Zum Inhalt springen

Hot Chili Rayzor mit Marzocchi Bomber Z1 Drop off


freibier

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufe meinen Hot Chili Rayzor mit Z1 Drop off, Magura vollhydraulik Felgenbremsen, LX Schaltwerk, XT Umwerfer, Shock Works Dämpfer, Amazing Toys DH Lenker mit super dicker Wandstärke usw...

Kaum im Gelände gelaufen, zu 80% nur auf der Straße, kein Sturz, kein Rennen. Hatte ein halbes Jahr, bevor ich den Karren gekauft hab, nen Unfall beim Downhill, hab gedacht, dass ich danach irgendwann wieder langsam anfang zu fahren. War aber nichts, sobald ich auf dem Bock sitz, bringt mein Rücken mich um. Hobbie Heizen mit dem Rayzor durch die Pampa kann ich vergessen, Downhill sowieso, wär mit der Kiste aber eh nicht gegangen.

VHB 750 ?

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Rechnung ist nicht vorhanden, kann dir aber bestimmt irgendeinen Nachweiß, über die Rahmennummer,von Hot Chili besorgen, dass der Karren nicht geklaut ist! Aber was willst du denn mit einer REchnung, hab das Bike eh selber zusammen gebaut...

Kann das Ding nach AC holen, kein Problem, steht noch bei meinen Eltern!

Gruß´, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information