Zum Inhalt springen

vespamotor mit 57mm Zylinderfußbohrung?


Empfohlene Beiträge

Servus!

Restaurier gerade eine 50 n spezial, hab den motor komplett überholt, mit allem drum und dran (lager etc) und wollt quasi als krönung den neuen 102 ccm dr zylinder montieren, aber dieser paßt nicht!!! Loch für zylinderfuß ist viel zu klein!!! Dachte eigentlich das ich einen normalen dreigang v 50 motor hätte, getriebe und kupplungsteile passten auch aus nem anderen motor! Gabs mal nen vespa motor mit nur 57 mm zylinderfußdurchmesser, soviel hat nämlich meiner? Vielleicht irgend nen sparmodell mit ganz kleinem zylinder?Motor ist nicht der orginalmotor aus der 50 spezial! Am zylinder liegts nicht, der paßt auf nen alten kaputten gerissenen motor drauf!

Vielen Dank der DUDEKING

P.S.: Motor hat keine(!!!!) motornummer, warum auch immer!!

Bearbeitet von dudeking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt, einige Teile (zB Schaltklaue, Kickstarter, und wahrscheinlich noch einiges mehr), sind anders als bei den "neueren" Motoren.

Ich würde ihn ins Regal legen und mir einen normalen besorgen.

Ja, er ist mehr wert als ein normaler Motor, aber nur so lange er noch nicht verbastelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information