Zum Inhalt springen

Vergaserbedüsung


Empfohlene Beiträge

also, bei einem phb vergaser ein 264 mischrohr mit einem 50 slide sowie x7 oder x 2 nadel, ich glaube eine rechte hoche stellung hatte die in meinem motor. nebendüse so um die 55, nicht zu klein, da bekommst du sónst evtl. probleme mit dem anfahren. hauptdüse 125 - 128.

konstellation meines motors war ein stage 5 190 von pm mit pm exhaust und 30 phb

gutes gelingen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja meiner ist leider gefressen... aber sei genau da der 190er sehr dünnwandig ist und schnell überhitzt. und beachte auch dass sich eine bedüsung nie genau übernehmen lässt (andere welle etc)

doch wenn du zu einem ergebnis gekommen bist würd es mich interessieren da ich die gleiche kombi fahre,

gruss roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information