Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ja super danke genau das was ich gesucht habe !

So jetzt hab ich noch eine Frage ,

Kann mir bitte jemand ein Foto von der Position der Radschiene ss90

Und das Maß von Radschiene zum falzt nach hinten messen ?

Merci Danke !

Bearbeitet von v-18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

nochmal habe da noch eine Frage zur meiner ss90!

Hat diese eigtlich nicht die Verstärkungsbleche " X" und " K" unten am Tittblech?

Meine hat nur das besagte " K " kann das sein ? oder fehlt da das zweite " X "?

Tut mir den gefallen und schaut mal bitte unter eure SS´n !

Gruß Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Moin,

sind an einer SS50 2 Serie auch die Befestigungslöcher von der Toolbox vorhanden?

Denn die mir zum Kauf angebotene besitzt welche (die Befestigungslöcher für ein Ersatzradhalter wie bei einer V50 sind auch vorhanden), aber laut Forum sollten eigentlich keine vorhanden sein. Oder kann es sein, dass in einem 2 Serie Rahmen welche vorhanden sind, die aber verzinnt bzw. anderweitig verschlossen sind, man sie aber freilegen kann?

Danke&Gruß Marius

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ss50 2. serie 1971 hat auch original blinker! lenkerenden ;)

und keine löcher für die toolbox

to say something to decalpaper:

i got decalpaper from a modelshop. some american stuff in letter-size for laser printing. got it the whole year on my primavera and got no problems with colorloss or scratches or something. works fine. but i can't say something about "printing metallic colors!" those printers, called "thermo transfer printers" are taken from the market and are hard to get. so i couldn't try it.

Bearbeitet von chup4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dann ist es ganz schwer zu sagen.

100%ige Gewissheit bekommst du, wenn du in den Lenker schaust!

Da gibts nämlich 2,3 Merkmale, die bei den Repro-Lenkern nicht passen!

Die Bremshebelaufnahme schaut aber auf alle Fälle schon mal "dicker" aus, als bei den Repros :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo

nochmal habe da noch eine Frage zur meiner ss90!

Hat diese eigtlich nicht die Verstärkungsbleche " X" und " K" unten am Tittblech?

Meine hat nur das besagte " K " kann das sein ? oder fehlt da das zweite " X "?

Tut mir den gefallen und schaut mal bitte unter eure SS´n !

Gruß Marcus

Meine hat weder K noch X!

Ist ein Serie2 Kiwi. Kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut doch bitte mal nach! Gib es die SS90 auch auch gänzlich ohne K und X Verstärkung?

Ich möchtes dieses Wochenende alle Blecharbeiten abschliessen können.

Dann hau doch ein K und ein X drunter, schadet doch nicht. Oder ist das ein Wohnzimmerroller der nur authentisch sein muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aber schon etwas modeliert aus.

(null)

Habe hier ein paar Fotos von einem original Lenker.

Bis auf die untere Hebelaufnahme die hier doch etwas übel bearbeitet worden ist sowie komplett geschlossen wurde, vom Guss her sehr sauber.

Bei dem repro Lenker der mir vorlag war z.B. der Bereich um den Tacho sowie diese Auflagekante für diesen lange nicht so sauber gearbeitet.

Auch fehlten an dem die beiden Schlitze für die Aufnahme des Scheinwerfers.

Weis nicht ob es auch repros mit diesen Schlitzen zu kaufen gibt.

Zudem, wieviele solche Lenker herstellen oder vielleicht auch alle von dem einen bekommen weis ich nicht aber was mir noch gerade wieder einfällt ist das auch die Bohrung für die Halteschraube anders ist und ohne bearbeitung nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information