Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Eine Frage in die Runde. Will meine deutsche SS50 2 Serie zurück auf die Straße bringen.

Brauch ich für die 50er zwangläufig TÜV und eine große Nummer?

Kann ich das Ding auch Drosseln und mit kleinem Kennzeichen fahren?

 

Hab das Gerät seit den 90ern sowie von der Polizei eine Unbedenklichkeitesbescheinigung aus selbigen Zeitraum.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Polinizei:

Eine Frage in die Runde. Will meine deutsche SS50 2 Serie zurück auf die Straße bringen.

Brauch ich für die 50er zwangläufig TÜV und eine große Nummer?

Kann ich das Ding auch Drosseln und mit kleinem Kennzeichen fahren?

 

Hab das Gerät seit den 90ern sowie von der Polizei eine Unbedenklichkeitesbescheinigung aus selbigen Zeitraum.

 

 

 

Klar kannst du das Ding auch drosseln, V50 Motor eintragen und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 03/09/2017 um 10:31 schrieb Austria 1933:

Wer wagt den Testkauf?

 

Wieso Testkauf?

Das sind die Dinger aus Saigon, die haufenweise in den Garagen diverser Anwälte und Bankangestellter und in den Verkaufsräumen einiger Händler herumstehen.

Und bei mir. 

Allerdings wird meine ab und an bewegt.

So sie denn läuft.

 

Soll ich einen Erfahrungsbericht schreiben?

Bearbeitet von alfonso
Duden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin dabei eine Nz SS in Pale Blue freizulegen.

Leider ist die linke Backe und das Trittblech vor der Ü-Lackierung blank geschliffen worden.

Kennt da jemand ne Quelle für passenden Lack zur Beilackierung?

Gibt es hier jemanden der den Lack mit ner Lackprobe passend mischen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Hat hier vielleicht jemand einen guten Scan der Toolbox Wasserschieber von der SS50 und könnte mir den zusenden? Ich habe mittlerweile gute Ergebnisse mit Wasserschieberpapier am heimischen Drucker gemacht und möchte mir die Embleme selber machen. Einen Satz nagelneue (Repro) Kunstharz SS50 Embleme für Toolbox mit Vertiefung hätte ich dann übrigens abzugeben, Fehlkauf weil da noch unwissend...

 

Tausche auch gerne Kunstharz Repro gegen Wasserschieber Repro.

27242364504_48cc51299f_z.jpg.60b71b9f91990a6c8f979598b11c6275.jpg

 

LG, Stefan

Bearbeitet von Kotzerider
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information