Zum Inhalt springen

3 gang oder 4 gang? was ist besser


Empfohlene Beiträge

servus!

restaurier zurzeit ne 50 n spezial und bin nun am überlegen dran ob ich nen 3 oder nen 4 gang getriebe einbauen soll?!? will nen 102 ccm dr zylinder montieren nebst der dazu gehörigen rennkurbelwelle und ner 3.00er primär! was ist wohl besser zu fahren? der erste gang beim 4gang ist ja eigentlich überhaut nicht zu gebrauchen...

danke im voraus! der DUDEKING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

wenn dir der 1. Gang des 4-Ganggetriebes schon zu kurz übersetzt ist (58:10 Zähne), wirst du mit dem 3-Ganggetriebe erst recht unzufrieden sein: dessen "erster" ist mit 60:10 Zähnen nämlich noch kürzer!

Ich bin ansonsten mit der Kombination 102 cm³/ 3,00-Primär und 3-Gang sehr zufrieden gewesen...

:-D bobcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information