Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Falls es die Simmerringe sein sollten (was isch nicht hoffe) sollte das abgelassene Getriebeöl sehr dünn sein und nach Sprit riechen (?).

Ist vielleicht der Auspuff zu??

Rollermuseum wäre auch nicht schlecht, da steht aber "im Sommer Sonntags geöfnet", ist der Sommer schon vorbei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollermuseum wäre auch nicht schlecht, da steht aber "im Sommer Sonntags geöfnet", ist der Sommer schon vorbei?

Ne, es scheint doch noch die Sonne und zweitens meinst was für leckere Kurven es da gibt :-D

Aber sischer ist sischer, isch schreibe ihn mal an und klärs...

@kappes Ohne dem Motor "gehört" zu haben, isse schwierig was konkrettes zu melden..könnte einiges sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Museum ist cool.

@Kappeskopp: Zum Auspuff, wenn es der Org. Auspuff ist dann wird der wahrscheinlich zu sein. Dann kannst du ihn ausbrennen oder eine Sito Plus schnell bestellen. Zum Simmi Kupplungsseite, wie beschrieben. Limaseite, da kann Bremsenreiniger helfen. Die Motor Läuft doch? OK dann Lüraabdeckung runter und zwischen Lüra und Motorhefte sprüchen.

Dreht der Motor dann etwas hoch ist es falsch Luft. Ja natürlich ist mir auch klar das es da Verwirblungen vom Lüra gibt und es sehr schwer wird für das zeug dahin zu kommen wo es hin soll, aber wenn. Dein Gaser muss natürlich für die Aktion zu sein. Nicht das er das Zeug einatmet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, wie siehts' soweit aus??

Kappeskopp, was macht der Bock??

Spagge, Zeit zum Düse anpassen?? Hab schon Wochenende!! :-D

fm*!, was macht der ZAhnarzt??

Thomas

Hmmm... Düse müssen wir anpassen !! Wahrscheinlich kann ich nur samstags!!

wie siehts am Samstag bei Dir aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag kann ich, kannst ja dann mal deinen Gaser montieren und bei mir vorbeikommen, bin doch so ein Heimschrauber :-D

Gibt Neuigkeiten wegen der Halle in Feldrennnach, sieht sehr gut aus :love:

ach ja, wie sollen wir das Topic hier jetzt nennen, ich meine, Karlsruhe ist ja mittlerweile auch stark vertreten. Das müsste man ja auch mit einbeziehen, oder?

thomas

Bearbeitet von nemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag kann ich, kannst ja dann mal deinen Gaser montieren und bei mir vorbeikommen, bin doch so ein Heimschrauber :-D

Gibt Neuigkeiten wegen der Halle in Feldrennnach, sieht sehr gut aus :love:

ach ja, wie sollen wir das Topic hier jetzt nennen, ich meine, Karlsruhe ist ja mittlerweile auch stark vertreten. Das müsste man ja auch mit einbeziehen, oder?

thomas

Guuuut!!! Dann komme ich am Smastag mal bei Dir vorbi! Gaser drauf und los mit dem Riesen Auspuff-Sound :-D

Topic werde ich etwas überregionaler nennen!

Ruf Dich Sa. nochmal an weg Uhrzeit, wa!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, ;-)

Roller ist wieder ausgemottet. Was mit meinem Augenarzt los ist? Ich habe Ihn eine SMS geschickt. ;-) Wann soll es den jetzt am Sonntag los gehen? Am besten so um 10:00 Uhr, dann können wir in aller ruhe fahren.:-D

Franky

Um 10 ???? am vorabend wird :-D und :puke:

um 10 schläft man, oder man geht in die Kirch :-D

Also ich schlaf da ! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information