Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Gibts den Möglichkeiten ne SS50/90 irgendwo zu kriegen außer aus Neuseeland und Australien und so???

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

Entweder durch Zufall aus einer Garage vom ahnungslosen Besitzer günstig eine abstauben, oder -so absurd wies klingen mag- bei eBay usw. :-D Die letzte ging vor kurzem bei ricardo.ch für ca. 2100 euro weg, die war eigentlich ganz OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder durch Zufall aus einer Garage vom ahnungslosen Besitzer günstig eine abstauben, oder -so absurd wies klingen mag- bei eBay usw.  Die letzte ging vor kurzem bei ricardo.ch für ca. 2100 euro weg, die war eigentlich ganz OK.

Na, ich glaub das kann ich abfurzen, so'ne Karre ma irgendwo zu schiessen...bei ricardo.ch is grad auch eine drein, aber in lila :puke:

Naja, zur Not wär das ja auch noch was, aber wenn ich ma doch eine finden sollte, hab ich bestimmt nich die Kohle über... :-D(

Is schon nich so leicht.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so die violette ss50 ist weg aus dem ricardo, in dem fall schätz ich mal, dass sie für 5000 CHF ( 3200 Euronen ) weggegangen ist.

finde ich doch etwas überhöht, zumal die kiste einen sehr verschossenen eindruck gemacht hat und vermutlich mal nen frontschaden hatte.

ich wollte sie heute mal anschauen gehen, aber das kann ich jetz wohl mal bleiben lassen.

die orange ss50 2. serie, die vor einigen wochen mal auf ricardo war, ist vermutlich für etwas über 4000 CHF weg. diese war laut auskunft des besitzers mehrmals an stürzen beteiligt und hatte auch einen auffahrer von vorne.

was ich aber nicht verstehen kann:

wieso montieren diese schweizer an jede ss einen heckgepäcksträger??? :-D :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

was ich aber nicht verstehen kann:

wieso montieren diese schweizer an jede ss einen heckgepäcksträger??? :-D   :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Das ham' nicht nur die Schweizer so gemacht. Ich glaube fast, das war damals ein Muss seitens der Händler (nänänä, ohne Gepäckträger geht mir hier keine Karre vom Hof). Oder "ohne GPT war aufpreispflichtig ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verk.jpg

Verkaufsgespräch Herbst 1967: Der Verkäufer links im Bild erklärt dem noch etwas unsicheren Schüler die Vorzüge des Kraftrollers (die er sich in die Hand geschrieben hat und abliest), diesem ist aber alles egal, er denkt sich nur "Warum hat die denn blos keinen Gepäckträger???" :-D

Bearbeitet von kymco-racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich aber nicht verstehen kann:

wieso montieren diese schweizer an jede ss einen heckgepäcksträger???

Hallo PatrickB

Dies ist ganz einfach: Wir Schweizer mussten in der Vergangenheit schon als Jugendliche viel Gold, Käse und Schokolade von A nach B verschieben.

:-D

Gruss aus der Schwiiz

Lupo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der schweiz wurden roller grundsätzlich nur mit gaypäckträger ausgeliefert. guck mal im lambrettaforum. bei den lammis waren das dann aber nicht die noch relativ dezenten kleinen vespa-gpt, sondern so riensendinger, wo man 4 käseräder auf einmal mit transportieren konnte. sehr praktisch veranlagt, unsere nachbarn. heute sind die natürlich entsprechend beliebt bei der langstreckenfraktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

noch mal zu den Gepäckträgern :-D

Hat jemand von euch eine ( originale) SS ohne die besagten Löcher neben dem Rücklicht.

Mir ist bei all den SF erst eine PV begegnet die nie mit solch einem praktischen

Anbauteil ausgerüsstet war.

GrüSSe Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information