Zum Inhalt springen

PU Buchsen......!


doc-roberto

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Hi Andi,

200er Buchsen dauern noch. Wenn fertig, hier Bescheid! :-D

Ob die Buchsen mit gekürzter Schwinge passen? Weiß ich nicht. Hab ich noch nicht probiert.

Kann sein das es da "Probleme" gibt, weil in den Schwingen eine Bohrung ist. Und meine Buchsen sitzen fast komplett in dieser Bohrung. Man müßte wohl die Buchsen kürzen, bzw. die Bohrung in der Schwinge vertiefen..........

Grüße,

doc.

:-D

hi doc...

hatte dir schon ne pm geschickt.

haste noch ein kit für die px200 motor?...wie sieht es aus, wenn die schwinge für breitreifen gekürzt wurde?

gruß andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Falls jemand etwas in Erfahrung bringt, bitte mitteilen, habe auch Interesse.
$

Ich hab die Dinger schon drin.

Lassen sich sehr schnell und ohne geficke verbauen. vibrationen hab ich jetzt nicht mehr als vorher.

wird auf jeden fall wieder verbaut, falls ich noch welche bekomme.

MfG vespetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information