Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

ok, ich seh es ja ein.

 

Ich hatte halt gehofft, als der Holländer mit der roten SS in O-Lack bei sich dort Übereinstimmungen gefunden hat. Letztlich kann es mir auch egal sein, da ich meine Vespa nicht als Wertanlage mit Renditevorgaben ansehe.

 

Würde mich aber dennoch interessieren, warum bei mir ein "S" eingeschlagen ist, und wofür die E1916 steht. Der O-Lack in den Bereichen sagt ja, dass die Prägungen vor der Werklackierung eingeschlagen wurden. Nur so aus Jux werden die sowas ja nicht machen. Ne Nachricht vom Karosseriebauer an den Zusammenbauer wie "Essen um 19:16 Uhr" wird es ja auch nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir def nicht,

90er erste Serie

Rahmen 37xx

Motor 39xx

Nummer unter Sitzbank 38xx

Motor gehört laut original Papieren zum Roller.

Meine 50er zweite Serie hat keine Nummer unter der Sitzbank und bei der 90er zweite Serie ist auch keine Erkennbar, allerdings ist da auch überlackiert.

Alle 3 "deutsch"

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nein, ich kenn den Verkäufer nicht, habs nur gerade eben bei Egay entdeckt, falls hier nicht gewünscht bitte verschieben oder löschen. Sollte ein GSFler den Zuschlage bekommen, gibts hoffentliche beim nächsten Vespa Treffen an der Bar Provision. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein uraltes Foto, einer (ich glaub kanadischen) SS

Ebenso wie die SS, die gestern auf ebay Kleinanzeigen ein (ebay) Bild einer vor 4 Jahren verkauften englischen SS zeigt.

Da stehen wohl manche auf email-Verkehr :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Überlege gerade in meine paar Beulen reinzutreten und einige Zeit im Bach zu parken damit sie mehr Wert wird.

Wenn du mit dem Gedanken gespielt hast, Deine SS wieder gewinnbringend zu verkaufen, war Gold metallic mit Sicherheit nicht die beste Wahl :-D

@mh: schaut komisch aus...die Schrift ist normalerweise mehr "3D-artiger"...

Edith sagt: Könnte nachm vergleichen doch original sein :sigh:

Bearbeitet von Eisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das genannte Ding hat auch eine verchromte radschiene aus Kunststoff verbaut - wo gab's denn so was? zudem ist mir die vordere Felge so noch nie über den weg gelaufen, aber das gehört ja nicht wirklich hier hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verchromte Radschiene aus Kunststoff? Zumindest rostet die nicht.

 

Sind eigentlich noch 50SS Aufkleber aus deiner Aktion übrig?

 

@nero2: I think, my 50SS is an German Model with no brake light an no light in the speedometer. In Switzerland, it needed all the light, also the 50er have the 3 coil ignition.

Bearbeitet von Olof K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information