Jump to content

Recommended Posts

Hab nu seit ner Woche die SIP Evo Bank auf der PX und bin sehr zufrieden. Astreine Sitzposition und durch die Form nicht unbequem. Das Problem ist nur, dass man auf ihr rutscht wie Sau. Bastle nun an einem schicken Lederpolster! :-D

Edited by Dimple
Ich hätte da ne 3 er Sitzbank aus meinem Wohnzimmer anzubieten.

In dunkelblau mit Babykotze.

Macht sich sicher gut und liegt sicher toll im Wind.

Sonst nur noch die alte Eckbank aus der Küche - ohne polster für die ganz harten.

:-D:-D;-)

vielleicht tauscht ja jemand mit dir gegen ein witze-buch ;-):-D

@ gunnar

Mein POPO hat es halt einwenig weicher. Und was nützt es so´n Sip-Ding zu fahren wenn

man nach jeden Regenguss nen nassen Hintern kriegt.

@ Basti MoetersSC

So ein Sofa hab ich auch noch stehen.

Man gewöhnt sich ja an fast alles oder.

Ich werd mir dann wohl die Ancilotti zu Weihnachten schenken. HOHOHO

Gnom

Sorry nicht @ Basti MoetersSC

sondern @Martin19

Gnom

• 3 weeks later...

Heilo!

Die Ancillotti hatte ich selber ein paar Jahre. Passt problemlos auf die Pxen und ist mit Schloss. Um den gleichen Schlüssel zu behalten kann man natürlich das original Schloss einbauen. Auch im Soziusbetrieb war die Sitzbank super. Und sie sieht mal besser aus als so ne kantige SuperCorsa.

Heilo!

Die Ancillotti hatte ich selber ein paar Jahre. Passt problemlos auf die Pxen und ist mit Schloss. Um den gleichen Schlüssel zu behalten kann man natürlich das original Schloss einbauen. Auch im Soziusbetrieb war die Sitzbank super. Und sie sieht mal besser aus als so ne kantige SuperCorsa.

Ja super vielen Dank für die Info, das wollte ich hören ;) Die Sitzbank gefällt mir nämlich wirklich sehr gut, paßt optisch perfekt zur PX

Gruß

Michael

• 1 year later...
Hi,

hab gerade ne "VESPA Sitzbank Supercorsa PX SPRINT VBB VNB Gt sella" bei egay gesehen. Die sieht meiner Meinung nach exakt aus wie die gute alte "Ancilotti" Sitzbank. Sind die baugleich? Sehen die beide gut aus auf meiner PX 200 oder soll ich lieber die Finger von dem Ding lassen???

hier die Supercorsa Sitzbank:

Sitzbank Supercorsa bei egay

b3_1_b.JPG

Das ist einfach eine Ancilotti und keine Super Corsa. Punkt. Falsche Bezeichnung würde ich meinen.

Das ist einfach eine Ancilotti und keine Super Corsa. Punkt. Falsche Bezeichnung würde ich meinen.

Genau das hab ich dem spezi auch geschrieben. Dann meinte der: "weder bezeichnung noch bild sind falsch"...

... sieht so aus als müsste es Fäuste regnen!

:-D