Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

In Italien GB und Kanada gab es meines Wissens aber keine Zweitserien...die hatte alle die Toolbox, auch die späten (die allerdings dann schon mit den Hexagon Piaggio Emblemen am Rahmen, Tacho usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Italien GB und Kanada gab es meines Wissens aber keine Zweitserien...die hatte alle die Toolbox, auch die späten (die allerdings dann schon mit den Hexagon Piaggio Emblemen am Rahmen, Tacho usw.)

Danke Eisi, also wieder etwas gelernt.

Ich hatte bisher nur deutsche und die, die ich in Italien/England gesehen habe waren „alte“.

Vielleicht habe ich einfach den falschen Wohnsitz für solche Fragen. ;-) (Spaß!) :wacko:

Grüße in den Süden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gehört, dass die SS-Banane innen anders aufgebaut ist (Revolversystem oder so), sonst würde die ja nicht so scheppern wie eine ET3-Banane, die glaub ich im Link von fulvia zu sehen ist.

Also die Ansicht von der Rollerfabrik müsste für die SS-Banane stimmen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Kann bei meiner auch keine finden, wie kann man sie dann auf legalen Weg auf die Strasse bringen ?

4-stellige Motornummer an der Stelle, wo normalerweise die Fahrgestellnr. steht einschlagen und über diese Nummer zulassen...funktioniert zumindest in Ingolstadt. Ansonsten bring das Ding einfach zur Rollerfabrik (www.http://www.dierollerfabrik.de/), die erledigen das sicherlich für Dich.

post-34594-090506600 1304845400_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird nicht so einfach sein, da ich aus Ö komme, hat da schon jemand eine NZ SS zugelassen ??

würd mal in OÖ (s`kuh-ta oder stoffi) nachfragen, eventuell mit sachverständigen-gutachten vom stoffi, kostet glaub ich 45 euro.

mfg

richosburli

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

habe heute eine SS90 gegen eine PX 80 getauscht :wacko: bzw. hab sie aus ihrem Schlummerschlaf in einer Gartenlaube erlöst.

Könnt ihr mir anhand der Bilder sagen was an die SS 90 hingehörtm(Werkzugbox, Ersatzrad?) bzw. nicht hingehört (Haken am Beinschild?)

Fahrgestellnummer wäre V9SS1T, Bj. 1966

Ich danke euch schon mal.

post-12185-059774500 1305113556_thumb.jp

post-12185-024112100 1305113586_thumb.jp

post-12185-095611100 1305113612_thumb.jp

post-12185-081359100 1305113659_thumb.jp

post-12185-051484300 1305113698_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend sind PX80 ja die geeigneten Tauschobjekte :wacko:

Edit ruft – Toolbox, Radschiene, Ersatzrad + Kappen. Haken und E-Radhalter weg, Tank dürfte auch der "falsche" sein.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

habe heute eine SS90 gegen eine PX 80 getauscht :wacko: bzw. hab sie aus ihrem Schlummerschlaf in einer Gartenlaube erlöst.

Könnt ihr mir anhand der Bilder sagen was an die SS 90 hingehörtm(Werkzugbox, Ersatzrad?) bzw. nicht hingehört (Haken am Beinschild?)

Fahrgestellnummer wäre V9SS1T, Bj. 1966

Ich danke euch schon mal.

Wenn ich das lese, bekomm ich das Kotzen und hasse dich jetzt schon. Wie kann man nur so ein Glück haben?

Trotzdem viel Spaß damit ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information