Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Wollte aber keiner.

 

Genau so war es damals, wie mir ein Vertragshändler erzählte.

,, Machen sie dieses Ding da ab, dann kaufe ich den Roller!,,

Natürlich wurde das dann auch gemacht und man mag es sich nicht vorstellen, aber die Toolboxen landeten dann im Schrott- Container.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2022 um 07:35 hat wladimir folgendes von sich gegeben:

 

Genau so war es damals, wie mir ein Vertragshändler erzählte.

,, Machen sie dieses Ding da ab, dann kaufe ich den Roller!,,

Natürlich wurde das dann auch gemacht und man mag es sich nicht vorstellen, aber die Toolboxen landeten dann im Schrott- Container.

 

 

also Schrott-Container gabs 1966 noch nicht….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Boxen waren in D wirklich selten, auch an der 1 Serie.

In den 1980-90ern hatte ich ja einige SS, alle ohne Box.

Meine erste BBox kam dan aus GB , angeblich von einen Schrotthaufen irgendwo auf einem Hinterhof.

War auch durchgerostet und verbeult....

 

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 20 Minuten hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Jo genau. Kommt aber von piaggio oder? Sieht für mich so aus… war auch die Verpackungsfolie dabei.

Piaggio hat vor knapp 20 Jahren nochmal ein paar Reproteile aufgelegt. Da gabs auch die toolbox z.B.

Ich hab auch noch Original verpackte ss90 Embleme davon. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 22 Minuten hat Pez folgendes von sich gegeben:

Kann mir bitte wer die Position des SS 90 Rücklichtes durchgeben?

Von der Rahmenunterkannte bis zum Rücklicht Unterkante.

 

 

Deutsche oder Italienische ?

Das deutsche sitzt orig. etwas höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wäre bitte einmal jemand so nett und misst mir die Strecke entweder 

 

a) Vorderkante Kotflügel bis zur ersten Schraube der Befestigung an der Lenksäule

 

oder 

 

b) von hinten her von der hinteren Kante bis zur zweiten Schraube der Befestigung an der Lenksäule

 

Ich habe leider keine 'echte' Referenz zur Hand, möchte aber die Bohrungen am Reprokotflügel verifizieren, bevor die Lackieraufwände investiert werden.

 

Danke vielmals vorab. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Wäre bitte einmal jemand so nett und misst mir die Strecke entweder 

 

a) Vorderkante Kotflügel bis zur ersten Schraube der Befestigung an der Lenksäule

 

oder 

 

b) von hinten her von der hinteren Kante bis zur zweiten Schraube der Befestigung an der Lenksäule

 

Ich habe leider keine 'echte' Referenz zur Hand, möchte aber die Bohrungen am Reprokotflügel verifizieren, bevor die Lackieraufwände investiert werden.

 

Danke vielmals vorab. :cheers:

Ca. 36,5cm von Mitte vordere Befestigungsschraube der Lenksäule bis Unterkante Stoßdämpfer vorne

Bearbeitet von fritzomatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Kemal M. folgendes von sich gegeben:

 

Hatten die in Neuseeland keine Schablone, um den vorderen Schriftzug in nur einigermaßen anständiger Position zu montieren? 🙈

 

Nope. Die wurden da zerlegt angeliefert und dann dort zusammen gebaut. Deshalb sind Schriftzüge, rücklicht oft an unterschiedlichen Positionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information