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SuperSprint


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ein erfahrener Vespa Lackierer kann mit blu pavone was anfangen und weiß welche Shops bzw. Typen den richtigen Lack anbieten. Oder du stellst ihm den richtigen Lack zur Verfügung.
Nen RAL Farbton der so ähnlich aussieht würde ich jetzt nicht nehmen den normale Lackierer meist wählen. 

Bearbeitet von fritzomatic
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vor 2 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

was isn da los? 4h keine antwort?

sieht fast so aus als ob sich die original ss fetischisten NICHT täglich an der kiste reiben und die topics diesbezüglich NICHT im stundentakt kontrollieren? :aaalder:

 

Lustiger Kommentar :-D

 

Eventuell hilft noch die Nummer 220. 

 

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vor 13 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Hier hole ich immer die Vespalacke.

 

KLICK oder KLICK

 

Ist beides der selbe Laden.

 

Am besten telefonisch mit Robin Koch abklären/bestellen.

Da gibts auch die passenden Grundierungen als echte

Grundierfüller.

 

 

 

Bestätige ich gern, ist top. 

 

@Motorhead: Falls du nicht selbst lackierst, könnte eine rasche Klärung mit dem Lackierer ratsam sein. Oder zwischen Lackierer und Lacklieferant. Viele Lackierer verwenden nur Lacke von eigenen Lieferanten.

 

A.

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  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden hat undis racing team folgendes von sich gegeben:

Habe eine Frage zu den 2 schrauben der 90SS rücksitz bank, waren da im Rahmen muttern eingeschweißt, in meinem Rahmen sind da leider nur 2 löcher

90ssRückbank.jpg

Nein, nur Löcher. Das passt schon 

 

braucht man lange Arme um die Kontermuttern anzubringen 😉

Bearbeitet von fritzomatic
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vor 27 Minuten hat keuk folgendes von sich gegeben:

Hi there,

 

Any informations about the availability for the legshield ? I'm waiting for months to go ahead on the project.

 

 

Capture d’écran 2023-01-14 à 10.40.19.png

What about alternatives? 
 

For example :
 

https://www.ebay.de/itm/193779311201?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&mkscid=101&itemid=193779311201&targetid=1713533833324&device=m&mktype=pla&googleloc=9042468&poi=&campaignid=17731953013&mkgroupid=142643597030&rlsatarget=pla-1713533833324&abcId=9301016&merchantid=7554922&gbraid=0AAAAAD_G4xZeIBED4h76KZ1M-RysLaEbU&gclid=EAIaIQobChMIm7_ZsejG_AIVh7rVCh3EoQ08EAQYBSABEgKMjfD_BwE

Bearbeitet von fritzomatic
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Moin

 

wie ist denn der Stand der Dinge bzgl Sitzbankbezügen für originale 1.-Serienbänke? 
 

Der Pascolibezug von vor ca. 15 Jahren  war qualitativ gut, aber insgesamt zu groß. Entsprechend unterfüttert, sah meine Bank immer etwas unsportlich aus.

 

CED930A0-03B9-4641-9BE2-E2C195369B1C.thumb.jpeg.0b708b4fdf9c2975fa42f42eb97c92df.jpeg

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vor 11 Minuten hat Kemal M. folgendes von sich gegeben:

 

Waren die Schlitzrohre Originalzubehör?

 

Von Ulma gabs die, Nummer 423,  es gab ein einzelnes auch ein doppeltes, sind relativ selten. 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/doppelschlitzrohr-vespa-ss-50-oder-90-rechts-ulma/2306851787-306-2650?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 


Das auf der blauen verbaute hat keine Nummer 😉

Bearbeitet von fritzomatic
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    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
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