Arbeit herabreden zu wollen, odr undankbar oder sonst was zu klingen, fettesten respekt was du dir da an mühen gemacht hast, wie schon oben geschrieben, und nihct bös gemeint,

aber ohne geordnet zu werden, ist die Hot links sammlung (vor allem wenn sie noch größer wird....) nur nen feuchten dreck wert!!

Ps: ich weiss die arbeit sehr wohl zu schätzen, und weiß dass das sehr nach: "hauptsache ich mach nichts selber aber red jedem mal blöd drein" klingt, ist aber nur als Denkanstoss gemeint...

also :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne jetzt in irgendeinerweise deine Arbeit herabreden zu wollen, odr undankbar oder sonst was zu klingen, fettesten respekt was du dir da an mühen gemacht hast, wie schon oben geschrieben, und nihct bös gemeint,

aber ohne geordnet zu werden, ist die Hot links sammlung (vor allem wenn sie noch größer wird....) nur nen feuchten dreck wert!!

Ps: ich weiss die arbeit sehr wohl zu schätzen, und weiß dass das sehr nach: "hauptsache ich mach nichts selber aber red jedem mal blöd drein" klingt, ist aber nur als Denkanstoss gemeint...

also :-D

dann ordne sie halt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich bekomme immer die Nachricht vom Forum, dass der Link nicht mehr verfügbar ist - alle Links hier und in Hot Topics TA - müssen die Links evtl. von Domäne schaltroller.com auf germanscooterforum.com umgeschrieben werden, oder liegt der Fehler bei mir?

Gruß

Peter

Edit:"Fehlermeldung:

Der Link, der Dich zu dieser Seite geführt hat, scheint beschädigt oder nicht mehr aktuell zu sein."

Bearbeitet von pepano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Crisk

Geil wäre, wenn man das jetzt noch so ordnen könnte wie bei den Scootershops die verschiedenen Artikel. Also mit Über- und Unterordner..

Wenn du willst, kann ich dir ja helfen;wenn du weißt wie man so was macht... :-D

mach halt neue Topics als Unterordner auf (alternativ editiere alte Topics von dir zum Linksammler) und in ein Übertopic den Link zu den Unterordnern :plemplem:

Edit findets gut hier, manche Topics finden sich schwer über die Suche :-D

Bearbeitet von Auweia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach halt neue Topics als Unterordner auf (alternativ editiere alte Topics von dir zum Linksammler) und in ein Übertopic den Link zu den Unterordnern :plemplem:

:haeh: :haeh:

also wie gesagt mit etwas besser übersichtlichkeit wärs meiner meinung nach perfekt!

ein anderes system wär auch das vom windows explorer, mit ordnern, + und -...

edith meint: ich seh das problem vor allem wenns noch mehr links werden sollten..

den obwohls ne hot- link sammlung ist, kommt da ne menge zusammen, und wenns mans gleich in ein system presst, ist einfacher als im nachhinein..

Bearbeitet von 100 spezial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...

Wäre es eine Idee, die Linkliste ins Wiki zu stellen und hier nur auf das Wiki zu verweisen, welches dann wiederum auf die einzelnen Beiträge verlinkt ist? Dann könnte man das auch schöner aufteilen.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Wiki ist jetzt im Forum integriert, ich finde es macht keinen großen Unterschied ob man von der Smallframe-Rubrik darauf zugreift oder vom Wiki aus. Es bedeutet unter dem Strich mehr Arbeit und die Zeit investiere ich lieber mal beizeiten in eine anständige Technikversion, die nicht nur auf Technik-Allgemein beschränkt ist.

Aber nur zu, die Links sind ja für jeden zugreifbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information