Zum Inhalt springen

Knüller oder Falter?


jochen0407

Knüller oder Falter?  

245 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Natürlich Falter, was denn sonst? Knüllen ist doch viel zu unsicher. Je nach Dicke des vorhandenen Papiers 2-3 Blätter falten, in eine Richtung wischen, neuen Wischer falten, das ganze bis nix mehr am Papier zu sehen ist, und dann, gaaanz wichtig, ein Feuchttuch hinterher! Was habt Ihr alle gegen die Dinger? Ich hab sogar immer so einzeln verpackte Unterwegsdinger dabei, sonst fühle ich mich den ganzen Tag schmutzig. Sonst bleibt doch ein :-D film zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann, gaaanz wichtig, ein Feuchttuch hinterher! Was habt Ihr alle gegen die Dinger? Ich hab sogar immer so einzeln verpackte Unterwegsdinger dabei, sonst fühle ich mich den ganzen Tag schmutzig. Sonst bleibt doch ein :-D film zurück.

Kommt drauf an wie haarig der Arsch ist!

Achso: Falter!

Das mit dem knüllen kann ja nur von den scheiß Amis kommen :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Eigentlich reicht doch ein Blatt! Finger durchstecken, reinigen und dann das Blatt so klein falten, dass man den betreffenden Fingernagel schön säubern kann! :-) :grins: :grins: :grins:

,..pennah!

Japp und hier is der Beweis :wacko: !!! Ich persönlich bevorzuge aber die Origami Technik ;-) !!!

http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0

MfG ToPPa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

In Europa sind die meisten Menschen Falter, ist statistisch erwiesen, wohingegen der Amerikaner lieber knüllt.

Dann bin ich Amerikaner, obwohl in meinem Pass Deutscher steht. Cool, so funktioniert das also mit der doppelten Staatsbürgerschaft. Is ja total easy.

Knülle natürlich und zwar immer grundsätzlich einen riesigen Berg. Dann nach getaner Arbeit ab damit ins Klo, ordentlich spülen und zusehen, wie grundsätzlich alles verstopft. Dann mit der Klobürste wild in dem weichen Papierschmuddelsiff rumstochern, 20x nachspülen und immer kräftig stochern. Wenn es öffentliche Toiletten sind, irgendwann entnervt die Biege machen und zur Klofrau sagen "falls ihnen nachher was auffallen sollte, ich wars nicht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dirk, das erklärt einiges. Beim Run and Race, hast DU Kack-Verbot.

Geh ins Gebüsch und such dir ein bis vier Eichhörnchen. :wacko:;-)

Ich behaupte, ein "Stuhlhaus" kann auch noch am zweiten Tag "einladend" aussehen.

Zum Thema: Knüller könnten doch direkt in die Hand stuhlen; ich sehe da keinen Unterschied, oder kratzt ma so die Reste besser aus? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mal auf dem emmericher run warst, behauptest du das nicht mehr :thumbsup:

Doch, war ich - kenn ich - find' ich eklig. :thumbsup: Gaynau, wie die Dixis beim Run and Race. :wacko:;-):-)

Ich kann es nur ned verstehen. :crybaby:

Für die Achse, hatte ich extra ne beleuchtete Klobrille. Hat geklappt! :laugh:

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Früher leidenschaftlicher Knüller. Dann ging es los mit kleinen Papierschiffchen. Mittlerweile finde ich die nötige Arbeitsruhe oft erst durch die sorgfältige Produktion von filigranen Origami-Kranichen... Die ich dann aber am Ende zwecks besserer Reibleistung durch Oberflächenmaximierung trotzdem zerknülle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Gibts hier was neues?

Ist die Statistik noch aktuell oder ändert sich da im Alter was? 
Mache mir ernsthaft Gedanken, denn ich knülle immer noch. Werde ich nicht erwachsen? 
Fragen über Fragen….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information