Zum Inhalt springen

Unser heizer video


Dermaster

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Leude ihr musst mal chilln mensch mensch mensch.

woraus werden dixi klos gemacht?

NA aus rollern die in den graben gefahren sind .....

ne das hat zulange gedauert mit dem hochladen deswegen hab ich das video jetzt bei bearshare reingehauen.

wer bearshare hat gibt bei suche heizer ein da kommt ne rar datei und läd sich die dad is der film ich geb euch auch vollen up streem

wer kein beashare hat runterladen bei google kucken und ziehen dauert höchstens 5 minuten und den köönt ihr kucken .

auserdem sieht man meine mofa nich ihr honkeys man man man.

bis gleich

Und die Techniker von Puch bauen im Graben dann die Kolben aus, deshalb fahren die Moffas dann 70kmmmmh.

Da läuft mir glatt das Wasser im Munde zusammen, brauch auch nen Moffa, dann rennen mir die Weiber nur so hinterher, wennse 70 können :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu thema mofa.

ich hatte auch mal eines, ne puch maxi GS, geiles teil sag ich euch.

auf jeden fall das war der anfang meiner schrauberkarriere.

hab mich damals ja nicht so ausgekannt mit der technik. hab einfach mal da was

weg vom kolben (kolbenflügel einlassseite) dann mal schön den zylinderkopf abgeschliffen (mit nem dreiecksschleifer :grins: )

ihr könnt euch nicht votstellen wie lang ich gebraucht hab bis der zylinderkopf wieder plan war. aber ging alles.

dann den gaser aufgebohrt. das war cool. war original ein 18er ansaugsaugstutzen. 22er bohrer genommen und durch. ging super.

jede zweite woche n auspuff ausgebrannt. bringt ja auch sooo viel. hehe

was hab ich denn noch gemacht. ach ich weiß es auch nimmer.

auf jeden fall ging das mofa 65 km/h. und das war einiges. mußte zwar den kopf richtig weit einziehen aber es ging imme wieder. hat sich aber auch nimmer gut angehört. hat geklappert und geklingelt wie sau. aber damal war das ja cool.

bis 50 hat es ewig gedauert aber auf einmal, wenn man so nen punkt erreicht hatte ging das ding wie sau.

bin auch nie angehalten worden. hatte einfach glück. ich war jung und brauchte den kick.

mein kumpel hatte ne kreidler. die is von natur aus schon 50 gelaufen. mußte immer nur mit dem benzinhan spielen bis es gepasst hat und dann gings vorwärds. coole sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, bin schon am saugen, da sind wir ja mal gespannt :-D

aber warum real-player-format, muss dem sein?

EDIT:

aua, aua, augenkrebs :heul:

das ist ja nen plaste-bomber, ein fön, eine nähmaschine...

hab jetzt aber nur die ersten 10sek geguckt, muss mich erholen :-D:-D

EDIT2:

Hab mal weiter geschaut, echt grosses Damentennis :wasntme: :plemplem:

Ab in's F&S zum zerfleddern :love:

Bearbeitet von laser99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheisse ... :puke:

das ist ja wohl unterste Schublade ... verdammt nochmal... ich finde keinen passenden Ausdruck für so einen Scheiss .... üübbbbeellll

Nur Plastikscheisse in Augenkrebsfarbe und ne DT125 .... nnneeeeiiiin. ... hier ist ein Forum für handgayschaltete Blechroller.... man Junge! ....

:-D mfg MaSh

edith sagt noch: Da wird man ja agressiv!

Bearbeitet von MaSh88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich dachte erst noch, er wäre ein verirrter Mofa fahrer (also mit sonem echten Mofa und nich son Plastikgammel) . Das wäre ja noch vertretbar. Aber KEIN Plastikspacken ...

mfg MaSh

@steak

Erinnert mich etwas an die QM in WHV, wo die Plastikkids auch wie die verstörten rumgeeiert sind

Bearbeitet von MaSh88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eure schüsseln sind sowiso die odscool teile schlecht hin ich mein ich mag roller auch nicht aber eure dinger sind so langsam ich mein naja wenn ich was aus frankreich haben will oder italjen geh ich doch zu ebay und kauf mir nich son hässlichen blech roller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eure schüsseln sind sowiso die odscool teile schlecht hin ich mein ich mag roller auch nicht aber eure dinger sind so langsam ich mein naja wenn ich was aus frankreich haben will oder italjen geh ich doch zu ebay und kauf mir nich son hässlichen blech roller...

Kein Kommentar.

Aber du bist ein super Anwärter für den Knallchargen Award!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eure schüsseln sind sowiso die odscool teile schlecht hin ich mein ich mag roller auch nicht aber eure dinger sind so langsam ich mein naja wenn ich was aus frankreich haben will oder italjen geh ich doch zu ebay und kauf mir nich son hässlichen blech roller...

Was treibst du Vollpfosten dich dann in einem SCHALTROLLERFORUM rum?...

Ab in den Sandkasten zu Mami kleiner!

:uargh:

Edit legt ne Countryplatte auf und schreit: AUF IHN!

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eure schüsseln sind sowiso die odscool teile schlecht hin ich mein ich mag roller auch nicht aber eure dinger sind so langsam ich mein naja wenn ich was aus frankreich haben will oder italjen geh ich doch zu ebay und kauf mir nich son hässlichen blech roller...

uiuiui ich glaub gleich gibts eine aufn Deckel :uargh:

Edith fügt noch "aber so dermaßen eine" hinzu :-D

Bearbeitet von Eisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eure schüsseln sind sowiso die odscool teile schlecht hin ich mein ich mag roller auch nicht aber eure dinger sind so langsam ich mein naja wenn ich was aus frankreich haben will oder italjen geh ich doch zu ebay und kauf mir nich son hässlichen blech roller...

wir sind so oldschool, wir haben sogar noch schreiben gelernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information