Crisk Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 (bearbeitet) Hier, bitte schön, die HotTopics des GSF:TuningVergaserMikuni TMX 27Mikuni TMX 27 - 2Mikuni TMX 27 - 3Koso-Keihin Vergaser34er Mikuni + MR2000Vergleich Mikuni - XYZRiesenvergaser (40mm)Ram AirDrehschieber - Maximale VergasergrößeASS VergleichFremdmembranGrößerer VergaserGrößerer Vergaser auf DrehschieberBedüsung TMX 30Mikuni Thermikprobleme / Neigungswinkel (Bilder fehlen)Mikuni SchrägstromHHP ASS"Sport" LuftfilterVergaserunterbringungMembranansaugstutzen auf Drehschiebermotor27er Mikuni vs. 28er DelloGrößerer Vergaser = Mehr Leistung / Mehrleistung?OriginaltuningET3 - OriginaltuningET3 - Originaltuning 2ET3 - Originaltuning 350ccm maxed outPoliniDSE 110, Polini130 mit 43mm Hub und GS KolbenPolini ohne GanganschlußPolini130 EinbauGSF Polini-TopicGSF Polini-Webseite mit allem PipapoPolini oder MalossiMalossikopf auf Polini 133Polini SteuerzeitenGehäusebearbeitung Polini DoAKanäle entgraten Polini 133Polini DoA umfunktionieren133 DoA ausreizen130er Polini Vergleich130er Polini Kompendium133er Polini direktPolini 133 - zu viel des GutenLanghub bei 133 - 136erPolini abdrehenKopf undichtDrehzahlmonster Polini 133Polini 133 Einlaß, Überströmer, Venturi-EffektPolini 133 DoAO-Ring für Polini-KopfSteuerzeiten alter Polini 133erPolini 133 - grenzwertigPolini vom WorbPolini vom Worb 2Polini Überströmer / BoostportMalossiUrsachenforschung Malle Klemmer136er ProjektMalossi oder PoliniMalossi 136er AufbauMalossi mit Scauri ASS136er GehäusebearbeitungMalossi 121Malossi 112Malossi 112 II112er Malossi mit OriginalauspuffMalossi 112 die dritteEinfahrzeit Malossi 136erWelche Membran für Direktsauger?Malossi GehäuseMalossi 136er Rieseneinlaß]Malossi höhersetzenMalossi gedreht, wohin mit dem VergaserJL auf Malossi 136 gedrehtTroubleshooting Malossi 136Quetschspalte Malossi Kopf - auf Polini 133Bearbeitung 136er (Bilder fehlen)Malossi 136 VergasereinstellungMalossi Auslass136er zu laut136er Malossi für EinsteigerMalossi O-RingQuetschkante Malossi 136Malossi mit GS-KolbenZirriZirri PortmapZirri Drehschieber ASSZirri ZylinderZirri MR2000Zirri ExtremQuetschspalte Zirri MR133er Zirri?Zirri MR2000 - FragenZirri MR2100Zirri 2006Zirri Kolben zermehltQuattrini M1M1, wer hat ihn, was kann er?ZylinderbearbeitungRasputins AufklebertechnikMMW Kopf für GS-KolbenZylinder abdrehen / höhersetzenZylinder abdrehenZylinder abdrehen II TippsFuDi LasernKurzhub Zylinderköpfe"Direkteinlass zu Überströmer"-KanalGedrehter Zylinder gehäuseangesaugtZylinder einfahrenAbdrehen 2QuetschflächeAuslass fräsen und polierenAbstufung der ÜberströmerZylinderkopf planenKorrelation FuDi-SteuerzeitenAuspuffFranz EinbauanleitungWelche Auspuffdämmwolle?SmallframeauspuffanlagenneuentwicklungHammerzombie 1Hammerzombie 2Hammerzombie 3Hammerzombie 4Hammerzombie 5Hammerzombie passt nichtZirri SilentAuspuff leiser machen TÜVZirri 180° und Grundwissen "gedreht fahren"Der FabriziPM vs. VSP vs. JLAuspuff selber bratenMaße Zirri SilentJL 180°VSP - GepäckfachAuspuffvergleich SmallframeWelcher Reverse AuspuffSIP auf KurzhubMontage Nordspeed AuspuffMontage Polini SchneckeSimonini mit Yamaha EndschalldämpferGutachten PM40JL - Simonini D&F133er mit OriginalauspuffJL-CurlyPolini EvolutionThermobandPM vermessenSeitenfach und SportauspuffConversionLF-Motor in SFT5 in SFSF ZylinderraritätenUmbau auf ScheibenbremseSF mit AutomatikmotorNS400R Zylinder auf SF-BlockMalossi 172 Alu auf SF-BlockCagiva SSTFabrizi FHTLow-Fi Tuning75er die Wahl der QualKurzhub ZylinderköpfePolini vs. D.R. (75ccm)50er D.R. vs. 50er Polini50er D.R.50er Polini vs. D.R. 50 2Polizei und LowFi-TuningLow-Fi Tuning BasicsET3 BananeVergasereinstellung D.R.75 StecktuningLoFi Tuning D.R.85Polini Racing oder D.R. FormulaD.R. F1Zylinderoptimierung D.R.75 (Bilder fehlen)D.R. 75Motortuning Basics50er tunenGewichtsreduktion und der zu erwartende GeschwindigkeitszuwachsLight Tuning - solides Setup75ccm TuningEinlaßDrehschieber, das letzte AufgebotU-TeilMembranstutzen für TassinariTassinari für 136erKanäle fräsenMembran fräsen, LF aber mit viel knowhowÜberströmer aufschweißenWelcher AnsaugstutzenMembran oder Drehschieber 1Membran oder Drehschieber 2MembranplättchenÜberströmer GestaltungGehäuse schweißenKurbelwellenbearbeitungSchamlippenwelleRennwelle, Ja oder NeinDirekt- oder GehäuseeinlassMotor zum Aufspindeln einspannenEinlaß weitenUmbau auf MembranDrehschieberDrehschieber 2Welche Kurbelwelle auf einen Membran MotorMembranblockKurbelwelle mit 54mm HubSmallframe Langhubwellen >51mmMalossi Membrankasten / MaßeEinlasstuning 136erMembrankasten 136Lippenwelle selber flexenGetriebePK Trommel auf V50 HauptwelleGSF KupplungWheelie - Übersetzung...Zirri kurzen vierten ausdistanzierenErfahrungsbericht Zirri kurzer VierterLänger als 2.34?4-Scheiben KupplungWelche Primär für D.R. F1XL2 Kupplung mit Worb FedernVerlustleistung SFOptik und Lenker / GabelKurzgasgriffLenker droppenGarelli SchutzblechPK Gabel in V50PK Gabel in V50 IIHöhenausgleich PK-Gabel durch ReifenHöhenausgleich IISKR Gabel TopicRS24 DämpferBitubo schleiftFournales Race DämpferRacer mit NRG Boost GabelFremdgabelV50 gek. PK Gabel, Bitubo, Grimeca, 130/70/10 h 110v SS Kotflügel auf PK GabelLenkerumbau auf VollhydraulikUmbau auf XL2 Schaltung (XL1)Bitubo + PK Gabel gek. + Grimeca, schleift. ...was gehtSteg im AuslassClauss Studios Fahrwerkgummis140ccm H20 Parabellum VS. 136ccm Malle Nebenwelle ohne Keil verbauenSteuerzeiten, Portmapping, BasicsMaximaler Hubraum ET3Der ideale TourenmotorWer hat welche LeistungZirri MR2000 bearbeitenEingetragene VmaxQuetschkanteMethanolLeistungsangaben PoliniScheibenbremse hintenKurzhub Maxed outD.R. 133Loch im KolbenBreitreifenumbauBreitreifen II (130/70/10)ZündungInnenrotorzündungLeichte Polräder Test (Classic Scooter)Polradtest IIHP4 MontageLeichte PolräderWeniger VorzündungBOSCH W4APPK Polrad abdrehenHP4 ProblemPapiere und ZulassungBitte für den Fall der Neuerlangung einer Betriebserlaubnis die nächsten zwei Topics lesen!Betriebserlaubnis vom TÜV (KEINE Zweitschrift)ALLES ZUM THEMA PAPIEREPapiere beim TÜV + neuer Handlungsablauf mit ohne KBA AnfrageV50 auf 125er umschreibenBriefkopienUnbedenklichkeitsbescheinigung Vespa aus Italien - BEBlinker bei 125ccm / 136ccmFuffi Eintragungen in BEOriginalpapiere von Piaggio IKopie BE V50 SpecialV50 aus Italien 2Vollabnahme bei Italo-FuffiErsatz-Papiere für FuffiesV50 goes 125 LKRUmbau nur mit Scheibenbremse (PV)Bilux Scheinwerfer - Special als MotorradBilux 2Special - PrimaveraPrimavera Vmax +80km/hPrimavera Vmax 2Typisierung in Österreich ITypisierung in Österreich IIPiaggio verweigert Genehmigung für ET3 TeileLeistung und TÜV bei V50PV Motor in V50 FreigabeWeiße Blinkergläser PKMotor und GetriebeAnzugsmomenteOriginalgetriebe Smallframes - Komplettauflistung - von bobcatKurbelwellenlager Kuluseite mit C3-LagerluftDrosselkrümmer V50Was tun bei einem KolbenreiberPortmap Original 125er - SteuerzeitenGangspringenGangspringen 2Gangspringen 3Wieviel GetriebeölSimmering KupplungsseiteFalschluft Nr.1Falschluft Nr.2Falschluft 3 aka Dreht im Stand hochFalschluft 4Falschluft 5Falschluft 6Getriebe V50V50 - ET3 UmbauZylinder und Vergaser EinbauKolben falschrum eingebautÖlablasschraubeGänge einstellenGänge einstellen 2Züge einhängenGerade- oder SchrägverzahntKupplung rutscht durchKupplung rutsch durch 2Kupplung rutscht durch 3Kupplung trennt nichtZündkerzengewinde abgebrochenSchaltklaue Original - NachbauSchaltklaue verschleißGeht nach 2min ausMotorhälften undichtGehäuse und DichtmasseMotorhälften trennenSchaltklaue - EinbautippsSpiel der NebenwelleZylinderstehbolzen wechseln - Kurz > LangGetriebe ausdistanzierenSchaltklaue / Getriebe ausdistanzierenGetriebe ausdistanzieren IIPolrad bewegt sich nicht beim ankickenKurbelwelle geht nicht aus dem LagersitzVerschleißteilwechselSimmering EinbauSimmeringe - wie rum einbauenGewinde im Block zerstörtDrehschieberdichtflächeWieviel Keile hat ein SF-MotorMotor spaltenRitzel von der Kurbelwelle steckt festKupplungsspiel - warmer MotorKurbelwelle einbauenLagerschaden nach 50kmLagerschaden 2Kickstarter tritt durch - Ausführliche FehlersucheKupplungshalbmond angelnSpiel des Primärkorbes / -zahnradesKurbelwelle wuchtenPolrad wuchtenDrehschieber - was ist das?Alu-PrimärDrehschieber 2XL2 Kupplung in ET3Motor zieht nichtZylinderhaube schmilztVergaser Größen entschlüsseltKolben ist "rau"SicherungsblecheUnter Vollast keine Leistung bei ET3 MotorMotorblock sandstrahlenGewindegröße Kurbelwelle KupplungsseiteProbleme bei der KupplungsmontageNebenwelle will nicht raus3-Gang zu 4-Gang umbauenGradscheibe als DateiMetall- oder PapierdichtungenÖl im LuftfilterProblem mit NU204 LimalagerV50 Vergaser- und ZündungsproblemeKupplungsausbauSicherungssplint in den Motor gefallenHalbmond abgeschertMotorblock gerissenScheppern im LeerlaufMotor dreht nicht hochKurbelwellen mit kleinem Konus reißen schneller ab??!Materialunterschiede PrimärgetriebeMotor reinigenMotorgehäuse polieren / beschichtenVVP undichtMotor spalten - BilderanleitungKupplung wechselnVergaser reinigenLeerlaufgemisch einstellen / 16er Vergaser mit Photo und ErklärungElektrikElektrik Problem 12VKabelbaum PrimaveraSpezial mit FernlichtPolrad demontierenPolrad demontieren 2Killschalter versagtKabelverbindung am MotorLicht bei V50 SpezialVorzündung auf PolradHupe - Schnarre - TÜVHupe - Schnarre - TÜV 2ET3 Motor in PV ElektrikÜberspannung bei V50 - GlühbirnentodET3 BirnentodET3 Birnentod 2Kontakte einstellenSchaltplan V5A1M farbigV50 - Kontaktzündung - RegenET3 Kabelbaum + PK XL ZündungET3 mit PK Elektrik 2Zündung durchmessenET3 Zündung in SpecialWohin mit Spannungsregler und ZündboxWohin mit dem SpannungsreglerPK Zündung mit ETS WelleSeegerring PolradBlinker für RundlenkerLenkerinnenrohre Special / RundkopfKolbenstopper, selbst gebaut.ET3 Elektrik - ErkennungsmerkmaleLenkerendenblinker SSPickupZündung V50KupplungsabzieherWelche BlitzpistoleTachobeleuchtung ET3Leistungsabfall mit angeschaltetem LichtBlinkerrelaisKarosserieBremsnocken PK XL2Lenkerschloß, Niete rausziehenSilentgummis / Schwinge wechseln (Bilder)Richtmaß V50PK SitzbankReanimation Special, alle möglichen FragenGepäckfach V50Zugaufnahme RundlenkerStoßdämpfer festgegammeltReparaturblech V50/PVLöcher im TrittblechTachoschnecke V50Züge wechseln (mit Hülle)Gabel zerlegt und überholtWelcher SpiegelLenkerschloß TauschGewinde ausgerissenGaszug SpezialLenkerendenblinker - Einbauanleitung mit BildernLenkerendenblinkerZüge im Lenkkopf montierenRahmennummer V50Felgenumrüsten - 9" > 10"Vorderachse zerlegen 9"Züge wechselnSchnarrenkabel legenWinterschlaf - Still legenDemontage der FußbremseRepBlech zu kurzTraversendurchmesserBremstrommel 9" zerlegenTankentlüftungTachowelle V50 tauschenWelle im BeinschildKantenschutz oder SchlitzrohrVergammelte SchraubenAuspuff wechselnVespa zerlegenGehäuse und KaltmetallStehbolzen abgebrochenEntfernen des HauptwellenlagersBremse V50 - TippsZugeinstellschraube gebrochenTacho V50 SpecialRiss im LenkkopfBenzinhahnReifen von Felge demontierenTachoeinbau V50 rundAusgeleierte Nut (KuLu)10" 3.50 Reifen schleiftZylinderhutzeUnterbodenschutz statt LackSchwingenlager auspressenGFK SitzbankBackencut und TÜVVorderbremse einstellenPKXL2 - unter dem Plastik im DurchstiegSchraube zur Tachobefestigung V50Welche Tachowelle V50Tacho V50 rundCiao Tacho in V50Lenkkopf Special zusammenbauenSimmering BremsankerplatteKantenschutzKantenschutz 2Radkronenmutter geht nicht runter 1Radkronenmutter geht nicht runter 2Ansaugstutzen - FilzringGrimeca auf XL2 GabelZylinderhaube verchromenAbrollumfang ReifenPK Gabel in V50Gewinde für Auspuffbefestigung kaputtKantenschutzSS Sitzbank MontageSpecial InterestHerr Scauri und das gelbe InfernoVespa 90 RacerESC Racer - TopicWinterprojekteSuperSprintSuperSprint ReplicaSprinter / SR TopicLeistungsgewichtQM FachsimpeleiQM RulesQM Teil 3PK50S - PK80SVespa 50RRacing Pics Smallframes in ItalyUnterschied ET3 - PVV50 - Rundlenker - Special - TypenkundeV50 - Rundlenker - Special - Typenkunde IIDatenbank Vespa-ModelleETS 125ETS MotorUnterschied PV - ET3Typenkunde UnificatoTypenkunde ElestartTypenkunde ETSWas tun - Unfall?Kuppeln - oder nichtZylinderraritätenVespa 50 / HP ModellrechercheGemischTacho Special 120km/hTalk about Roller-CrossMythos Pinasco RitzelMotorhead hat eine ähnliche Linksammlung zusammengestellt, überwiegend Largeframe aber auch ein paar SF Sachen: Linksammlung von Motorhead Christian Bearbeitet 29. September 2012 von maniac 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px200hh Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Gute Idee. Is ja so ne Art Anleitung bzw erste Info-Quelle für alle Newbies und Fortgeschrittene, die sich 1.) beharrlich weigern, die Suche zu benutzen, 2.) die Mitschrift zu umfangreich finden und 3.) eine Verhinderung von 1000mal derselben Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insomnio Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 Ich hab? gestern mit Aquus gePeeMt. Der arme Kerl hat derzeit zuviel um die Ohren, um sich um deine Polinski-Seite zu kümmern, schickt mir aber den ganzen Klump per Mail und ich mach? das dann fertig.An sich steht dem nichts im Weg, ein solches FAQ-Lite auf der Seite mit einzubauen ? rein technisch (!) gesehen ist es zumindest recht wenig Arbeit.Inhaltlich finde ich ein FAQ-Lite allerdings eher unnötig. Es gibt die Forumsuche, es gibt die Mitschrift (die sogar einen Index hat) es gibt Seiten wie die von den nukes, wo es auch gute Troubleshooting-Anleitungen gibt ? was ich sagen will: Die immer wieder gleichen Einsteigerfragen werden auch mit einem FAQ-Lite noch gestellt ? denn es liegt nicht am Mangel an Informationsquellen....Obwohl... letzt hab? ich eine Stunde gesucht und nirgendwo die Antwort darauf gefunden, ob ich bei 4loch-Felgen zum Wechsel der Bremsbacken vorne die Antriebswelle austreiben muss... naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan Geschrieben 1. November 2005 Teilen Geschrieben 1. November 2005 (bearbeitet) ich glaube auch, dass man da schwer unterscheiden kann, was einsteiger und fortgeschrittene fragen sind. das verwirrt nur. auch wenn viele einsteiger vielleicht denken, dass es ein kapitales problem ist, wenn die möhre mal nicht läuft und nur ein richtiger fachmann dieser nie dagewesenen sache zu leibe rücken kann. zudem stehen schon einige der punkte stehen schon in der mitschrift. aber wenn du es einzelnd machen willst, ohne es in bestehendes zu intergrieren finde ich es auch gut. besser als nix!!! :love: EDIT: da sich das oben ja geändert hat, paßt meine antwort auch nicht mehr so ganz. ich finde die linkliste aber auch ganz geil. vielleicht wirklich in die faqs damit? Bearbeitet 7. November 2005 von jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crisk Geschrieben 1. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2005 (bearbeitet) Bearbeitet 5. Januar 2007 von Crisk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crisk Geschrieben 6. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2005 (bearbeitet) Ich füge regelmäßig neues hinzu, habe noch eine ganze Liste, die abgearbeitet werden will.Wer noch seine Bookmarks an mich schicken mag: Mister.CAK ät googlemail.comIn Mozilla oder Firefox - Manage Bookmarks - Export - Speichern als *.html und losschicken. Bearbeitet 7. November 2005 von Crisk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 RESPEKT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vic Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 hey crisk, ich seh du hast zeit und bist motiviert.fein! kannst mich gerne bei der mitschrift unterstützen, ich finde leider grad keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crusher Geschrieben 6. November 2005 Teilen Geschrieben 6. November 2005 Rieseneinlass 136er les ich immer mal wieder gern und passt ja auch zum "vom einlass in die ü-ströme" topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crisk Geschrieben 7. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2005 @ CrusherDanke, ist eingefügt.@ King KerosinWas meinst Du mit unterstützen? Vorhandenes (gesammeltes) Material sortieren und einfügen? > Ja klar.Selbst heraussuchen und anfügen? > unter Vorbehalt: ja, ich hab von zu vielen Dingen zu wenig Ahnung. Das müßte auf jeden Fall durch eine Endkontrolle. Sonst heißt es: Halbwissen-Alarm :wasntme: Achja, kannst Du vielleicht - sofern noch vorhanden - die Pics im "50ccm maxed out"-Topic nochmal einstellen, würde mich sehr interessieren.@ AlleImmer schön her mit den Links, werden zeitnah eingefügt. Entweder per PM an mich - oder hier als Reply, das würde das Topic auch ein wenig oben halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roecker Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 super idee! endlich mal alles übersichtlich beinander!fettes lob an Crisk!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mofaracer Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Wirklich fetten respect! :grins: Das Optimum für Einsteiger wie mich!Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 Schönes Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 FAQ ist Geschichtewieso siehst du das so?ich find das sehr gut hier, aber wieso muß jetzt die faq sterben, weil du das willst?wir suchen seit monaten offiziell leute, die für die faq schreiben - und anstatt zu sagen "mach ich" und es in die schon vorhandene faq einzugliedern willst du es jetzt so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crisk Geschrieben 7. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2005 Nein, Nop... FAQ-Light hieß das Topic ursprünglich....Hab mich nur nach den Kommentaren und der Resonanz anders entschieden... Also, nur ein Mißverständnis, ich änder das... Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 wieso nicht einfach crick zu so einem faq-sammler machen? dann soll er die ganzen links hier zum FAQ hinzufügen, besser als in nem topic!GrußBasti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 so war's ja auch gemeint.. is schon geklärt :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 7. November 2005 Teilen Geschrieben 7. November 2005 so war's ja auch gemeint.. is schon geklärt :love:ach so, na gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crisk Geschrieben 8. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2005 Update... 60 neue Links.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 uh Alder, sehr geil das! Daumen hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kriegy Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 sehr geile geschichte! da kann jeder was mit anfangen! vom newbie zum pronstar! und mein kleines unwichtiges thema ist auch in der grossen grossen liste mit all den anderen....... :love: :love: :love: V50 - ET3 Umbau - und es läuft immer noch, bis auf kleine zwischenfälle, die aber nicht auf den umbau, sondern eher auf schwachstellen am motorgehäuse zurückzuführen sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
absolut Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 Deine Signatur in allen Ehren.Hab gerade was gesucht und bei dir gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pat999 Geschrieben 8. November 2005 Teilen Geschrieben 8. November 2005 MalossiRieseneinlaß 136erfunkt der Link nur bei mir nich oder is der falsch??ansonsten großes Lob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crisk Geschrieben 9. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) Update...50 neue Links"Rieseneinlaß 136 Malle" funktioniert jetzt. Wer noch weitere Broken Links findet...ihr wisst schon.-----------Thx SpecialHeizer-----------Ich arbeite gerade daran, die ganzen Links als Bookmarks für Firefox verfügbar zu machen. Gestaltet sich leider schwieriger als erwartet.Wenn ich die File-Liste in meinen Browser zum testen exportiere, Werden zwar die Links, aber nicht deren Titel mitübernommen. Leider macht das ohne Titel nicht wirklich Sinn, wer Rat weiß -> PM Bearbeitet 9. November 2005 von Crisk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepano Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 Hi!Wollte mal fragen ob es nicht sinnvoll wäre dieses Thema im Smallframebereich oben fest zu verankern. Meiner subjektiven Meinung nach fände ich das wesentlich geeigneter als z.B. "Versicherungskennzeichen 2005" - ein weiterer Vorteil wäre die eventuell geringere "Zumüllung" durch newbies. Vielleicht dann noch so umbenennen das Neulinge sich das zuerst anschauen bevor sie fragen stellen - vielleich "Smallframe - erste Shchritte" oder "Smallframe step by step"Was denkt ihrs?Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 in die schon vorhandene faq einzugliedernzum FAQ hinzufügenso war's ja auch gemeint..oben fest zu verankern."Zumüllung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepano Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) Du lachst - aber mal ernst - ich finde das Argument "besser als Versicherungskennzeichen" nicht verkehrt - (klar ist ja auch von mir :grins: ) - und die Meinung das die "Newbie Fragen nicht abnehmen" kann man dann ja nach einem Versuchszeitraum genau bestätigen oder auch nicht - ich persönlich finde das man mit der Suchfunktion viel zu viel Zeit benötigt um die Informationen zu bekommen die man auch wirklich sucht - da ist das hier schon wesentlich besser.GrußPeteredit: verdammte "" Zeichen Bearbeitet 9. November 2005 von pepano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 9. November 2005 Teilen Geschrieben 9. November 2005 aber du weißt nicht, wie oft topics mit "günstigste versicherung?" aufgemacht wurden, oder?kurzum: x-mal geschrieben, kommt in die faq. und an dem aufbau dieses topics durch den verfasser können sich 99,9% hier eine scheibe abschneiden!ed:da ist das hier schon wesentlich besser.dann nochmal zum nachdenken & -lesen:*JEDER* kann solche topics aufmachen und sein topic dann in der faq pflegen. da muß man das rad nicht neu erfinden und neu auf die idee kommen, das ist ausdrücklich erwünscht und gefragt.ed2:und das mit dem "zumüllen" hat sich eh' in dem augenblick erledigt, wenns in die faq kommt und somit ausgemistet ist und nur noch vom verfasser/linksammler editiert werden kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crisk Geschrieben 10. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2005 ...nochmal 45 neue Links...Technik Allgemein Hot Topics.... ist in der Mache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crisk Geschrieben 16. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) Bearbeitet 5. Januar 2007 von Crisk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden