Zum Inhalt springen

Zylinderkopf für Malle 210 und Polini!


Mike

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

öhm..mal was möglicerweise gaaaanz ganz dummes:

Macht das eigentlich Sinn, den Brennraum im HEMI style aufzubaue, d.h. hemisphärisch? Ist halt nur son, Gedanke, weil die Mopars fahren damit ja ganz gut...ist das für 2-Takt übertragbar?

Und nochwas aussem automobilbereich: Doppelzündkerze...bringt ja bei den Alfa Twinsparks auch was...größere Flammfront, möglicherweise bessere Verbrennung, d.h. effektiver und weniger abgas...also im 4-takter...geht das auch für uns?

Bitte nicht erschlagen, falls dass dünnschiss ist, aber war halt mal so ne idee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochwas aussem automobilbereich: Doppelzündkerze...bringt ja bei den Alfa Twinsparks auch was...größere Flammfront, möglicherweise bessere Verbrennung, d.h. effektiver und weniger abgas...also im 4-takter...geht das auch für uns?

Bitte nicht erschlagen, falls dass dünnschiss ist, aber war halt mal so ne idee....

doppelzünkerzenkopf :plemplem: gabs in den 80ern mal im rollershop, scheint sich aber nicht wirklich durchgesetzt zu haben..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...

mir raucht der schädel, habe mich jetzt bis seite 32 duchgekämpft.

einmal bitte für mich ganz kurz fur doofe.

wo kann ich jetzt einen kopf ordern was kostet der und welcher wäre der beste für mich.

210 malle, kanäle und kolben gemacht, auslaß orginal

60er schali

30er koso

23 zähne cosa

getriebe orginal

rap pm alt

der roller soll fahren und keine rennen gewinnen :-D)

sollte ich jetzt was in meinem lesewahn nicht mitbekommen oder übelesen haben halte ich freiwillig

die backe hin :-D))

besten dank im voraus an die wissenden.

Bearbeitet von CaptCaracho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfe hilfe hilfe,

mir raucht der schädel, habe mich jetzt bis seite 32 duchgekämpft.

einmal bitte für mich ganz kurz fur doofe.

wo kann ich jetzt einen kopf ordern was kostet der und welcher wäre der beste für mich.

210 malle, kanäle und kolben gemacht, auslaß orginal

60er schali

30er koso

23 zähne cosa

getriebe orginal

rap pm alt

der roller soll fahren und keine rennen gewinnen :-D)

sollte ich jetzt was in meinem lesewahn nicht mitbekommen oder übelesen haben halte ich freiwillig

die backe hin :-D))

besten dank im voraus an die wissenden.

pm an gravedigger

Bearbeitet von Soul-Beat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Grüsse !

Würde sau gerne mal ne Zusammenfassung von dem sehr interessanten Topic lesen wollen. Hat einer sowas??

Welche Versionen wie funktionieren,

welche Geometrien es gab,

Preise,

Ansprechpartner und

welcher Kopf welche Vorteile auf welchem Zylinder hat.

Klar ist faul von mir aber ich steck nicht wirklich drin!

HaB nen Cosakopf und will ihn überarbeitet haben.... :-D Wie geh ich vor?

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder bei zb sip nach dem gewünschten mmw zylinderkopf suchen und überblick verschaffen, oder gravedigger kontaktieren und dort machen lassen.

und einfach mal ein wenig die faulheit beiseite legen... dann bist du auch schon "drinnen" wie der bobbele :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 5 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Jahre später...

Gibt´s noch jemand der einen passenden/angepassten Zylinderkopf für den 210er Malossi (alt) fertigen kann?

Soweit mir bekannt fertigen die alten Hasen aus dem GSF aktuell keine Zylinderköpfe mehr :-(

 

Oder ist man mit dem Malossi Kopf vom SIP gut bedient? --> http://www.sip-scootershop.com/de/products/zylinderkopf+malossi+px200+_m3815920

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information