Zum Inhalt springen

Vorankündigung Stoneheads Party


Empfohlene Beiträge

17.08. Stoneheads SC Open Air Party

Der Termin für unsere nächste Party steht fest. Wir haben auch schon eine geniale Open Air Wald-Location ausgesucht, es darf spekuliert werden... Die weiteren Facts und Infos folgen bald per Mail und auf unserer Site.

Zum Eintrag in unseren Partypeople-Mailverteiler eine E-Mail an [email protected] senden, und gut.

]http://www.stoneheads.de/party/hawaiian_img.jpg

Keep on keepin´ on...

:-D   :-(%7Boption%7D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

wieso nich  :puke: gibt doch (hoffentlich wieder) die Best-Puke-Awards :rotwerd:

Aer die Fungames werden schon hart, 2 Bier mit Röhrchen pro Lauf, d.h. wenns richtigviele Teams gibt dann kommt ja keiner ins Finale weil vorher schon mächtig ge :puke: wird...

Ich hab Angst :devil:                                        

:angry: hihihi... :-D  :puke:  :satisfied:  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wunderbar das ist ja ein Samstag!!!

Werd mal schaun ob des klappt wär sicher cool...

Gibts da irgndwelche Möglichkeiten zu penn/zelten oder sonstwas.......?????

kein Problem, wer von weiter weg kommt wird auf jeden Fall irgendwo untergebracht :-D Ihr könnt ja eine Bodensee-Fahrgemeinschaft oder sowas gründen :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information