Zum Inhalt springen

PX 125er springt mal an, mal nicht etc


boody

Empfohlene Beiträge

hey leute!

ich hab im moment voll das problem mit meiner px 125!

kurz ein paar daten:

PX 125 alt

ori zyli (wegen TÜV)

langhubwelle

25er vergaser

ori pott(wegen TÜV)

nun ist mein problem, dass die vespa manchmal angeht und kurz darauf aber wieder aus!hab jetzt schon desöfteren die ZK gewechselt,wobei es mir manchmal vorkommt als hätte sie einen sehr schwachen zündfunken!oft hat sie dann auch keinen!!!

vor 2 tagen hab ich wiederum einen neue ZK reingedreht und eine 90er düse!dann lief sie auch soweit ganz gut, ging auch nicht aus!da die ZK aber immer noch schwarz war, jedoch nicht, wie bei den letzten male verschmiert und nass, hab ich eine 86er düse reingedreht!auch da lief sie, jedoch etwas komisch!nach einiger zeit ging sie aus und das war dann auch das ende vom lied!seitdem ist sie nur manchmal kurz angesprungen; mehr aber auch nicht!!

was ich jetzt schon probiert bzw überprüft habe: vom pickup, da war das eine kabel ein bischen hin!die box hinten, hab ich schon mal gewechselt, aber nichts tut sich!!

was denkt ihr was es sein kann?ich weiss echt nicht mehr weiter...

danke schon mal im voraus!

Gruß

boody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lies dir doch bitte nochmal genau mein post durch!da hab ich geschrieben, dass ich das verhunste kabel am pickup gesehen und wieder richtig gemacht habe!demnach hab ich das polrad runter genommen und somit natürlicha uch in einem meine spulen angesehen habe!

hast du/ihr sonst noch en tipp`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Originalteile wg. Tüv?

Daraus schließe ich mal das du da bald hinmusst, und du deshalb alles "zurückgeschraubt" hast.

Hast du das Problem erst seitdem?

Wenn ja, kommt mir ein 25er Gaser auf nem original 125er recht fett vor. Fürchte, den wirst du auch noch wechseln müssen. Die Standgasdüse ist ja immer noch die gleiche... Und ob du insgesamt so weit runtergehen kannst, daß es passt... (Bin aber nicht gerade der Profi in bezug auf "Was geht bei wieviel ccm")

Aber vielleicht hilfts...

Greets,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information