Zum Inhalt springen

Nordschwarzwälder Schaltblechner


Spagge

Empfohlene Beiträge

Thaimaz, natürlich nur für dich stell ich a Zäpfle in warms Wasser :grins:

Wie sieht´s Samstag frei machen aus?

Jo, ist der Toni...werd ihn klarmachen und dann nehmen wir gleich das Zeugs mit das ers los hat.

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääähn Junges,

mit der Veterama sieht es eher nach Sa Mittag aus, falls überhaupt

:-D

@ Leute wo SF Teile brauchen Termin ist Samstag gegen 18 Uhr Treffen im Schuppen, Kohle nicht vergessen und danach können wir ja in´s Lindenbräu

@ nemo Neidisch bin auf Schwanenhals mit Käppy :-D

@ Franky -> kommst auch hoch? Ich ruf mal morgen durch....

ciao

michele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spagge ich weiß, fahre ja auch einen kleinenRahmen und das recht gern, weil man tiefer in die Kurve kommt :-D Wann hast du Zeit am Samstag? Weißt ja, die Geier kreisen tief...schick mir mal deine Nummer per PM

Scheiß auf die Geier, ich will die Blechnoooose und am liebsten hätte ich noch gerne nen 4-Gang Moröt dazu :-D:-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

fand das gestern super. Jetzt hat man auch mal ein Bild zu den Leuten!

Habe meinem Doc eine Mail geschickt, er hat sich sofort gemeldet und will sich auch mal zum Bierchen mit uns treffen. :-D

Wieder einer mehr!!

Ich hoffe das sich noch mehr aus dem Großraum Pforzheim ? Karlsruhe melden!!

Franky

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest deine Karren vielleicht doch wieder ausm Wintershlaf reissen, am Wochenende könnten wir ja noch ne Runde drehen, oder??

Mal sämtliche Kollegen animieren..

Michele, kläre du mal noch den anderen GS-Fahrer ab, Spagge, in den Gaser ne grössere Düse rein, Wolfgang das Garelli polieren..

Gruss

T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang das Garelli polieren..
ja ja der PX-Men :-D der muß erstmal schauen das er sein Gaser dicht bekommt

Den Reichenbacher kann ich ja an Pornheftchen in den Briefkasten schmeißen mit unseren Daten drauf wann wir uns treffen...kein Thema. Müssen halt dann was fest ausmachen und zwecks Wetter ist des ja so ne Sache oder halt mal so zum :-D

Vorschläge? In da Werkstatt -> Festbank rein -> Grill anschmeißen -> Zäpfle köpfen -> Nachbars Tupper skalpen :-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servüs,

Also ich könnte mir schon mal vorstellen da mit am Start zu sein. Werde heute Abend mal nach meinem Gaser gucken und dann meld ich mich mal bei Dir Thömmes, was wir da am besten für eine Düse reinbomben, damit da am Auspuff richtig Flammen rauskommen :-D

Und der Michele denkt auch nur ans :-D

oder seh ich hier irgendwas falsch !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur zum saufen auch zum rollern
Jeep falsch gesehen, Augen auf im Verkehr :-D
Mal sämtliche Kollegen animieren..

Und wie weit bisste? Du Aufsprecher Du :grins:

Ach ja, mach heute früher Feierabend Thai, gema 8Zöller anschauen :-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus @ all,

dela: bring mir morgen mal das Scheiß Ding zum Polrad festigen mit. Hoffe das es an der Zündung liegt mit meiner. Hab eigentlich schon (fast) alles ausprobiert. Aber die Karre will nicht mehr richtig laufen. Keine Leistung und irgentwie zündet die nurnoch wenn sie will.

Gruß

Sebastian.

PS: Wennse läuft bin ich mal mit dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank:

Wir können uns ja erstmal bei michele(?) treffen und vorort entscheiden was beliebt?! Nätürlich könnten wir auch nen anderen Treffpunkt wählen, wir sind ja schliesslich (noch) mobil :-D

Ist die PV eigentlich getüvt??

@kappes: was hast du eigentlich für nen Hobel? Ich glaube wir haben uns bisher nur einmal inner werkstatt gesehn, oder? Bist du der Geschäftskollege vom Michele?

Edith meint wir sollten das Topic mal etwas grossflächiger bezeichnen, oder? :wasntme:

Bearbeitet von nemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nemo

Ja kann sein das wir uns da mal gesehen haben. War aber auch erst einmal da. Sonst seh ich die Dampframme nur im Geschäft.

Hab ne PX 80 mit 134 DR. Sonst Ori.

Weiß nich genau ob es die Zündung ist. Hab heute mal das Polrad abgehabt. Sah alles wunderbar aus. Gaser hab ich auch auseinander gehabt und Ultrageschallt (geiles Wort). Wennse läuft, dann hört es sich so an als ob sie nur ab und zu mal ne Zündung hat. Als ich in dem Zustand gefahren bin hat es ewig im ersten gedauert bis sie mal ETWAS Leistung hatte. Bei nem kleinen Berg wars dann wieder rum. Ging wieder nix mehr.

Werd mich morgen früh nochmal dran setzen. Hab ja leider Spätschicht bis 24 Uhr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündzeitpunkt gecheckt?

Die PX müsste ja elekt. Zündung haben, oder?? :-D

Zündkerze wechseln schon versucht?

Du meinst sie hat fast gar keine LEISTUNG?? Kolben richtig herum??

Die Strecke find ich übrigens sehr nett :-D

Bearbeitet von nemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Fragen über Fragen, wo sind wir hier bei "Was bin ich?"? :-D:-D

@sebu Teil hab ich eingepackt, brings dir morgen mit. Vielleicht hast du ja Samstag Zeit, dann wird mal das Dingens angeschaut, wo deine Pferdchen sich verstecken :-D

Hast du mal die Kontakte vom Pick Up angeschaut? (schwarzes Ding auf der Zp)

ach, mir fällt gerade ein ich bräuchte die Blitzmaschine wieder, sollte mal die ET3 blitze

@Thai Ui ich bin noch geschockt wegen dem Safari Bulli :love: Will auch so einen haben

@all was haltet ihr davon Schwarzwäler Moped und Roller Museum?

Meeting Point -> Langensteinbach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information