Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

nene.. da ist doch was faul... das kann nicht sein das 3 SSen für ein appel und ein ei über den tisch gehen. wer vor allem bei gs4.de inseriert der hat doch auch nen funken ahnung davon. da verkloppt man die teile doch nicht für nix.. :plemplem: :plemplem:

standort war übrigens hannover.

aaarrggh

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hirneinschalt : was mich vor allem wundert ist die vermeintliche tatsache das der ex-besitzer auf gs4.de (verkauft auch die lampe unten) wenn mich alles täuscht doch vor einiger zeit schonmal die LU im tausch gegen ne ss50 anbot... hirnausschalt

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hirneinschalt : was mich vor allem wundert ist die vermeintliche tatsache das der ex-besitzer auf gs4.de (verkauft auch die lampe unten) wenn mich alles täuscht doch vor einiger zeit schonmal die LU im tausch gegen ne ss50 anbot... hirnausschalt

artax

Diese SS vom Paolo hab ich mir Anfang des Jahres mal angeschaut - auf den ersten Blick günstig. Hat aber nen Grund, dass sie nicht genauer und von vorne zu sehen ist ...

3783.jpg

Macken am Lenker (Bremshebelschraubengewinde weggebrochen, Scheinwerferausschnitt nicht mehr rund genug für den Scheinwerfer), Chassis verzogen (die häufig zu findende Welle im Chassisknie wurde übelst und grob ca 2 cm nach innen geprügelt - auf einer geschätzten Länge von 30 cm! Damals war die Box nicht montiert (sie hätte auch nicht mehr gepasst, da waren locher 2 cm Differenz zwischen Lasche an der Box und Loch am Chassis). Rücklicht nicht original, Bank ziemlich fertig, PV-Koti. Ich glaub, das war's ... wer hat sie jetzt?

EDIT: Ach ja, er wollte gegen meine 50 SS tauschen ... :plemplem: :plemplem: :uargh: :puke: :heul: :grr: :plemplem: :uargh: :-D:-(:-(

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ss50_sip.jpg

Das Bild, welches ich gepostet habe, stammt hier aus dem Forum. Weiss nicht mehr, wer es reingesetzt hat. Es ist auf jeden Fall die SS aus dem SIP-Laden.

Das Plakat/die Annonce mit der gezeichneten SS und dem Aufkleber hab ich auch schon öfters gesehen.

Wie schon MH geschrieben hat: Mit einer detaillierteren Vorlage wär es kein Problem den Aufkleber nachzubauen.

Wär halt nett, wenn einer ne Vorlage bereitstellen würde. "Voi!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macken am Lenker (Bremshebelschraubengewinde weggebrochen, Scheinwerferausschnitt nicht mehr rund genug für den Scheinwerfer), Chassis verzogen (die häufig zu findende Welle im Chassisknie wurde übelst und grob ca 2 cm nach innen geprügelt - auf einer geschätzten Länge von 30 cm! Damals war die Box nicht montiert (sie hätte auch nicht mehr gepasst, da waren locher 2 cm Differenz zwischen Lasche an der Box und Loch am Chassis). Rücklicht nicht original, Bank ziemlich fertig, PV-Koti. Ich glaub, das war's ... wer hat sie jetzt?

Klingt für mich nach ner guten Basis für nen Crosser :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Good morning, Vietnam... :(

Leider noch nichts neues von der Saigon Front.

Morgen lass ich die Drähte zur shipping agency glühen.

Hoffe, dass der Weihnachtsmann dieses Jahr nicht zu spät kommt. Ich meld mich aber in der ersten Sekunde, sobald das Packerl hier auf dem Hof steht.

Sorry, Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Saigon Topic an*

Mannmannmann, was für ein Stress.

So siehts aus:

Teile werden morgen verzollt und gehen dann so schnell wie möglich auf die Straße.

Wenns gut läuft, sind sie Freitag noch bei mir, wenns schlecht läuft Anfang nächster Woche. Wenns ganz schlecht läuft, halt nach den Feiertagen.

Es haben ja nicht nur Leute aus dem Forum bestellt, also meld ich mich dann sowieso noch persönlich bei allen.

Gute Nacht erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
p.s. der scheinwerfer, den du suchst, gibt's bei jedem anständigen rollerteile-dealer.

Aber nicht aus Glas, sondern nur in Plastik.

das stimmt so nicht. ich hab' meinen vor einem jahr vom s.e.sc bekommen (die ihn beim sck bestellt haben). du mußt nur ausdrücklich sagen, daß du einen "siem"-scheinwerfer willst.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information