Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Aber die Aussage "Du ich möchte jetzt das und das nicht, weil ich hab darüber das und das gehört. Ist doch Ok wenn ich jetzt nicht kaufe, oder?" ist ganz einfach unverschämt.

Naja, hab mich ja schon wieder halbwegs beruhigt.

ICH HAB NUR GEFRAGT, OB ES MÖGLICH IST,DIE BOX NICHT ZU NEHMEN, DENN ICH HAB DA WAS SCHLECHTES ÜBER DIE BOXEN GEHÖRT.

:-D

MFG

v50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auszug aus TECNICA 3 (Seite 59):

"Gegen Ende des Produktionszeitraumes werden die Fahrzeuge mit dem Zusatz

GPS ausgeleifert (gruppo piloti speciali) = (Gruppe Spezialfahrer), nachdem

die Vespa das erste Italien-Rundrennen und bei anderen Wettfahrten gewonnen

hat. Der Schriftzug GPS wird mit einem Aufkleber vorne links am Schild angebracht."

Steht bei den 90 Super Sprint Daten.

Ich habe im Netz nur einen "wunzig" kleinen braun-grünen Flyer gefunden

auf www.vespaforever.com.

Wer weiß mehr oder hat Bilder, oder , oder .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch die kleinere Abdeckung der V50 1.Serie sein.

Edit: Nee, kanns nicht. Die "Kleine" hat in der Mitte ne andere Form, wo die Polradmutter sitzt.

?ach - da gibt's auch noch Unterschiede? Verdammt!

Ich glaube beim Neuaufbau meiner Homepage, bau' ich mal eine SS-Checkliste ein :-D

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Nachricht von der Pascoli Front...

Die letzte Charge Schriftzüge, die ich bestellt habe (kam heute an), ist absoluter Schrott!! :grr: Heisst jetzt wieder auf eigene Kosten zurückschicken...

Reklamationen über Reklamationen!! Habe das Gefühl jetzt wird so langsam die 3. Wahl verkauft... Einfach zum :puke:

Ich kauf zukünftig da unten nur noch, was ich selber in der Hand hatte und

gleich einpacken kann...!! :veryangry:

Bearbeitet von mordillo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GS4.de im Kleinanzeigenmarkt stehen seit gestern? zwei günstige SS drin. Hab grad bei dem netten Herrn angerufen, die Moppeds sind natürlich schon weg. Der Käufer hat sie nachts noch abgeholt. Coole Aktion!

Gibts hier im Forum einen neuen doppelten SS-Besitzer? Oder hat einer seine Sammlung aufgestockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns interessiert....hab mal meine toolbox sammlung verglichen...

toolbox-vergleich_oben.JPG

obere Pascoli, untere Vintage

toolbox-vergleich-vorne.JPG

grüne gfk, linke Pascoli, rechte Vintage

wäre auch sehr interessant ne saigon box im vergleich zu sehen...bzw mal ne orginale...

würde mal gerne wissen was sich die Vintage leute dabei gedacht haben die so kurz zu machen?! passt bei meiner ss nicht ...und jetzt sagt bloss nicht die kurze müsste passen :-(:-D

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information