Zum Inhalt springen

4400? für die GP bei ebay


Kr***en

Empfohlene Beiträge

Ich hab sie letztens da noch gesehen, als ich mal da Sachen abgeholt habe..

Der Lack ist echt noch o.k. aber die Chromteile sind nicht so dolle..

Und für nen Indische mit dem geilen Blinkerlenkkopf ist das schon viel Geld obwohl ich auch Interesse drann hatte..

Find ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ersss maa den link rein, Du ffflaume.

hier.

ging dir finanziell die luft schon bei 2000,- aus ? nun ja, nen schnappen wird das nicht, ist doch klar. -- die optik und verbauten kompenten liessen das aber schon erahnen.

dann mal ... dazu:

wobei 'ne DTC replica lackierung schon ganz ok aussieht

äh ... die lackierung ist von dem typen selber, der auffe hauben auch noch seine signatur gemacht hat "s.welkers" oder so. --- nachzulesen in der motoretta anno 95 oder so (hab' sie liegen, aber will nicht rumsuchen und das genaue jahr raussuchen). rein vom lack (bilder !!!) gab's doch wohl nichts auszusetzen.

ich finde die kiste vom preis her® recht hoch, aber wenn man sieht welcher schrott in england für weit meherr über den tresen geht, ist es doch okay. -- Wenn's gezahlt wird, was soll's.

Guckt einfach mal wieder, welche schweinepreise bei riminilambretta für Chromersatzradkappen und Flurbretterweiterungen verlangt werden und guckt mal auf eBay.co.uk oder in Scootering ... und schon relativiert sich das ganz schnell.

So long.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann mal ... dazu:
wobei 'ne DTC replica lackierung schon ganz ok aussieht

äh ... die lackierung ist von dem typen selber, der auffe hauben auch noch seine signatur gemacht hat "s.welkers" oder so. --- nachzulesen in der motoretta anno 95 oder so (hab' sie liegen, aber will nicht rumsuchen und das genaue jahr raussuchen). rein vom lack (bilder !!!) gab's doch wohl nichts auszusetzen.

nee ich meine die DTC-style Lackierung im allgemeinen. Ist ja nicht die erste Kiste die so aussah, irgendwann mitte der 80er gab's wohl eine GP sie halt genau in dem Schema lakiert war(die erste) -da stand halt DTC statt SWP auf den Seitenhauben (DowntownCoustoms) seitdem sind ja doch 'en ganze menge Kisten aufgetauchtm die so lackiert waren/sind, wird halt DTC-Schema genannt.

Ich meine nur, das der DTC-Style schon ganz gut aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns wem über 4000 Steine wert ist, gut!

Hoffentlich wird die Kiste gefahren und kommt nicht in ne Garage unter ein Baumwolltuch.

Finde den Preis durchaus in Ordnung, selbst ein nachbauen der Kiste wäre für den Preis nicht drin!

Habe bei meiner bei umgerechnet 4000 aufgehört mitzuzählen und das ist was her!

:-D

- gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, lange nix mehr von dir gehört.....bei 2000? ging mir nicht die Luft aus, aber wenn ich höher gegangen wäre, hätte ich sie mir angucken müssen und das habe ich zeitlich nicht geschafft.

Aber mehr als 3000? hätte ich nicht bezahlt, nicht weil sie es nicht wert wäre, sondern weil mich so eine bunte Rennkiste nicht so reizt.

Die Kiste war 93 in der Motoretta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin übrigens derjenige der die Lambretta ersteigert hat. Ist für einen Clubkameraden der sich in die Kiste verliebt hat. Sieht doch auch wirklich geil aus :love: Und gefahren wird die mit Sicherheit, also nichts mit Garage und Decke drüber.

Preis ist meiner Meinung nach absolut ok. Ist halt nicht unbedingt ein Schnäppchen gewesen, bezweifel aber stark die Meinung von manch anderem hier der sagt das man sich für das Geld so eine Lammy selber hätte aufbauen können.

Man sieht doch auch was Preistechnisch so los ist. Lambrettas werden halt nicht mehr günstiger. Selbst für seltene Vespa Roller bezahlt man schon ein Vermögen, ich denke da nur an die SS50 bei E...y für 5700 Euro. In England wäre die Lambretta für viel mehr über den Tresen gegangen, da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die in D geblieben oder nach GB gegangen? Kann mir den Ebay-Link nicht in der Firma anschauen.

Fand die damals schon gut - den Preis finde ich für ne originale DTC o.k., aber für ne selbstgebaute wär mir das zu teuer.

Edit: Also nach WF gegangen - sehr geil, Micha!

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann man sich für 4400? was ähnliches selbst auf die Beine stellen.

Man darf natürlich nicht in Neuteilen rechnen, denn für die 4400? gabs bei ebay auch keine Neuteile.

So muss man das sehen.

Gut das ich meine Lambretta, die mal in der Motoretta vorgestellt wurde, vor dem ?- und Ebaywahn gekauft habe :-D

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und? - ich kenne zig Leute die das doppelte in ihre Kisten gebuttert haben und die sehen nicht mal ansatzweise zu 80´s aus wie diese. Wobei die zum fahren eigentlich schon zu schade ist...

Mhhhm, wenn ich mal eben so im Kopf überschlage was die LI mit dem TS1 Motor in den letzten 4 Jahren verschlungen hat komm ich mit 4000,- schon lange nicht mehr hin.

Scoot Lambretta or die!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine anmerkung am rande: der liebe herr stefan welkers hat seinerzeit meines wissens auch mit ordenlich englischer klassenkeile für seinen `lackierungsdesign-raub` bezahlt. waren wohl nicht ganz so angetan damals bei downtown customs...

edtith fragt weizen, ob ich sie demnächst in bs besichtigen kann?

Bearbeitet von menke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine anmerkung am rande: der liebe herr stefan welkers hat seinerzeit meines wissens auch mit ordenlich englischer klassenkeile für seinen `lackierungsdesign-raub` bezahlt. waren wohl nicht ganz so angetan damals bei downtown customs...

pfffffffffff. Dem Engländer an sich, dem geschieht das doch ganz recht. *nänänänänäääää*

Der macht uns auch die Preise kapputt, da hab' ich kein Mitleid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information