Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Interessant! Hat jemand dieses Faltblatt zufällig? Ich hab nur noch ein zusätzliches Extraeinlegeblatt welches den Kabelbaum der ss50 mit dem großen Reflektor am Rücklicht, also ohne Bremslicht beschreibt.

CE6A1D4C-F06E-496F-8CA7-F994EC0A7F26.jpeg

D29AF072-732E-4276-B78A-D8D5596E0DEB.jpeg

Bearbeitet von fritzomatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na weil die toolbox halt was besonderes ist. Es gab definitiv mehr zweite Serien als erste. Allein die ganzen aus NZ sind ja meistens zweitserie Rahmen. 
 

Aber ich würde meine auch nicht auf erstserie trimmen, wenn ich ne Zweitserie hätte. Aber das sehen halt andere anders 🤷🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Toolbox gab es in NZ schlicht und ergreifend nicht! Manche Rahmen hatten halt noch die Befestigungsgewinde ab Werk, aber die meisten nicht.

 

kenne vermehrt nz-rahmen welcher der ersten Serie entsprechen.

toolbox wurde nicht mitgeliefert, auch einige 1. serien wurden in EU  ohne Toolbox auf Kundenwunsch ausgeliert.

denke die aussage alle nz rahmen sind 2. serie weil keine toolbox ist so nicht richtig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Hat wer gesagt ?

ersetzte mein "alle" gegen "meistens"

 

jedoch kann ich nur für mich sprechen, kenne mehr NZ-ss mit Gewinde bez. ich keine eigentlich  bis jetzt keine ohne.

Bearbeitet von VBauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat VBauer folgendes von sich gegeben:

jedoch kann ich nur für mich sprechen, kenne mehr NZ-ss mit Gewinde bez. ich keine eigentlich  bis jetzt keine ohne.

Also wenn ich google bemühe, finde ich auf Anhieb mehrere ohne die Bohrungen. Aber wenn du andere Erfahrung gemacht hast ist ja ok.

Bearbeitet von fritzomatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Also wenn ich google bemühe, finde ich auf Anhieb mehrere ohne die Bohrungen. Aber wenn du andere Erfahrung gemacht hast ist ja ok.

 

vor 2 Stunden hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Also wenn ich google bemühe, finde ich auf Anhieb mehrere ohne die Bohrungen. Aber wenn du andere Erfahrung gemacht hast ist ja ok.

5BC2C493-479F-4558-925D-2DDA8E3001DC.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2010 um 19:00 hat Eisi folgendes von sich gegeben:

So ich bin dann auch fertig mit der pinken...

Der ZIRRI lebt seit Samstag wieder (und macht ordentlich Lärm+Druck).....leider ist das ganze noch sehr fett eingestellt und der Vergaser macht bloß 3/4 auf, aber das werd ich wohl in den nächsten Tagen erledigen:

post-8510-1276534786,27_thumb.jpg

post-8510-1276534794,58_thumb.jpg

 ebenso

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Also wenn ich google bemühe, finde ich auf Anhieb mehrere ohne die Bohrungen. Aber wenn du andere Erfahrung gemacht hast ist ja ok.

 

ja stimmt findet man solche wie solche - bleib dabei eher nicht „meistens“😎

Bearbeitet von VBauer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden hat VBauer folgendes von sich gegeben:

glaub zu ss50/90 ist alles gesagt - topic kann geschlossen werden🤗

 

Jau, auf das Topic hier kann man prima verzichten. 

 

Aber vorm Schlusspfiff habe ich noch eine letzte Frage an die besonders Kundigen: Gab's nun wirklich mehr Supersprints ohne Toolbox als mit? Wurden die außer in D und NZ und auf Wunsch sonstwo ohne Toolbox verkauft? Die paar nach D verkauften dürften nicht so ins Gewicht fallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Kemal M. folgendes von sich gegeben:

 

Jau, auf das Topic hier kann man prima verzichten. 

 

Aber vorm Schlusspfiff habe ich noch eine letzte Frage an die besonders Kundigen: Gab's nun wirklich mehr Supersprints ohne Toolbox als mit? Wurden die außer in D und NZ und auf Wunsch sonstwo ohne Toolbox verkauft? Die paar nach D verkauften dürften nicht so ins Gewicht fallen. 

 

also die richtig Kundigen schreiben da schon lange nicht mehr mit.

da gibts @rosashocking und im dunstkreis von ts wirklich leute mit ahnung.

 

zahlen gibts auf wikipedia.

toolbox gabs in NZ nicht.

abbestellen konnte man sie in EU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Toolbox war bei Einführung der SS50/90 obligat.

Wollte aber keiner.

Also wurde die SS ab 66 ohne Toolbox ausgeliefert.

Außer, man hat das Toolbox-Set extra geordert.

 

Es sind also wesentlich mehr mit Toolbox auf dem Markt,

als je ausgeliefert wurden. ;-) :-D :laugh:

 

Außer an an Olack glaub ich hierzu an nichts.....

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information