Zum Inhalt springen

SuperSprint


Empfohlene Beiträge

Ich weiß, es widerspricht Deiner Teilemoral, aber bau doch einfach einen neuen, wenn der olle zu weich ist.

Die langen NZ Ständer mit den tiefen Laschen gibt es leider aber nicht als Repro, sonst würd ich sogar so einen verbauen.

Meines Wissens gibts nur die "normalen" Ständer mit den 2 Bohr-Laschen zu kaufen. :-D

Edith:

Was macht eigentlich Deine, mh!?

Bearbeitet von Eisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben ? ich sagte ja einen neuen bauen ? und nicht auf ein Repro zurückgreifen. Von mir aus verlänger einen Reproständer und schweiss die NZ-Laschen dran.

Meine geht voran ? Lackvorarbeiten sind fast abgeschlossen. Muß mich noch um den originalen Kotflügel kümmern (Lass zwei lackieren) und noch was Nassschliff ? dann kann die Karre zum Lacker. Motor mache ich dann übern Winter. Nächste Saison sollte endlich mal machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben ? ich sagte ja einen neuen bauen ? und nicht auf ein Repro zurückgreifen. Von mir aus verlänger einen Reproständer und schweiss die NZ-Laschen dran.

Meine geht voran ? Lackvorarbeiten sind fast abgeschlossen. Muß mich noch um den originalen Kotflügel kümmern (Lass zwei lackieren) und noch was Nassschliff ? dann kann die Karre zum Lacker. Motor mache ich dann übern Winter. Nächste Saison sollte endlich mal machbar sein.

wie wärs mit dem 10. mai als deadline? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die langen NZ Ständer mit den tiefen Laschen gibt es leider aber nicht als Repro, sonst würd ich sogar so einen verbauen.

Meines Wissens gibts nur die "normalen" Ständer mit den 2 Bohr-Laschen zu kaufen. :-D

Edith:

Was macht eigentlich Deine, mh!?

...dürfte doch für nen Metallbauer kein problem sein, sowas zu basteln? Ich kenn da jemanden den frag ich mal. bräuchte nämlich auch einen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dürfte doch für nen Metallbauer kein problem sein, sowas zu basteln? Ich kenn da jemanden den frag ich mal. bräuchte nämlich auch einen!

Danke,Massi fürs Angebot...ich hab jetzt den Original NZ Ständer nochmal mit Wolfi geradegebogen und an den Laschen Verstärkungen reingeschweißt....seit dem steht er wie eine 1. :-D

Hier hab ich nochmal den Vergleich der unterschiedlichen Längen: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,Massi fürs Angebot...ich hab jetzt den Original NZ Ständer nochmal mit Wolfi geradegebogen und an den Laschen Verstärkungen reingeschweißt....seit dem steht er wie eine 1. :-D

Hier hab ich nochmal den Vergleich der unterschiedlichen Längen: :-D

:cheers: Der is aber groß ;-)

P.S.: Wenns mal beim schrauben länger geht, kuschelst die in die lecker Decke :-D

Gruß B.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eisi...meist du mich,meinen Ständer oder die SS ? :-D

:-D

Dich und Deinen Ständer, natürlich ;-)

:-D

Heute kam ein NOS Zubehörauspuff bei mir an....weiß jemand mehr darüber!? Hersteller scheint F.P. zu sein.

Gab es von diesem Hersteller mehr so schöne Dinge!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eisi: weiß nix über den Auspuff, außer dass so einer in einem Oberösterreichischen Keller (dreimal darfst du raten bei wem) liegt.

Verarbeitungqualität ist, sagen wir mäßig :-D

H.

:-D:-D;-)

Ich find die Verarbeitungsqualität gar nicht so schlecht. Schweißnähte vom Korpus zum Krümmer sind zwar etwas, äähh klobiger, aber sonst :-D

Ich werd den die Tage mal auf dem Kiwi Roller testen

Bearbeitet von Eisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na eh kloar.

Ich dachte bei dir sind alle zerlegt? Oder ist das nur ein Symbolbild?

...du wirst schon wieder einmal was brauchen, aus den Weiten meines Kellers. Dann werde ich mich an dieses provokante, aber trotzdem wahre Post erinnern.

:-D

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information