Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,.... ich verrate es euch ... die Erstausstattung der Typenschilder war Chrom,.... falls das Fahrzeug nicht im Ursprungsjahr verkauft wurde , bekam es ein schwarzes Typenschild nachträglich  von piaggio, da in Deutschland gilt ez gleich bj,.... danke und Gruß aus Ingolstadt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 12.2.2019 um 22:18 schrieb matzmann:

 

Ja, sowas hab ich auch, meine 69er Erstserie hat trotzdem das Viereck Logo und das ziemlich sicher original.

 

Da würde ich mir als Besitzer, aus rein persönlichem Interesse, auch mal ganz genau die Rahmennummer ansehen. Gibt doch genügend Fälle, wo der Rahmen an die Papiere angepasst wurde. Für einige der einfachste Weg, einen Scheunenfund auf die Straße zu bringen, auch mal ganz ohne böse Absicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb reusendrescher:

 

 

Da würde ich mir als Besitzer, aus rein persönlichem Interesse, auch mal ganz genau die Rahmennummer ansehen. Gibt doch genügend Fälle, wo der Rahmen an die Papiere angepasst wurde. Für einige der einfachste Weg, einen Scheunenfund auf die Straße zu bringen, auch mal ganz ohne böse Absicht.

 

 

 

Die Frage stellt sich nicht, das Ding ist sowas von Original, seit 1990 in meinem Besitz und hat die Original Papiere inkl. passender Motornummer zu selbigen.

Die Standuhren haben damals bei Verkauf neue Typenschilder bekommen um ein „Neufahrzeug“ zu suggerieren.

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hab eben meinen letzten beitrag gesucht und auf seite 243 gefunden ,-)

 

im o-lack topic hab ich auch shon mal ein paar bildchen gepostet.

hier nun auch.

nach jahren (ups 8 jahren) endlich mal angefangen mich dem lack thema zu widmen. und siehe da - kriegt man gut frei die gelbe quietschkiste ,-)

 

 

IMG_9505.jpg

IMG_9506.jpg

IMG_9529.jpg

IMG_9571.jpg

IMG_9602.jpg

Bearbeitet von bjoerka
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Freund und Feind auf einem Bild 
    • Das wäre eine riesen Story und zuviel, um es hier darzustellen. Ich versuche es aber. Ein alter Ortskern am Land. FAST (!) angrenzend ein nahgelegenes 90er-Jahre Neubaugebiet. Das Nachbargrundstück geht in den Verkauf. Gelegen an einer historischen Straße am Ort/Dorf, historisch bedingt sind die Häuser mit 18xxer Baujahren bis ortsausgängig etwas moderner als Ein- oder gar Mehrfamilienhäuser ausgeführt.   Besagtes Nachbargrundstück weist ein Baufenster aus. Hier stand bis vor kurzem ein altes Fachwerkhaus mit Schleppanbau = Backstube o.ä. Das Grundstück stand zum Verkauf und seit 2 Wochen steht hier ein Fertighaus mit Kantenlängen von 13 x 15 Metern, einem UG mit Doppelgarage, ein EG, ein OG, ein 2. OG und der Spitz. Hinten angeflanscht über das Baufenster hinausragend zentimetergenau ein Treppenhaus.   Das Haus bietet Platz für 6 Familien. Jede  Etage weist knapp 200qm aus. Passig in die Pläne des nahegelegnenen o.g. Neubaugebietes. Alles ordnungsgemäß.   Aber die 2 Familien merken nicht um ihre anstößige Bauweise. Das Amt für Bauen hat ihre Pläne durchgewunken. Die Nachbarn wie der Gemeinderat wurden überfahren.  All das fällt m.E. unter rücksichtsloses Bauen ohne Anstand, ohne Moral.   Das neue Haus ruft JETZT die Menschen auf den Plan, die sich an den Gemeinderat wenden. Aber keiner hörte mich, als ich die Pläne visualisierte und zur Ansicht stellte.   Punktum: das Ding ist ein "Hochhaus" inmitten einer 4000-Seelengemeinde und grenzt direkt an meinen Grund. Direkt. Die Wärmepumpe steht keinen halben Meter von der Grenze.    Und all dieser Skandal ist abgesegnet. Es gibt keine Handhabe. Vollkommen geisteskrank. Bin in der Versuchung, die Damen und Herren vom zuständigen Amt herzuladen, um sie vor möglichst großem Publikum abzuwatschen für diese Minderleistung aus Desinteresse, Gleichgültigkeit und Jobschläfrigkeit.   Wir stehen rechts davon mit Kantenlängen von 8 x10m und einem Vollgeschoss. Die nachbarliche Wärmepumpe ist gut zu sehen.   Es besteht kein Neid. Ich hätte den Platz theoretisch nur zu kaufen brauchen.  Es geht um das sogenannte rücksichtslose Bauen. Was zum Henker soll ich zukünftig von solch egomanen Menschen erwarten? Außer Stress halt?      
    • ...trifft dort @Humma Kavula.
    • Nein, wird aber mMn. stark auf die Messstelle ankommen, ich mess mit dem Koso/Stage 6 Set und wrsl. kurzer Sonde, Bild reich ich nach, 12cm hinter dem Kolbenhemd. Ich werd wenn das Wetter mal besser wird den Auspuff wechseln, einmal sehr dick gewickelt als Curly und einmal mit Belly im Fahrtwind als D&F, Letzteres kommt nach laut meinem Hintern viel früher. AGT mit dick gewickeltem Curly sind: 100km/h Minimalgas im Resoanstieg bei ca.6500 540C und Schieber offen beim Gänge durchziehen 480C. Straßensetup  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information