Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

? nö, sorry? hab' noch keine Mail bekommen? :haeh:

Ist die Toolbox mit oder ohne Sicke Baujahr abhängig? Bin ja am überlegen, ob ich mir irgendwann mal die Tollbox aus dem Vintagprogramm zulegen sollte (Aber nur wenn ich alle anderen Roller fertig habe), aber die gibt's ja nur ohne die Sicke - an meiner GFK-Box isse aber dran :-D

Gruß

Motorhuhn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja schon da  :-D

hab meine vom robin davy bekommen. hier mal die email adresse: [email protected]

Er hat auch Kontakte zu einem, der die hinteren Schriftzüge als Repro liefert.

P.S Der ist auch ganz wild auf ne 50SS. Wollte mir meine schon abkaufen, Zustand egal. Bezahlt anscheinend auch ganz gut. (für diejenigen die Geld brauchen )  :-(  :satisfied:  :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wer ist dabei? In drei Wochen geh ich nach Neuseeland und suche dort SS-Roller, können ruhig auch 50er sein. Werde dann einen Container charter und alle rüberschicken. Es sind noch drei Plätze frei, Anmeldung und mehr Infos gibts bei mir.

Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Robin ? meinst Du das ernst? Ich hab' ja schon 'ne SS ? klar, man kann nucht genug von den dingern haben, aber eine reicht mir erstmal :-D  Aber Du kannst mir 'n paar Teile mitbringen - die Toolboxen findet man da unten ja wahrscheinlich in jeder Mülltonne :-(

Meld dich mal?

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleiner tip für unsere neuseelandfahrer: der arne von den remstalern (www.vespe.de) arbeitet z.zt. glaube ich in einem rollerladen in neuseeland von einem deutschen (götz neugebauer). den könntet ihr ja mal kontakten. hat auch schon so ss-geschichten erzählt.

gruss stefan

ps: sagt bescheid wenns soweit ist, ich brauche noch einen orginal metall-kotflügel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich fahr natürlich nicht nach Neuseeland, aber man darf doch mal ein bischen träumen, oder?  :grins:

Wenn ich mehr Geld und Zeit hätte, würd ich das auf jeden Fall machen.

Mein Bruder fährt nach Australien, er wollte allerdings nicht nach Neuseeland, schade.  :-(

Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information