Zum Inhalt springen

Unser heizer video


Dermaster

Empfohlene Beiträge

Jetzt hat´s ihm wohl die Sprache verschlagen! Heizt jetzt erstma ´ne Runde auf seinem :-D haufen und holt sich dann einen runter. Danach lässt er hier dann wieder etwas "geistigen Dünnschiss" ab. Naja, auf auf, in der Pubertät ist man ja nur einmal! :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

naja eure schüsseln sind sowiso die odscool teile schlecht hin ich mein ich mag roller auch nicht aber eure dinger sind so langsam ich mein naja wenn ich was aus frankreich haben will oder italjen geh ich doch zu ebay und kauf mir nich son hässlichen blech roller...

Junge, junge! So viele Fehler! Da kannst du ja nur Plastik fahren! Alles andere setzt zu viel Hirnmasse voraus! Um auch mal so zickig zu werden......!

Ne, aber mal im Ernst, besonders Kritikfähig scheint der gute Mann nicht zu sein! Sagen wir mal, es ist Neid der Besitzlosen :-D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eure schüsseln sind sowiso die odscool teile schlecht hin ich mein ich mag roller auch nicht aber eure dinger sind so langsam ich mein naja wenn ich was aus frankreich haben will oder italjen geh ich doch zu ebay und kauf mir nich son hässlichen blech roller...

zu heiß geföhnt heute morgen? :-D

ich glaube in spätestens 3 minuten gehörst du zu einer bekannten usergruppe hier, die nennen sich

"GESPERRT"

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie?

Ich dachte da kommt jetzt was von wegen Junx auf Ihrer aufgemachten Prima5 und jetzt doch nur Tupperware? Nee nee, da setz ich mich lieber auf meinen Roller aus Frankreich oder Italien den ich aus eBay hab und lahme ne Runde durch die Gegend.

Aber immer schön defensiv fahrend und auch beim Tag mit Licht! Und BEIDE Hände ans Lenkrad :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich coole Mofas gibt´s hier:

Wer hat das gesehen?

Muha, das hab ich gesehen, die Jungs sind auch hart im Nehmen, leider fahren die meisten da eher unspektakulär :-D kein einziges Knie am Boden :-D

Aber der Eigenbau sah schon geil aus, hätt ich damals sowas gehabt wär ich wohl auch Möff gefahren :-D

Das Video werd ich mir jetzt auch mal geben,

ach und als PlasteSpacko hab ich mich köstlich über den Dixiwitz amüsiert ;-)

die Oberhärte ist allerdings der Spruch mit lahm und so, einfach zu geil.

Ich kenn bis dato nur den PM Roller der wohl gut Qualm hat, ansonsten sind Plastics mit echter Leistung eher die Ausnahme, man profitiert ja nur von der Vario, so daß man gar nicht so viel Leistung braucht um zu meinen man sei schnell :wasntme:

reinhaun, B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uargh: Haben Plastefahrer alle nur :-D im Kopf?

Jetzt wird dieses schöne Blechforum auch schon von denen infiziert?

Bitte geht mal auf die Site vom Rollershop Express u. lest euch die gegenseitigen Kommentare der Plastefahrer zu ihren eigenen Föns durch: Eine derartig pickelfressige, pupertäre :-D habe ich noch nie gelesen. Scheinbar muß man auch im Kopf haben, was man (unterm) Arsch hat: Plaste!

Da ist dieses Exemplar eh noch fast harmlos.

Am besten solche Krankheitserreger gleich im Keim ersticken u. mit dem "Gesperrt-Antibiotikum" behandeln!

Greetz, STANI :-D

Bearbeitet von stani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum ihr solche sich ganz offensichtlich im falschen Forum befindlichen pubertierenden Pickelgesichter nicht einfach durch Ignoranz straft.

Das Topic hat genau 74 Beiträge zu viel

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eure schüsseln sind sowiso die odscool teile schlecht hin ich mein ich mag roller auch nicht aber eure dinger sind so langsam ich mein naja wenn ich was aus frankreich haben will oder italjen geh ich doch zu ebay und kauf mir nich son hässlichen blech roller...

Dieser Prinz Grössenwahn sollte mal seine Schwanzverlängerung abschrauben, damit er mit beiden Beinen wieder auf dem Boden steht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eure schüsseln sind sowiso die odscool teile schlecht hin ich mein ich mag roller auch nicht aber eure dinger sind so langsam ich mein naja wenn ich was aus frankreich haben will oder italjen geh ich doch zu ebay und kauf mir nich son hässlichen blech roller...

danke :-D jetzt is mir wieder eingefallen wieviel freude es mir immer bereitet hat so freaks wie dich aufrecht sitzend und freihändig (aber schon mit Händen in den Hosentaschen) mit nem blecheimer zu überholen. Aber nich mit Vollgas, sonst kann mans ja gar nich genießen :-D

Will sagen, ich finde dein Video wenig spektakulär, aber wenn es Leute dazu bringt sich nen Roller zu kaufen dann hat es seinen Zweck erfüllt. Hier bist du damit aber eher am falschen Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Was haben die Anzeigen mit dem ASS zu tun? 
    • Ich möchte dazu trotzdem was schreiben, den eine Katze ist auch ein Wildtier und dazu ungemein anpassungsfähig, was schon die alten Ägypter sich zu nutze gemacht hatten. Dazu kann ich von unserem Johann berichten, dass er jede Maus welcher er fängt und ja, auch mal einen Vogel auch frist. Amseln sind da übrigens nicht dabei und nen Maulwurf mag er auch nicht. Wenn wir den nicht hier hätten, würden wir ne Mäuse Plage bekommen. Zudem ist dieses Zeug, was die Industrie da zusammen rührt zum größten Teil eben auch nur Abfall aus unserer Fleischproduktion gemischt mit Dingen, welche absolut nicht zu ihrem Ernährung beitragen, sondern nur dazu dient, es den Menschen in den Kopf zu hämmern, dass sie doch was gutes für ihren Stubentiger tun. Hierzu sich bitte mal damit beschäftigen und auch mal das Kleingedruckte lesen Punkt Noch was dazu, was ich hier nach deinem Beitrag gelesen hatte.  Bitte nicht nen Hund mit einer Katze zu vergleichen, weil der oder die zwar das Reh gerissen hatten, aber sicher nicht komplett aufgefressen haben. Eine Katze ist sogar in der Lage, die Galle von dem Rest zu trennen, weil wohl ungenießbar. Der Rest wird komplett vertilgt und kommt manchmal eben beim aus würgen wieder zu Tage, weil Fell/ Federn eben auch weniger Nahhaft und verdaulich sind. Das macht selbst ne Eule so. Wo wir dann auch schon wieder beim Wildtier sind und diese wohnt bei uns gegenüber und wollte unseren, als er noch klein war auch fangen. Bestimmt nicht, um sich mit ihm auszutauschen, weil sie ja das gleiche Hobby haben...  
    • Motorrad auf dem Grünstreifen? bei uns ist das definitiv nicht zulässig. Ordnungsamt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information