Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

deine ss90 mit der nummer 200 321 ist die erste , die orginal nachblau lackiert war,...

 

. da meine 200368 die bis dato letzt bekannte ist,  gab es wohl 47 stück in max mayer 226 nachtblau

 

gruss aus ingolstadt tom

 

Meine war aber original "Blue Pavone 220". Ich hab beim Neuaufbau massig alte Farbreste in Blue Pavone gefunden und deshalb auch wieder den Farbton gewählt. Ich mag die Farbe auch so! :inlove:

 

Tom, kannst du mal bitte Bilder von deiner SS in Nachtblau hier einstellen oder mir per PM schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. eine "Massenzulassung" die der Händler als Service dem Kunde angeboten haben könnte.

Der hat dann eben mehrere Kundenfahrzeuge gleichzeitig angemeldet.

Sollte zum Beitrag wegen gleicher EZ sein...

 

 

 

 

 

Meine ist die 200326 mit EZ 9.11.71

In welcher Farbe sollte dann meine sein?

 

  

Mir kam dabei der Gedanke das beide Roller von einem Händler stammen könnten und hiermit die Geschichten über das Verramschen der SSen Anfang der Siebziger sich bestätigen könnten.

Bearbeitet von vesponex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom hatte mir sehr nahegelegt, meine im korrekten Blau anzumalen.

Bin da aber noch uneins mit mir. Das 220 blu pavone ist so arg hübsch...- allerdings gehört sie halt nachtblau als eine der ca. 40 letzten - wie halt oben beschrieben.

Ein Grundsatz hier ist seit der Fertigstellung der Quadrophenia Replika, mich nie wieder irgendwelchen Vorgaben, Regeln und Konventionen zu unterwerfen. Und geil, die SS bedrängt mich diesbezüglich direkt erneut. :-(

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom hatte mir sehr nahegelegt, meine im korrekten Blau anzumalen.

Bin da aber noch uneins mit mir. Das 220 blu pavone ist so arg hübsch...- allerdings gehört sie halt nachtblau als eine der ca. 40 letzten - wie halt oben beschrieben.

Ein Grundsatz hier ist seit der Fertigstellung der Quadrophenia Replika, mich nie wieder irgendwelchen Vorgaben, Regeln und Konventionen zu unterwerfen. Und geil, die SS bedrängt mich diesbezüglich direkt erneut. :-(

 

... dann hör halt auf sie und mach sie in 226!

 

Grüße Molly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal meine Bilder durchforstet...

 

Habe an versteckten Stellen einige blaue Lackreste entdeckt:

 

Am Tank

post-7864-0-69484800-1452439290_thumb.jp post-7864-0-21488900-1452439480_thumb.jp

 

 

Unterm Trittbrett rechts

post-7864-0-60219000-1452439405_thumb.jp

 

 

und in der Mitte, mit geiler Serviceöffnung :cry:

post-7864-0-34927800-1452439644_thumb.jp

 

 

Nur wenn ich in den Lenker schaue, sehe ich Sprühnebel aufm Tacho und Kleinteilen.... :wacko: shit.

post-7864-0-64224700-1452439348_thumb.jp

 

 

Und hier ist rein garnix zu finden :thumbsdown:

post-7864-0-94795000-1452439740_thumb.jp

Bearbeitet von Kebra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kebra

Meine war auch total blank geschliffen nur Farbreste in Ecken und Kanten sowie für das Schleifpapier schlecht erreichbare Innenrundungen.

Aber wenn bei deiner schon mal blau überlackiert wurde, würd ich davon ausgehen das die SS im O-Lackton lackiert wurde.

Und such mal am unteren Bodenblech weiter, mir scheint bei der Betrachtung des Bildes vom Bereich der Vergaserraums (neben der Bohrung) die Verkratzung nur einen Lackaufbau zu zeigen. Graue Grundierung und dann eben 226.

Bearbeitet von vesponex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, habe eine 90ss 1 Serie und suche noch eine Reserverad Halter Klammer unten hinten !!

oder hat jemand Fotos zum nachbauen oder oder oder ???

Bitte um Infos danke schon mal im vorraus!!!!!

Gr Hatl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hatl 79:

Hallo

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, habe eine 90ss 1 Serie und suche noch eine Reserverad Halter Klammer unten hinten !!

oder hat jemand Fotos zum nachbauen oder oder oder ???

Bitte um Infos danke schon mal im vorraus!!!!!

Gr Hatl

 

Hab noch so ne Klammer von Pacoli als Reproteil liegen. Bei Interesse PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb Hatl 79:

Klammer hab ich !!

Jetzt fehlt mir nur eine Zylinderhaube für mein 90 SS!!

1.Serie Zylinderhaube!!

Danke im vorraus!!!

 

Hab ich da....1.Serie SS90 mit altem Emblem:

 

image.thumb.jpg.dd22dd8654343a6dd03f7f00

 

image.thumb.jpg.4da4199b559905439b656a88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information