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SuperSprint


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vor 7 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Wollte aber keiner.

 

Genau so war es damals, wie mir ein Vertragshändler erzählte.

,, Machen sie dieses Ding da ab, dann kaufe ich den Roller!,,

Natürlich wurde das dann auch gemacht und man mag es sich nicht vorstellen, aber die Toolboxen landeten dann im Schrott- Container.

 

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Am 9.4.2022 um 07:35 hat wladimir folgendes von sich gegeben:

 

Genau so war es damals, wie mir ein Vertragshändler erzählte.

,, Machen sie dieses Ding da ab, dann kaufe ich den Roller!,,

Natürlich wurde das dann auch gemacht und man mag es sich nicht vorstellen, aber die Toolboxen landeten dann im Schrott- Container.

 

 

also Schrott-Container gabs 1966 noch nicht….

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  • 2 Wochen später...

Die Boxen waren in D wirklich selten, auch an der 1 Serie.

In den 1980-90ern hatte ich ja einige SS, alle ohne Box.

Meine erste BBox kam dan aus GB , angeblich von einen Schrotthaufen irgendwo auf einem Hinterhof.

War auch durchgerostet und verbeult....

 

 

Torsten

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  • 4 Wochen später...
vor 20 Minuten hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Jo genau. Kommt aber von piaggio oder? Sieht für mich so aus… war auch die Verpackungsfolie dabei.

Piaggio hat vor knapp 20 Jahren nochmal ein paar Reproteile aufgelegt. Da gabs auch die toolbox z.B.

Ich hab auch noch Original verpackte ss90 Embleme davon. 

  • Thanks 1
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  • 3 Monate später...
vor 22 Minuten hat Pez folgendes von sich gegeben:

Kann mir bitte wer die Position des SS 90 Rücklichtes durchgeben?

Von der Rahmenunterkannte bis zum Rücklicht Unterkante.

 

 

Deutsche oder Italienische ?

Das deutsche sitzt orig. etwas höher.

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wäre bitte einmal jemand so nett und misst mir die Strecke entweder 

 

a) Vorderkante Kotflügel bis zur ersten Schraube der Befestigung an der Lenksäule

 

oder 

 

b) von hinten her von der hinteren Kante bis zur zweiten Schraube der Befestigung an der Lenksäule

 

Ich habe leider keine 'echte' Referenz zur Hand, möchte aber die Bohrungen am Reprokotflügel verifizieren, bevor die Lackieraufwände investiert werden.

 

Danke vielmals vorab. :cheers:

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vor 2 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Wäre bitte einmal jemand so nett und misst mir die Strecke entweder 

 

a) Vorderkante Kotflügel bis zur ersten Schraube der Befestigung an der Lenksäule

 

oder 

 

b) von hinten her von der hinteren Kante bis zur zweiten Schraube der Befestigung an der Lenksäule

 

Ich habe leider keine 'echte' Referenz zur Hand, möchte aber die Bohrungen am Reprokotflügel verifizieren, bevor die Lackieraufwände investiert werden.

 

Danke vielmals vorab. :cheers:

Ca. 36,5cm von Mitte vordere Befestigungsschraube der Lenksäule bis Unterkante Stoßdämpfer vorne

Bearbeitet von fritzomatic
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vor 3 Minuten hat Kemal M. folgendes von sich gegeben:

 

Hatten die in Neuseeland keine Schablone, um den vorderen Schriftzug in nur einigermaßen anständiger Position zu montieren? 🙈

 

Nope. Die wurden da zerlegt angeliefert und dann dort zusammen gebaut. Deshalb sind Schriftzüge, rücklicht oft an unterschiedlichen Positionen.

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    • Hallo, ich suche einen VNX5M Motor, bevorzugt komplett, besonders bevorzugt in originalem Zustand.   
    • Genau, Gleitlager und dadurch konnte mit deutlich mehr Lagerluft gefahren werden
    • Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt 
    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
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