Zum Inhalt springen

LAMBRETTA LIS 205er 21 BHP


FWH

Empfohlene Beiträge

TÜV brauscht du beim o7er Kennzeichen ja bekanntlich nicht! Letztes unbedenklichkeitzgutachten von Anfang diesen Jahres!

21BHP = am Hinterrad auch Break Horse Power genannt

27PS = Wie in Deutschland üblich an der Kupplung

Alles mit Leistungsgutachten belegt...

Ach mit PM ist der Auspuff gemeint! der KRP2 auf den Fotos is ja bekanntlich Schrott also is en PM draufgekomen und siehe da die Karre rennt vorzüglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der 07er fällt der TÜV im herkömmlichen Sinne flach und mann kann sogar 15 Karren damit fahren mal abgesehen von diversen Autos! Nichts desto trotz braucht es hier BM alle zwei Jahre ein sog. unbedenklichkeits Gutachten, ähnlich wie TÜV aber harmloser! Deutsche Papiere hat die Karre nat.! Hab die 07er schon etliche Jahre und kann nur sagen gerade wenn man mehrerer Karren hat gibt es nichts besseres!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ist es mit dem 07er Kennzeichen nicht auch so, dass man alle Oldtimerveranstaltungen, bzw Treffen angeben muss. Und man ansonsten nur Probefahrten machen darf(im umkreis??)

Ach ja, wäre ein 007 Kennzeichen nicht noch besser? So unter Schutz Ihrer Majestät zu fahren? SPAß!!

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo, ausser auf Treffen und bei dir im Umkreis fährst du denn mit deiner Lammy? Mal abgesehen das fahrten z.B. zur Erregung des öffentlichen Kaufinterresses etc. auf mit drin sind! Bin seit 8 Jahren nicht einmal damit angehalten worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information